Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

hab mir ein (fliegendes!) haus runtergeladen und da is im keller ein gitter das man nur öffnen kann in dem man in nin fass 10 goldnuggets wirft und nein und nein.

Ach du meinst die Villa Flugfels.

Dann lad dir mal den OBMM, damit kannst du deinen Mods eine andere Ladereihenfolge zuweisen. OBSE Mods sollten immer als letztes geladen werden.

Ach du meinst die Villa Flugfels.

Dann lad dir mal den OBMM, damit kannst du deinen Mods eine andere Ladereihenfolge zuweisen. OBSE Mods sollten immer als letztes geladen werden.

kk, weißt du was hinter dem gitter is?^^ und wo is der schlüssel für die grotte..

kk, weißt du was hinter dem gitter is?^^ und wo is der schlüssel für die grotte..

Ich weiß es nicht. Ich hab die Villa (noch) nicht ;)

Brauchst du noch 10 Nuggets, ich könnt dir schnell ne Mod machen, in der die 10 Nuggets in einer Truhe sind :puuuh:

Ich weiß es nicht. Ich hab die Villa (noch) nicht ;)

Brauchst du noch 10 Nuggets, ich könnt dir schnell ne Mod machen, in der die 10 Nuggets in einer Truhe sind :puuuh:

ich wär dir sehr dankbar dafür^^ die villa is einfach nur geil^^ da gibts ne bank von der man aus über die ganzn wälder gugt, dann werd ich immer meine pipe rausholen und dann: ATMOOOOOOOOOO

Bearbeitet von Ach-Egal

ich wär dir sehr dankbar dafür^^ die villa is einfach nur geil^^ da gibts ne bank von der man aus über die ganzn wälder gugt, dann werd ich immer meine pipe rausholen und dann: ATMOOOOOOOOOO

Genau das richtige für unseren Ach-Egal ^^

Zu der Mod:

Zu finden ist die Truhe mit den Goldnuggets in Weye (Das Fischerdorf vor der Kaiserstadt)

Genau das richtige für unseren Ach-Egal ^^

Zu der Mod:

Zu finden ist die Truhe mit den Goldnuggets in Weye (Das Fischerdorf vor der Kaiserstadt)

thx thx thx, wie machst du das? :ugly:

Achja, ich hätte ne geniale idee für ne mod, nämlich die Salvia-Mod :ugly: man fügt ne neue pflanze ein, die man mit ner quest suchen muss, mit das jemand anbauen kann und dann kann man das genau so rauchen wie bei der pipe mod und wenn man das raucht kommt man in ne parallelwelt, die aber immer random is, heißt wenn du in dem ort was rauchst kommst da, da oder da hin und mann kan den rausch abbrechen indem man da raus geht :P(diese orte müssen natürlich total durchgeknallt sein, in etwa so wie oblivion, nur verrücktere farben und keine gegner :ugly:)und wenn man in der traumwelt dann noch weiter raucht wirds dann so richtig durchgeknallt, das man nich mehr richtig laufen kann und das es keine gravity mehr gibt :P. natülich muss man nich für jeden bereich 3 neue orte bauen sondern man baut 50(oder so) neue orte und dan sucht man sich immer die 3 passensten aus. also dann funktioniert die pfeife wie nin teleportator... klingt doch genial oder???? :ugly: :ugly:

Bearbeitet von Ach-Egal

w00t muss morgen früh aufstehen :ugly:

€: pff und zu meiner modidee (tollen) sagste natürlich nix^^

Bearbeitet von Ach-Egal

w00t muss morgen früh aufstehen :ugly:

€: pff und zu meiner modidee (tollen) sagste natürlich nix^^

Naja, das ist eben nur ne Mod für dich ;D

Achja hier und hier findest du ein paar Tuts fürs CS :)

Bearbeitet von Cyborg11

ich würd jetzt gerne dieses uglyking.gif posten, aber habs grad nich^^ ausserdem würde die mod garantiert witzig werden^^

Anatomisch korrekt muss nicht sein, aber trotzdem danke ^^

Einen anderen kenne ich nicht also entweder der oder original. Hab aber gesehen das es von dem auch eine Version mit Lendenshorts gibt aber da ich den Body nicht benutze ich kann nicht sagen ob die fest am Körper sind oder normale ablegbare Kleidungsstücke.

Wenn es dich interessiert such bei tesnexus.com nach "MaleFullbodyV37z", "MaleFullbodyV3MeshAdd1V11zip" und "MaleFullbodyV3MeshAdd2V11zip" und du solltest fündig werden.

BTW: Wegen den Goldnuggets - wäre schneller ergangen und das ohne Plugin

- Konsole mit ^ öffnen

- player.additem 00049808 10 eingeben

- mit Enter bestätigen

- Konsole wieder schließen

- freuen

Das geht übrigens mit jedem Item - auch aus Plugins. Man braucht nur die sogenannte "Form ID" also die 8-stellige hexadezimale Nummer die man mit dem CS herausbekommen kann.

ich würd jetzt gerne dieses uglyking.gif posten, aber habs grad nich^^ ausserdem würde die mod garantiert witzig werden^^

besonders wenn du nicht nur im spiel was rauchst sondern auch im rl ;P

besonders wenn du nicht nur im spiel was rauchst sondern auch im rl ;P

salvia is eigl. kein spaß mehr^^