Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand mal bitte den link für diese pferde-mod geben mit dem die pferde dann besser aussehen.

Ich spiel zwar kein Oblivion mehr (Warte auf Nehrim), aber ich kann dir trotzdem einen Link geben: Saddlebag + Slof's Horses DV

Oh kein OB mehr :(

kümmerst dich jetzt wohl um deine 10000000oooooooooo......... anderen Spiele =D

Btw:In der neuesten Version von "Deadly Reflex" ist nun auch der Schwertkampf vom Pferd aus möglich.

Btw:In der neuesten Version von "Deadly Reflex" ist nun auch der Schwertkampf vom Pferd aus möglich.

Die Mod ist brutal :rolleyes::puuuh:

Bearbeitet von Cyborg11

Ähm und was willst du damit sagen?

Steht in meinem Post was davon?

Posts ohne Zusammenhang ftw!

Na toll jetzt darf ich meinen Post editieren...

Stimmt :puuuh:

Bearbeitet von JaNeK

Sagt mal , ist das normal das sich Oblivion andauernd aufhängt ?? Spiel ist gepatcht auf 1.2.0416

Und es hängt sich immer dermaßen auf das mir nur noch der Resetknopf bleibt :(

Vor allem wenn ich Oblivion beenden möchte hängt sich das fast regelmäßig auf <_<

Bearbeitet von Corsair

Sagt mal , ist das normal das sich Oblivion andauernd aufhängt ?? Spiel ist gepatcht auf 1.2.0416

Und es hängt sich immer dermaßen auf das mir nur noch der Resetknopf bleibt :(

Vor allem wenn ich Oblivion beenden möchte hängt sich das fast regelmäßig auf <_<

naja ob das normal is wag ich mal zu bezweifeln^^, hast du addons oder plug-in's drauf?

Das oblivion sich nich beenden möchste hab ich auch, naja is nen bisl nervig aber find das jetz nich so schlimm.

Bearbeitet von Zielscheibe

wie siehts aus wenn du ohne den patch spielst?

Ich frag mich sowieso wie man ein Jahr brauchen kann für einen simplen Patch :blink:

Ich hab über das Desktop mit der Option "Desktopsymbole anzeigen" die Icons ausgeblendet. Außer das ich ab und an noch zusätzlich zu meinem Gamemauszeiger noch den normalen Desktopmauszeiger im Spiele sehe ist aber nichts passiert.

Also zumindestens gestern Abend ist das Spiel nicht hängengeblieben.

naja ob das normal is wag ich mal zu bezweifeln^^, hast du addons oder plug-in's drauf?

Nein , nur Standart TES Oblivion mit den 1.1 , 1.2 und dem 1.2.0416 Patches

Bearbeitet von Corsair

wie siehts aus wenn du ohne den patch spielst?

Ich frag mich sowieso wie man ein Jahr brauchen kann für einen simplen Patch :blink:

der ganz neue patch wurde ja auch rasugebracht weils z.T. performance probleme gab,wenn man shivering isles hatte..........

Ich hab über das Desktop mit der Option "Desktopsymbole anzeigen" die Icons ausgeblendet. Außer das ich ab und an noch zusätzlich zu meinem Gamemauszeiger noch den normalen Desktopmauszeiger im Spiele sehe ist aber nichts passiert.

Also zumindestens gestern Abend ist das Spiel nicht hängengeblieben.

Nein , nur Standart TES Oblivion mit den 1.1 , 1.2 und dem 1.2.0416 Patches

................vll. hat das ja auch was mit deinem problem zu tun!?

Naja wenns erstmal läuft ists ja in ordnung.

Hmm hat einer von euch mal die Mod "Castle Dragila" runtergeladen und versucht sie zu spielen?, bei mir geht die nicht, ich komme nicht ins Schloss.

Wie/Womit muss ich Oblivion patchen? Was ist da die aktuelle Version? Gibts den Patch als Full oder muss ich erst noch nen andern Patch installieren?

http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm

schaust du hier...

sagt mal jedes mal wenn ich ein mod z.b. das elfengartenhaus benutze fängt das spiel an derbs zu laggen is das bei euch auch so?

Also ist diese Version 1.2.0416 die aktuellste?

Ist das ne Full? Oder muss ich vorher noch einen anderen Patch installieren? Weil die ja nur 4.8 MB groß ist, und das erscheint mir für einen Patch so wenig. Oo

Bearbeitet von Oberon

Aktuell: Ja

Full: Ja

Es müssen nicht immer 500MB sein. Leider ist die Deutsche Version sowas von schlecht Lokalisiert und es sind trotz Patch noch einige Fehler drin das ich dir empfehlen würde Oblivion Improved zu benutzen wenn du das nicht sowieso schon machst. Das behebt sehr viele Käfer und erweitert Oblivion auch noch sinnvoll. Am besten mal die doch recht umfangreiche ReadMe lesen.

Also ist diese Version 1.2.0416 die aktuellste?

Ist das ne Full? Oder muss ich vorher noch einen anderen Patch installieren? Weil die ja nur 4.8 MB groß ist, und das erscheint mir für einen Patch so wenig. Oo

tja das spiel is halt perfekt... :super: