Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 so eine schei... mein charakter rennt die ganze zeit vor sich her ohne das ich ihn nach vorne bewege..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 so eine schei... mein charakter rennt die ganze zeit vor sich her ohne das ich ihn nach vorne bewege..... joystick raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 drück mal [Q] ? vlt. ist es auch das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 er meint immer laufen! kann ja sein dass du es umgeändert hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 man kann freibauen.. aber das is höllisch dämlich gemacht.... bis jetzt hab ich noch keinen weg gefunden die kamera wirklich zu bewegen... man kann sich nur umschauen und rein und rauszoomen...das is HÖLLISCH ermüdend... und die objekte ziehen dauert auch eeeeewig aaaaaah verdammt Kamera drehen: Shift + Maus bewegen Kamera bewegen: Rechte Maustaste gedrückt lassen und Maus bewegen Kamera rein-/rauszoomen: Mausrad drehen Objekte gleich auf den Boden legen (müssen ausgewählt sein): F drücken Objekte auf der Z-Achse bewegen (müssen ausgewählt sein): Z gedrückt lassen und Maus bewegen Objekte auf der X-Achse bewegen (müssen ausgewählt sein): X gedrückt lassen und Maus bewegen Objekte auf der Y-Achse bewegen (müssen ausgewählt sein): Y gedrückt lassen und Maus bewegen So das sind erstmal die wichtigsten Tastenkombinationen, die man am Anfang benötigt ^^ so eine schei... mein charakter rennt die ganze zeit vor sich her ohne das ich ihn nach vorne bewege..... Joystick raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 so eine schei... mein charakter rennt die ganze zeit vor sich her ohne das ich ihn nach vorne bewege..... Oder wenn man den Joystick nicht rausziehen will und es nicht an [Q] liegt: - öffne Oblivion.ini (zu finden unter Eigene Dateien\My Games\Oblivion\) - suche darin nach bUse Joystick - ändere die 1 dahinter in 0 - speichern, schließen und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 jo hat geholfen danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 gibt es ein multiplayermod? hab gesucht doch leider keinen gefunden. Hoffe das es einen gibt oder dann bei der nachfolge eingebaut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 auf youtube gefunden man sowas noch nie gesehen wo her haben die das sehr sehenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨ :super: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Irgentwelche sehrsehrsehr unbalancierten addons, wers braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 gibt es ein multiplayermod? hab gesucht doch leider keinen gefunden. Hoffe das es einen gibt oder dann bei der nachfolge eingebaut wird. OblivionOnline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Danke habs schon mal ausprobiert und für "schlecht empfunden" 1. Instalation sehr mühsam 2. Keine Server 3. Kein einlogin möglich auch wenn server für kurze zeit vorhanden sind 4. besagte buch zum connecten fehlanzeige Fazit: warten auf verbesserte version. oder auf nachfolger von oblivion warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Danke habs schon mal ausprobiert und für "schlecht empfunden" 1. Instalation sehr mühsam 2. Keine Server 3. Kein einlogin möglich auch wenn server für kurze zeit vorhanden sind 4. besagte buch zum connecten fehlanzeige Fazit: warten auf verbesserte version. oder auf nachfolger von oblivion warten. Mit welcher Version hast du das ausprobiert? Momentan gibs ja 0.4.5 und bald soll 0.5 kommen. 1. Lad dir doch den Self Installer runter oO 2. Es gibt atm noch keine Server, aber bei den späteren Versionen gibt es bestimmt Server. 4. Du musst mit dem Typ sprechen, dann bekommst du ein Buch in dein Inventar. Übrigens sollte man OblivionOnline ohne Mods spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 neuste version und ohne mod trotzdem kann ich mit dem man nicht sprechen bin aber laut forum nicht der einzige warte mal auf die nächste version geht es bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 neuste version und ohne mod trotzdem kann ich mit dem man nicht sprechen bin aber laut forum nicht der einzige warte mal auf die nächste version geht es bei dir? Ja bei mir geht es. In der Readme steht, dass der Typ nichts spricht, weil der Autor nicht weiß wie man dem nen Dialog gibt Du musst den einfach ansprechen und nach einer Weile müsste dann eine Nachricht kommen, dass OB jetzt versucht auf den Server zu joinen und du das Buch in deinem Inventar lesen sollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...