Gunfire 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hat von euch irgendjemand ne Annung wann Nehrim rauskommt? Des soll ja angeblich besser werden wie TES4 selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirbashalot 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) irgendwann 2008 keine ahnung obs besser wird aberwird halt bestimmt ganz anders und sowieso halt geil weil du ne vollkommen neue welt erkunden kannst Bearbeitet 8. Dezember 2007 von sirbashalot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 gibt es 'ne schöne Mod, die Oblivion grafisch noch etwas aufpäppelt ? TSI kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 gibt es 'ne schöne Mod, die Oblivion grafisch noch etwas aufpäppelt ? TSI kompatibel Wasn TSI? Es gibt ne Mod, aber ich weiß nicht mehr wie die heißt. War/ist auf jeden Fall 2 GB groß Gibt sogar mehrere Mods. Musst mal gucken Hier hab ich eine gefunden. Schau dich auf einfach auf Scharesoft um oder auf Tesnexus. PS: Noch eine Mod um das Leuchten der magischen Schwerter aufzupeppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 T.he S.hivering I.sles danke Cybi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) yea hab oblivion durch....aber wo krieg ich den nu die rüstung her??? so dann nehm ich mir mal die anderen teile vor Bearbeitet 4. Januar 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Was für Plugins und mods könnt ihr empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 -ROO -Deadly Reflex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) -ROO -Deadly Reflex Das ist mein Job, nicht deiner Also das wird mal wieder eine lange Liste ROO (Benötigt SI) Deadly Reflex (Da die Mod brutal ist, kriegste keinen Link ^^ Is aber bei Tesnexus zu finden) Der Weißgoldturm (Endlich ist er begehbar =)) Oblivion Improved CraftyBits Drokks Vampire (Verbessert das Vampierdasein in Oblivion) Create Your Companion OblivionOnline (Hört sich vielversprechend an Bearbeitet 5. Januar 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Du klickst doppelt auf das Oblivion Desktop symbol und dann gehst auf Spieldateien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Man muss das spiel danach immer mit OBSE starten denn wenn nicht hast du kein Deadly Reflex Bearbeitet 5. Januar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Thx. Und ich hab immer über den Obse loader das Spiel gestartet, kein Wunder. Nach dem du das Spiel mit Deadly Reflex gestartet hast, müsste eigentlich ein Menü kommen indem du die Tasten für die jeweiligen Aktionen wählen kannst PS: Um den Flip einzusetzen brauchst du nen Akrobatikskill von 50. Das selbe mit dem Finishschlag mitm Schwert, da brauchst du nen Schwertkampfskill von 50. Um vom Pferd aus zu kämpfen, musst du deine Waffe ziehen (Stumpf oder Schwert (Bögen usw. gehen (noch) nicht)) und dann musste die Taste drücken, die du für "Horse Combat" (oder so) gewählt hast und dann steigst du aufs Pferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ich hab mir die GofY-Edition gekauft, sind da alle patches schon dabei? ich mache ein neues Spiel und der Charakter läuft die ganze zeit nach rechts... und jedes mal wenn ich auf den desktop wechsel bleibt das spiel hängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ich mache ein neues Spiel und der Charakter läuft die ganze zeit nach rechts... und jedes mal wenn ich auf den desktop wechsel bleibt das spiel hängen... 1. Joystick abstecken 2. Ja das hat Oblivion nicht so gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 hast du joystick dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...