MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Es gibt noch einen weiteren der in SI auftaucht und das ist Jyggalag - Prinz/Fürst der Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 jea ist einer dieser Dedra Prinzen der das Tor zum Tunnel der Mystischen Morgenröte bewacht? Hat sich jemand ihm angeschlossen? möchte wissen was dann herauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo Leute also würdet ihr mir empfehlen das Addon zuholen, damit ich mit ROO spielen kann. Ansonsten würde ich Oblivion ohne Mods spielen. Also die Frage ist in wie weit verbessert ROO das Spiel und sind es auch Inhaltliche Änderungen/Inhalte die es vertreten das man nur um mit der Mod zuspielen zu können sich SI zulegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 naja, shivering isles is au nich schlecht ne, also kannst du dann shivering isles UND ROO spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Naja ich wolt ja wisen ob es sich lohnt für ROO extra SI zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Naja ich wolt ja wisen ob es sich lohnt für ROO extra SI zu kaufen? Ja auf jeden Fall. V.a. weil SI auch genial ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 SI kauft man nicht um eine Mod spielen zu können sondern um SI spielen zu dürfen. Mit anderen Worten: Ich verbringe inzwischen mehr Zeit auf der Insel als in Cyrodiil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ja si is wirklich gut,muss ich zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 find ich ich auch ich glaub ich zock´s mal durch hab frühere immer abgebrochen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 SI kauft man nicht um eine Mod spielen zu können sondern um SI spielen zu dürfen. Ich sagte ja nicht, dass ihr SI für ROO kaufen sollt, aber beide Sachen sind geil Ich sag da übrigens nur: First Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) SI kauft man nicht um eine Mod spielen zu können sondern um SI spielen zu dürfen. Mit anderen Worten: Ich verbringe inzwischen mehr Zeit auf der Insel als in Cyrodiil Das wil ich ja auch garnicht behaupten nur wollt ich wissen ob es SI wirklich so gut ist wie man immer hört scheint wohl der Fall zu sein. Na mal schauen werd es mir wolll über E-Bay holen EDIT: Leute ich habe mal noch ne Frage zu ROO, und zwar ist es Möglich nur die ganzen extra Inhalte wie z.B. Rüssi`s,Waffen,Klassen,farbige Karten,Bessere Wächter und so Ohne das Balance Ding zu instalieren weil ich das Spiel eigentlich nicht als zu leicht empfinde. Bin aber noch net ganz durch. Wenn JA wie geht das. Bearbeitet 4. Februar 2008 von marco4w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 kaufe mir SI auch mal "kucken nä" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 EDIT: Leute ich habe mal noch ne Frage zu ROO, und zwar ist es Möglich nur die ganzen extra Inhalte wie z.B. Rüssi`s,Waffen,Klassen,farbige Karten,Bessere Wächter und so Ohne das Balance Ding zu instalieren weil ich das Spiel eigentlich nicht als zu leicht empfinde. Bin aber noch net ganz durch. Wenn JA wie geht das. Wäre eine Heidenarbeit, die eigentlich sinnlos ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Wäre eine Heidenarbeit, die eigentlich sinnlos ist Naja ich habe mal mich durch die Seite gesuchgt und mann kann es tatsächlich abstehlen. da es von mehreren so geünscht wurde ist das Balacing momentan noch optional. http://www.raimundp.net/ROO/ gibt eine eigene ROO Balacing esp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 uhuh oblivianer kann man in SI ein haus kaufen? ich möchte nämlich ein paar sachen wegpacken und dazu brauch ich ne true oder ein schrank. und noch was, ich bin ja der herzog von dementia,wiso komm ich dann nicht in meine privat gemächer rein? der will da so nen schlüssel haben,wo krieg ich den her? ciao' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...