Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 yea hab oblivion durch....aber wo krieg ich den nu die rüstung her??? und meine fagre ist euch wohl egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 hab nur ein gamepad angesteckt, geht aber jz auch so irgendwie, ka warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 welche rüstung o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 und meine fagre ist euch wohl egal? Meinst du die Endrüstung von Oblivion? @PFLO: Wenn du aufm Desktop wechselst und wieder in Oblivion gehen willst, dann öffne den Task Manager und dann wechsel zu Oblivion. Das hilft meistens, damit OB wieder funzt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 steht da doch!^^ also du musst ins kaiserliche gefängnis, zur waffenkammer, da liegt die rüstung rum und du kannst sie mitnehmen, musst abe rvorher 2(oder warens 4) wochen warten bis du die holen darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 google will nich mit mir reden =( hat jemand vllt. nin link zu ner hpwos städtemods und sowieso die ganzen mods gibt? =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 steht da doch!^^ also du musst ins kaiserliche gefängnis, zur waffenkammer, da liegt die rüstung rum und du kannst sie mitnehmen, musst abe rvorher 2(oder warens 4) wochen warten bis du die holen darfst. thx =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 wie muss ich die .ini ändern, damit mehr blut dargestellt wird? Eigene Dateien -> My Games -> Oblivion .> Oblivion.ini öffnen und die Werte ändern. [Display] fDecalLifetime=30.0000 diese Einstellung gibt an wie lange das Blut sichtbar ist (in sec) ich finde einen Wert von 150.0000 - 300.0000 Sinnvoll iMaxDecalsPerFrame=10 diese Einstellung gibt an wie viele Blut-Decals dargestellt werden können Bei einen Wert von 10 hat man sehr selten Blut am Schwert oder der Hand, und auf dem Boden sind es auch sehr wenige, man sollte da einen Wert von 100 Einstellen, damit habe ich oft Blut am Schwert und der Hand. (in der thirdPerson ansicht sieht man das Blut besser am Schwert und wenn man das Schwert wegsteckt ist das Blut dann vom Schwert auch wieder verschwunden) Achtung zu hohe Werte könne die Performance bei iMaxDecalsPerFrame leicht drücken. bDecalsOnSkinnedGeometry=1 das muß auf 1 sein weil ansonsten kein Blut an der eigenen Person oder an Gegneren dergestellt wird [Combat] fMinBloodDamage=1.0000 das gibt an wie offt Blut bei einen Treffer spritzt um so niedriger der Wert um so öffters spritzt das Blut, ich habe einen Wert von 0 das habe ich gefunden, aber da steht ja das man die werte nur ändern muss, die sind aber gar ned vorhanden bei mir.. is ja kein problem, hab ich tz einfach reingeschrieben, aber was is mit dem [COMBAT] = Das hab ich auch ned gefunden bei mir. hat das jemadn von euch verändert? könnt ihrs vl hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 schon mal die unteridische Stadt gefunden? naja eher ein dorf ganz am rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 erzähl mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 schon mal die unteridische Stadt gefunden? naja eher ein dorf ganz am rande nene taucht hier auf schreibt was und verschwindet wieder ohne das geheimniss zu lüften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Man verzeihe mir das ich keine genaue Beschreibung poste aber ich leide seit letzten Mittwoch unter einer schweren Erkältung mit (fast) allem drum und dran. Er meint vermutlich Dunkelwasser. Ansonsten gibt es noch eine Hölle in der eine Festung versteckt ist aber fragt mich bitte nicht wo. Im laufe von KotN kommt man soweit ich mich erinnern kann dort hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Oder das offizielle Thieves Den, da hat man auch nen kleinen Ort unter Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Ansonsten gibt es noch eine Hölle in der eine Festung versteckt ist aber fragt mich bitte nicht wo. Im laufe von KotN kommt man soweit ich mich erinnern kann dort hin. Unten Links. Gibts ne versteckte die man mit nem Quest erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 buhu... ich bin ausversehen vampir geworden und anscheinend bin ich so schwach das ich IMMER verrecke wenn ich draussen bin, also draussen -> tod-> kann die verdammte quest nich machen... kennt jemand ne mod oder nin plugin der das sofort entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...