Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 kann mir jemand mal bitte den link für diese pferde-mod geben mit dem die pferde dann besser aussehen. Ich spiel zwar kein Oblivion mehr (Warte auf Nehrim), aber ich kann dir trotzdem einen Link geben: Saddlebag + Slof's Horses DV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Oh kein OB mehr kümmerst dich jetzt wohl um deine 10000000oooooooooo......... anderen Spiele =D Btw:In der neuesten Version von "Deadly Reflex" ist nun auch der Schwertkampf vom Pferd aus möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Btw:In der neuesten Version von "Deadly Reflex" ist nun auch der Schwertkampf vom Pferd aus möglich. Die Mod ist brutal Bearbeitet 26. August 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Ähm und was willst du damit sagen? Steht in meinem Post was davon? Posts ohne Zusammenhang ftw! Na toll jetzt darf ich meinen Post editieren... Stimmt Bearbeitet 26. August 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Sagt mal , ist das normal das sich Oblivion andauernd aufhängt ?? Spiel ist gepatcht auf 1.2.0416 Und es hängt sich immer dermaßen auf das mir nur noch der Resetknopf bleibt Vor allem wenn ich Oblivion beenden möchte hängt sich das fast regelmäßig auf Bearbeitet 6. November 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Sagt mal , ist das normal das sich Oblivion andauernd aufhängt ?? Spiel ist gepatcht auf 1.2.0416 Und es hängt sich immer dermaßen auf das mir nur noch der Resetknopf bleibt Vor allem wenn ich Oblivion beenden möchte hängt sich das fast regelmäßig auf naja ob das normal is wag ich mal zu bezweifeln^^, hast du addons oder plug-in's drauf? Das oblivion sich nich beenden möchste hab ich auch, naja is nen bisl nervig aber find das jetz nich so schlimm. Bearbeitet 8. November 2007 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 wie siehts aus wenn du ohne den patch spielst? Ich frag mich sowieso wie man ein Jahr brauchen kann für einen simplen Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Ich hab über das Desktop mit der Option "Desktopsymbole anzeigen" die Icons ausgeblendet. Außer das ich ab und an noch zusätzlich zu meinem Gamemauszeiger noch den normalen Desktopmauszeiger im Spiele sehe ist aber nichts passiert. Also zumindestens gestern Abend ist das Spiel nicht hängengeblieben. naja ob das normal is wag ich mal zu bezweifeln^^, hast du addons oder plug-in's drauf? Nein , nur Standart TES Oblivion mit den 1.1 , 1.2 und dem 1.2.0416 Patches Bearbeitet 9. November 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 wie siehts aus wenn du ohne den patch spielst? Ich frag mich sowieso wie man ein Jahr brauchen kann für einen simplen Patch der ganz neue patch wurde ja auch rasugebracht weils z.T. performance probleme gab,wenn man shivering isles hatte.......... Ich hab über das Desktop mit der Option "Desktopsymbole anzeigen" die Icons ausgeblendet. Außer das ich ab und an noch zusätzlich zu meinem Gamemauszeiger noch den normalen Desktopmauszeiger im Spiele sehe ist aber nichts passiert. Also zumindestens gestern Abend ist das Spiel nicht hängengeblieben. Nein , nur Standart TES Oblivion mit den 1.1 , 1.2 und dem 1.2.0416 Patches ................vll. hat das ja auch was mit deinem problem zu tun!? Naja wenns erstmal läuft ists ja in ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hmm hat einer von euch mal die Mod "Castle Dragila" runtergeladen und versucht sie zu spielen?, bei mir geht die nicht, ich komme nicht ins Schloss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Wie/Womit muss ich Oblivion patchen? Was ist da die aktuelle Version? Gibts den Patch als Full oder muss ich erst noch nen andern Patch installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Wie/Womit muss ich Oblivion patchen? Was ist da die aktuelle Version? Gibts den Patch als Full oder muss ich erst noch nen andern Patch installieren? http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm schaust du hier... sagt mal jedes mal wenn ich ein mod z.b. das elfengartenhaus benutze fängt das spiel an derbs zu laggen is das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Also ist diese Version 1.2.0416 die aktuellste? Ist das ne Full? Oder muss ich vorher noch einen anderen Patch installieren? Weil die ja nur 4.8 MB groß ist, und das erscheint mir für einen Patch so wenig. Oo Bearbeitet 23. November 2007 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Aktuell: Ja Full: Ja Es müssen nicht immer 500MB sein. Leider ist die Deutsche Version sowas von schlecht Lokalisiert und es sind trotz Patch noch einige Fehler drin das ich dir empfehlen würde Oblivion Improved zu benutzen wenn du das nicht sowieso schon machst. Das behebt sehr viele Käfer und erweitert Oblivion auch noch sinnvoll. Am besten mal die doch recht umfangreiche ReadMe lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Also ist diese Version 1.2.0416 die aktuellste? Ist das ne Full? Oder muss ich vorher noch einen anderen Patch installieren? Weil die ja nur 4.8 MB groß ist, und das erscheint mir für einen Patch so wenig. Oo tja das spiel is halt perfekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...