Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

wie sind denn so die addons von oblivion?...ich überleg ob ich mir eins holen soll und behält man sein punktestand?

bzw. welches is das bessere?

SI find ich auch am Besten :)

Shivering isels is glaub ich größer als dieses Temple of the nine und ja du behältst deine stände.

Es heißt übrigens Knights of the Nine (KotN) ;)

Kennst du schon diese skooma Gang? Die skooma in so nem Haus produzieren? Die musst du alle umniten dann haste voll viel. :>

ich hab nur diesen einen junkie im auftrag der bruderschaft niedergemacht.... da hatte ich au nin bissel :P

bin jetzt nach ~10 stunden (aber 2. char, aber damals, direkt nachm release, mitm ersten char noch ohne patch) spielzeit:

-Zuhörer

-Champion

-Grey Fox

-Erzmagier :D

hab aber noch nich eine Obliviongate geschlossen XD hab aber voll das geile zeug, achja nochwas

wenn jemand als dieb eine total geile rüstung zum schleichen haben will, es gibt da das Gewand der Schwarzen Hand oder so ähnlich.. auf jedenfall, für alle die nicht die ganze Dunkle Bruderschaft-questline durchspielen wollen um das zu kriegen, ganz einfach:

-reist nach bruma (das obere tor) und lauft zur schenke wo auch der hehler der diebesgilde ist

- lauft weiter nach links(wenn ihr aus der schenke rauskommt) bis ihr zu einem häuserblock (mehrere häuser die gleich aussehen) kommt

-schaut euch alle namen der Häuser an, eines von denendas haus daneben gehört einem von der diebesgilde) gehört einem typen der irgendwas mit J' vorne heißt (ist ein kajitischer name[die katzen])

- brecht dort ein, ihr könnt jederzeit da einbrechen, der inhaber versteckt sich unter einer falltür (bloss nicht runter gehen, he'll kick ur ass!!) und wird euch nicht bemerken, geht runter in den keller(also nicht zu dem, sondern einfach die treppe runter)

-dann sucht die ecken ab, in einer ecke sollte ein fass stehen, das mit einem "sehr schwer"en schloß gesichert ist, brecht das auf und VOILA: ihr habt eine super rüstung zum einbrechen...

-falls ihr irgendwann mal von den Wachen geschnappt werdet könnt ihr wieder ins gefängniss einbrechen (bis auf das in der kaiserstadt ist das nicht schwer) und eine "Beweis-Kiste" aufbrechen, da liegt das diebesgut drin...

Bearbeitet von Ach-Egal

ich bin mit level 23 rein und hab gut zu kämpfen,wenn meine vier magischen schwerter lehr sind...

wie siehts bei euch aus,bei welchem level seid ihr und wie kommt ihr zu recht?

Als ich aufgehört hab mit zocken war ich Stufe46 oder so, mehr ging nicht hab alle Hauptfertigkeiten schon auf 100 gehabt. :puuuh:

Kämpfe sind keine Herrausvorderung mehr, einfach rein ins Gemenge und immer feste draufhauen.

Dank magischem Schild und dicker Schadensreflektion konnte ich auch einfach nur stehen und blocken, dann haben die Gegner sich irgendwann selbst getötet da ich soviel ausgehalten hab und derschaden auf den Angreifer selbst reflektiert wurde.

o_O 3 mal maustaste gedrückt halten und vorwärts... xD

€: achja... hat jemand den link zu dieser mod wo man ein vampirjäger is?

€: i has mod.......... LOL

Bearbeitet von Ach-Egal

Gibt es zufällig eine Mod die auch die männlichen Charaktere etwas pimpt was Körper/Statur und Aussehen angeht?

Hab bisher mit Exnem Body Replacer nur was für das weibliche Geschlecht gefunden.

Ja, gibt es. Nennt sich "Robert's Male Body" aber es gibt da ein kleines Problem. Ich will hier keine Links rein stellen da dieser anatomisch korrekte Body keine Unterwäche mehr hat und ich nicht weiß ob ich das hier verlinken darf.

wen ein mod nach fragt dürfte das klar gehen^^

€: achja hab mir diese mod geladen, um die zoggn zu können brauch man aber OBSE, gut gesagt, getan, installiert, aber das stürzt immer ab, wenn ich mit OBSE starte )= weiß da jemand was? hab oblivion improved und den neuesten patch druf und auch die neueste OBSE (die vor der BETA)

und weiß jemand wo man 10 goldnuggets herkriegt? also jetzt schnell^^

Bearbeitet von Ach-Egal

wen ein mod nach fragt dürfte das klar gehen^^

€: achja hab mir diese mod geladen, um die zoggn zu können brauch man aber OBSE, gut gesagt, getan, installiert, aber das stürzt immer ab, wenn ich mit OBSE starte )= weiß da jemand was? hab oblivion improved und den neuesten patch druf und auch die neueste OBSE (die vor der BETA)

und weiß jemand wo man 10 goldnuggets herkriegt? also jetzt schnell^^

Wofür brauchstn du 10 Goldnuggets? Hol sie dir doch einfach mitm CS oder per Konsole her ^^

Hast du SI? Und hast du den OBMM (Oblivion Mod Manager)?

Ja, gibt es. Nennt sich "Robert's Male Body" aber es gibt da ein kleines Problem. Ich will hier keine Links rein stellen da dieser anatomisch korrekte Body keine Unterwäche mehr hat und ich nicht weiß ob ich das hier verlinken darf.

Anatomisch korrekt muss nicht sein, aber trotzdem danke ^^

Wofür brauchstn du 10 Goldnuggets? Hol sie dir doch einfach mitm CS oder per Konsole her ^^

Hast du SI? Und hast du den OBMM (Oblivion Mod Manager)?

hab mir ein (fliegendes!) haus runtergeladen und da is im keller ein gitter das man nur öffnen kann in dem man in nin fass 10 goldnuggets wirft und nein und nein.