Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

Online gehen, spielen -> nachicht popt auf: Bitte aktualisieren sie ihre Software (oderso) Klick auf ja und sag uns was passiert.

Hab Shivering Isles drauf, insofern isses aktuell (habs AUCH geupdatet) und des prob is immer noch.

Die ROO III Final soll übrigens am 26.03. released werden! :)

Die aktuellste Version ist im Moment noch die Beta 5.2 :) Ich freu mich schon auf die Final Version :yiiiiha: Wer von euch spielt jetzt eigentlich noch mit ROO?

post-16769-1205580222_thumb.jpg

post-16769-1205580238_thumb.jpg

Ich spiel zurzeit (dank deinem Hinweis) nur noch mit ROO II. Aber kann des sein das teilweise die Sachen nicht installiert worden sind? Teilweise glaub ich da fehlt was, wenn ich z.B. daran denke, dass das Balancing nicht verändert wurde. Aber was solls, macht auch so Spaß :super:

Ich spiel zurzeit (dank deinem Hinweis) nur noch mit ROO II. Aber kann des sein das teilweise die Sachen nicht installiert worden sind? Teilweise glaub ich da fehlt was, wenn ich z.B. daran denke, dass das Balancing nicht verändert wurde. Aber was solls, macht auch so Spaß :super:

Das Balancing wurde verändert, aber du merkst das am Meisten, wenn du mit der ROO III spielst ;) Macht auch viel mehr Spaß und ist viel ausgereifter als ROO II. Und neue Rüstungen und Waffen gibs auch :yiiiiha: Da hast dann auch mehr Einstellmöglichkeiten usw.

Bearbeitet von Cyborg11

Das Balancing wurde verändert, aber du merkst das am Meisten, wenn du mit der ROO III spielst ;) Macht auch viel mehr Spaß und ist viel ausgereifter als ROO II. Und neue Rüstungen und Waffen gibs auch :yiiiiha: Da hast dann auch mehr Einstellmöglichkeiten usw.

ROO was is das den genau? :huh:

klingt irgentwie alles noch diabolo...hat sich etwa jemand an einer idee bdient? :rolleyes:

damit will ich das natürlich nicht schlecht reden...das klingt alles auch sehr gut.

Hat einer mal optimale Einstellungen der Grafik auf einem AMD Athlon64 3500+ 2GB Ram und Geforce8400GS?

Hab zwar da rumgespielt mit den Reglern, aber ich bekomm einfach keine flüssige Bewegung rein, entweder es sieht schlechter aus als vorher oder halt besser aber mit derbsten Rucklern.