Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 wow die mod ist wirklich die beste Singleplayer total conversion die ich je gesehen hab jop. ist echt sehr gut gemacht. wer oblivion oder gothic mochte sollte sich das ganze geben
spec-ops 332 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 (ist glaub ich aus Mass Effect 2).Nein. Das Lied wurde nur in dem Trailer zu dem Spiel benutzt stammt aber von einem Musikstudio, das für Film und Werbung komponiert und wurde nicht extra für ME2 geschrieben. [/klugscheiss] @Topic: Habe Oblivion leider nur für die 360, werde mir die Mod aber bei einem Kollegen auf PC mal ansehen. Wurde immerhin sehr viel Wind drum gemacht.
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Oblivion gibt es doch schon für nen Zehner in der Software Pyramide.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Wurde immerhin sehr viel Wind drum gemacht. Das ist kein Wind mehr sondern ein Sturm und der ist durchaus berechtigt. Das kann ich jetzt nach 8 1/2 Stunden Spielzeit durchaus beurteilen obwohl ich nicht mal 5% der Welt gesehen habe aber schon öfter drauf gegangen bin als in über 500 Stunden Oblivion. Bei Nehrim muss man wirklich die Beine in die Hand nehmen wenn man unterlegen ist und das ist man öfter als man denkt. Das einzige was mich stört ist das man komplett unsichtbar wird wenn man auch nur 1% Chamäleon hat. Das kotzt mich an weil ich Stiefel mit 13 Schleichen aber auch 10% Chamäleon bekommen habe und die deswegen für mich uninteressant werden. EDIT: Das Lied im Trailer heißt übrigens Two Steps from Hell - Heart of Courage und würde nicht nur bei ME2 und Nehrim verwendet. Bearbeitet 12. Juni 2010 von MacGyver8472
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 mal ne frage zu nehrim.. ich bin jetzt schon lange aus der anfangsmine raus aber die quest dazu steht immer noch auf " Da vorne ist der ausgang" ö.ä ist das normal so? oder muss man mit dem magier am ende sprechen? der war für mich an dem zeitpunkt leider nicht ansprechbar :E
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 Eigentlich das der mich angesprochen aber man muss definitiv mit ihm reden.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 Eigentlich das der mich angesprochen aber man muss definitiv mit ihm reden. ja super.. naja zum glück kann ich da nochmal reinlaufen...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Muss ich Oblivion auf eine bestimmte Version patchen, oder Nehrim einfach auf 1.0 installieren? Bearbeitet 12. Juni 2010 von JaNeK
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 Muss ich Oblivion auf eine bestimmte Version patchen, oder Nehrim einfach auf 1.0 installieren? jo neuester patch muss drauf sein.. müsste 1.2.1 oder so sein
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Gibt übrigens schon das erste Update zu bekommen im Nehrim Launcher mit der Updatefunktion oder über http://www.nehrim.de/dataDV.html Änderungen in Patch 1.0.1.0 (DE): Bugfixes: (FIX) In der Festung von Sildren verpasst man keinen Questupdate mehr, wenn man Kim abgehängt hat. (FIX) Das Hängen der Dialogszene beim Besuch des Bergklosters wurde behoben. (FIX) 19-Uhr-Crash in Erothin behoben. (FIX) Auf dem Boot zur Abtei Trin wird die Spielerkontrolle erst deaktiviert, wenn das Boot los fährt. (FIX) NPCs in einer bestimmten questrelevanten Höhle fallen nicht mehr ins Wasser (Kollisionsboxen). (FIX) Leiche des Schwarzen Troll in der Schattenrufmine nun auffindbar. (FIX) Dauerlärm beim Verlassen der Schattenrufmine deaktiviert. (FIX) Auf der Flucht vor dem Schwarzen Troll wird man nicht mehr mit Messageboxen zugespammt. (FIX) Abstürze bei der Rückkehr zur Schattenrufmine behoben. (FIX) Merzul spricht einen nun sicher am Ende der Schattenrufmine an. (FIX) Pferde und Esel laufen nicht mehr Amok (Aggression 70 durch 5 ersetzt). Hinweis: Wenn ein Spielstand dadurch bereits korrumpiert wurde (Abstürze an Orten, wo Pferde/Esel vorbeigefahren sind), wird er durch den Patch nicht automatisch gereinigt, sondern man muss es manuell erledigen (in der Konsole "tai" eingeben, dann an den verbuggten Ort gehen - dank "tai" gibt es keinen Absturz mehr -, die Konsole wieder aufmachen, den Esel anklicken, "kill" eintippen und wieder "tai", damit die AI wieder funktioniert). Zum Glück war die Savegamekorruption nur sehr selten. Gameplay-Änderungen: (GPL) Rechtschreibung korrigiert. (GPL) Priester in Erothin verkauft Teleportsteine. (GPL) Unsichtbare Stahlbeinschienen sind nicht länger unsichtbar. (GPL) In der Schattenrufmine wurde eine Fackel versteckt. Balancing-Änderungen: (BAL) Racherfüllte Seelen und ähnliche Geister können ihren Paralysezauber nicht mehr so oft sprechen. Bearbeitet 13. Juni 2010 von MacGyver8472
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Ne frage zu Nehrim.. Ich bin jetzt bei der quest wo man Kim aus dem sklavenlager befreien muss, und wo man dann halt in der Burg landet. Nun solle ich meine sachen wiederholen aber ich finde die zum verrecken nicht.. wo sind die? :E
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Ich habs schon... das ist total verwirrend aufgebaut.. erst muss man "raus" laufen und nen schlüssel finden um dann nen tür wieder drinne aufzumachen..