R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Online gehen, spielen -> nachicht popt auf: Bitte aktualisieren sie ihre Software (oderso) Klick auf ja und sag uns was passiert. Hab Shivering Isles drauf, insofern isses aktuell (habs AUCH geupdatet) und des prob is immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Die ROO III Final soll übrigens am 26.03. released werden! Die aktuellste Version ist im Moment noch die Beta 5.2 Ich freu mich schon auf die Final Version Wer von euch spielt jetzt eigentlich noch mit ROO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Ich spiel zurzeit (dank deinem Hinweis) nur noch mit ROO II. Aber kann des sein das teilweise die Sachen nicht installiert worden sind? Teilweise glaub ich da fehlt was, wenn ich z.B. daran denke, dass das Balancing nicht verändert wurde. Aber was solls, macht auch so Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) Ich spiel zurzeit (dank deinem Hinweis) nur noch mit ROO II. Aber kann des sein das teilweise die Sachen nicht installiert worden sind? Teilweise glaub ich da fehlt was, wenn ich z.B. daran denke, dass das Balancing nicht verändert wurde. Aber was solls, macht auch so Spaß Das Balancing wurde verändert, aber du merkst das am Meisten, wenn du mit der ROO III spielst Macht auch viel mehr Spaß und ist viel ausgereifter als ROO II. Und neue Rüstungen und Waffen gibs auch Da hast dann auch mehr Einstellmöglichkeiten usw. Bearbeitet 15. März 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Das Balancing wurde verändert, aber du merkst das am Meisten, wenn du mit der ROO III spielst Macht auch viel mehr Spaß und ist viel ausgereifter als ROO II. Und neue Rüstungen und Waffen gibs auch Da hast dann auch mehr Einstellmöglichkeiten usw. ROO was is das den genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 ROO was is das den genau? Raimunds Oblivion Overhaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 danke klingt irgentwie alles noch diabolo...hat sich etwa jemand an einer idee bdient? damit will ich das natürlich nicht schlecht reden...das klingt alles auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hat einer mal optimale Einstellungen der Grafik auf einem AMD Athlon64 3500+ 2GB Ram und Geforce8400GS? Hab zwar da rumgespielt mit den Reglern, aber ich bekomm einfach keine flüssige Bewegung rein, entweder es sieht schlechter aus als vorher oder halt besser aber mit derbsten Rucklern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 ROO III Final ist da Muss dann mal wieder Oblivion installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Kann mir jemand sagen welche Datei ich saugen muss wenn ich schon die ROO II drauf habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Kann mir jemand sagen welche Datei ich saugen muss wenn ich schon die ROO II drauf habe? Dann brauchst du alles andere außer eben die ROO II Texturen Also das hier: 1. Texturen Teil 2 (ROO III Texturen) 2. ROO 3 Hauptdateien 3. ROO 3.01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 wann gibts eigentlich mal die nächste episode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 wann gibts eigentlich mal die nächste episode? Von was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 ich denk ma von the elder scrolls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...