Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Natürlich der dunklen Bruderschaft und evtl. der Diebesgilde. Wenn du weiter böse spielen willst, kannst du nach der Hauptquest auch mit der Morgenröte weiterzocken Bearbeitet 12. April 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Wenn ich als Klasse Schurke habe, welcher Gilde sollte ich dann beitreten? allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Jop ist wirklich das beste allen beizutreten, dann haste auch viel zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Kann man bei der Xbox360-Version irgendwie die deutsche Sprachausgabe verbessern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Kann man bei der Xbox360-Version irgendwie die deutsche Sprachausgabe verbessern?? Ja, auf english schalten wenns geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich habe das Spiel seit einem Jahr nicht mehr angerührt und somit kann ich dir nichts Genaueres sagen, aber von einem Freund ist der empfohlen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cody 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 finde eigentlich den vorgänger von oblivion also morrowind (mit mods aufgepeppt) sogar besser. bei oblivion fehlt das gewisse etwas was die welt einzigartig macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Vorgestern mal wieder Oblivion von Kumpel ausgeliehen und versucht zu installieren mit ein paar Mods... nichts geht 5x neuinstallieren und irgendwas funkzt immer nicht richtig... Boa, könnt ich mich aufregen! Werde mir dann wohl demnächst, wenn ich mir das doch noch mal zulege die UK Fassung holen... wo kriegt man die eigentlich - OHNE Kreditkarte^^ Funkzt nicht richtig im Sinne von: Stellen wo man hin kann außerhalb der Map, crashes, Maus geht, wenn ich auf Beenden klicke auf einmal automatisch auf Hauptmenü und bleibt dann stur in der Mitte stehen oO, sowas alles... Mods: eigentlich nur Cosmetic Compilation und Oblivion Improved (und ein paar kleine Optik Mods wie zaubern durch Finger schnippen, Schild auf dem Rücken, etc) - ach ja und den Quick Start - kein Bock auf die Abwasserkanäle (zum 20sten Mal)^^ Bearbeitet 15. März 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich wollt mal eben die dumme frage in den raum werfen, ob bekannt is ob an TES V gearbeitet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich glaub es ist zur Zeit nur bekannt, dass sich Bethesda den Titel "TES V: Skyrim" schützen ließ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass es angeblich Sommer 2010 released werden soll, aber ich halte das für Humbug, wobei es langsam mal wieder Zeit wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Gerade gefunden und um 19:00 ist release. da hau ich mir ob doch gleich mal wieder auf die platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...