Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 ja gibt es aber frag mich jetzt nicht wo...sry. aber such mal bei google,dort habe ich damals auch gesucht und wurde fündig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Lauf nachts rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 buhu... ich bin ausversehen vampir geworden und anscheinend bin ich so schwach das ich IMMER verrecke wenn ich draussen bin, also draussen -> tod-> kann die verdammte quest nich machen... kennt jemand ne mod oder nin plugin der das sofort entfernt? was bist du denn für ne klasse(also kriger,magier,dieb/assasine)? weil als dieb ist das eigtl. ganz lustig, um normal zu werden musst du blut von schlafenden personen trinken dann bist du einen ingame-tag normal. Hast du mal probiert in einer kappele geheilt zu werden(weiß net ob das funktionier)? Naja und wenn du assasine bist un dder dunklen bruderschaft beitrittsts kannst du die quest "vampirheilmittel" kriegen. Das wären die möglichkeiten das "ingame" zu lösen. Wenn du aber lieber ne mod oder nen pi haben willst musst wie lae gesagt hat mal googeln, weil ich weiß gerade auch nich wo man die runterladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 lae..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ? ? besser kann man das adler such und ziel system nicht anwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 wie sind denn so die addons von oblivion?...ich überleg ob ich mir eins holen soll und behält man sein punktestand? bzw. welches is das bessere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 muahahaa jetzt wirds zeit für: THE ULTIMATE HEIST MUAHAAHAHAHA ich gug ma ob ich fraps mitlaufen lassen kann.... obwohl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) muahahaa jetzt wirds zeit für: THE ULTIMATE HEIST MUAHAAHAHAHA ich gug ma ob ich fraps mitlaufen lassen kann.... obwohl... okay bitte bitte hör auf die anderen und lass die finger vom braunen und grünen pflanzenteilen. Bearbeitet 10. Januar 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 skooma rulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Kennst du schon diese skooma Gang? Die skooma in so nem Haus produzieren? Die musst du alle umniten dann haste voll viel. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 wie sind denn so die addons von oblivion?...ich überleg ob ich mir eins holen soll und behält man sein punktestand? bzw. welches is das bessere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Shivering isels is glaub ich größer als dieses Temple of the nine und ja du behältst deine stände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Shivering isels is glaub ich größer als dieses Temple of the nine und ja du behältst deine stände. unabhängig von der grösse welchen fandest du am besten? Bearbeitet 10. Januar 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Shivering Isles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...