Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Wer es noch nicht weiß: Die 4. Beta von ROO III ist da! was muss ich da jetzt saugen mit ich ALLES aufeinmal hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 was muss ich da jetzt saugen mit ich ALLES aufeinmal hab? Naja gibt es nicht zusammen Musst 3x einzeln saugen (Liegt an der Größe der Dateien) Achja wenn du die Beta 4 noch nicht installiert hast, mussst du noch evtl. nen Tag warten bis Beta 5 draußen ist. Wenn du aber noch mit der Beta 4 spielst, dann musst du dir diesen Hotfix laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Gibbet eigentlich ne Möglichkeit verlorene Gegenstände wiederaufzutreiben, bzw zurückzuholen ausser suchen......40qkm sind ein wenig viel. Ich hab irgendwo im Eifer des Gefechts oder beim umsortieren von Gegenständen meinen "Ring der Feder" verloren Alle in Frage kommenden Örtlichkeiten und meine Behausungen hab ich mit der Fackel in der Hand akribisch abgesucht, nix zu finden. Alte Savegames kommen nicht in Frage, das würde mich zu weit zurückwerfen, hab das Spiel jetzt nach knapp 2 Jahren durch und wollte mich jetzt auf den Weg zu den "Shivering Islands" machen, aber 25Kg mehr oder weniger schleppen können ist schon ein unterschied. Ich hab mir zwar die Satteltaschenmod besorgt, aber das gleicht nur wenig aus, da ist zuviel Hin und Hergeschleppe. ich weiß jetz nix besseres als den ring überd as constructionset dirke vor eiens deiner häuser zu legen und dann mitzunehmen, ind em du einfach ne kleine mod erstellst. Bei morrwoind konnte man über die ^ Taste und nach Eingabe ines codes jeden gegenstand sich direkt vor die füße modeln wie das da ging und ob das in ob überhaupt geht weiß ich jetzt aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holgman 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Gehe ins ConstructionSet, such deinen Ring, schreib dir die ID auf und gib ihn in der Konsole ein: "player.additem XXXXXXXX n" X= ID n= Anzahl Oder du verzauberst dir einfach einen anderen Ring, geht aber nur bis 10 Punkte Imho. €Fast vergessen: http://theelderscrolls.info/ Bearbeitet 25. Februar 2008 von Holgman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Bei morrwoind konnte man über die ^ Taste und nach Eingabe ines codes jeden gegenstand sich direkt vor die füße modeln wie das da ging und ob das in ob überhaupt geht weiß ich jetzt aber auch nicht. Das geht doch auch noch bei Oblivion oO Konsole auf (^) und dann player.additem FormIDdesGegenstandes Anzahl eingeben Die FormID kann man im Construction Set rausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Naja gibt es nicht zusammen Musst 3x einzeln saugen (Liegt an der Größe der Dateien) Achja wenn du die Beta 4 noch nicht installiert hast, mussst du noch evtl. nen Tag warten bis Beta 5 draußen ist. Wenn du aber noch mit der Beta 4 spielst, dann musst du dir diesen Hotfix laden kannst du mir vllt... ne liste machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 kannst du mir vllt... ne liste machen? Ok, die Hauptdateien der Beta 5 sind eh schon da, das heißt für mich auch updaten Also du brauchst: 1. Die Texturen von ROO II (800 MB) 2. Die Texturen von ROO III 3. Die Hauptdateien von der neuen Beta Installation kannste hier nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Danke für die Tips, werds mal versuchen damit den Ring wiederzubekommen. Edit: Tausend Dank, hat so geklappt! Bearbeitet 26. Februar 2008 von tanzbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Als erstes: Ich hab des Game für 360, zweitens: Ich hab nen Prob und zwar will der Heini in Anvil, dem des Geisterhaus gehört, des Portal nich öffen. Ich hab alle Geister im Haus getötet und er steht nur davor fuchtelt und so, aber es geht ned weiter wie bei meinem Kumpel. Ich hab mehrere Stunden gwaretet (mit der Warte-Funktion) und auch so nen paar Minuten. Kann mir jemand vl helfen? Oda hab ich gar was vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Vl dieses Jahr noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Eigentlich haben wir den Support für dieses Jahr eingestellt, aber Cyborg11 hat ja jetzt Ferien, also lass schonmal deinen Drucker warmlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Scheint ein Bug zu sein. Hab mal im TES Forum rumgelesen... Komischerweise nur bei der 360er Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Als erstes: Ich hab des Game für 360, zweitens: Ich hab nen Prob und zwar will der Heini in Anvil, dem des Geisterhaus gehört, des Portal nich öffen. Ich hab alle Geister im Haus getötet und er steht nur davor fuchtelt und so, aber es geht ned weiter wie bei meinem Kumpel. Ich hab mehrere Stunden gwaretet (mit der Warte-Funktion) und auch so nen paar Minuten. Kann mir jemand vl helfen? Oda hab ich gar was vergessen? Online gehen, spielen -> nachicht popt auf: Bitte aktualisieren sie ihre Software (oderso) Klick auf ja und sag uns was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Eigentlich haben wir den Support für dieses Jahr eingestellt, aber Cyborg11 hat ja jetzt Ferien, also lass schonmal deinen Drucker warmlaufen. Ne, hab noch keine Ferien Sind erst nächste Woche @Rest in Hell: Probier mal das was Berish gesagt hat ansonsten probier mal ob es geht, wenn du das Haus verlässt, nen Tag schläfst oder so und dann wieder kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 bisschen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...