MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Und ich dachte ich wäre der einzige. Bin da bestimmt ne Stunde rumgelaufen und hab jeden Stein umgedreht bis ich dann einfach mal weitergespielt habe und siehe da alle Items wieder im Gepäck. Gibt übrigens schon Patch 1.0.2.0 Changelog: http://www.nehrim.de/download/Changelog_Nehrim_1.0.2.0.txt Download: http://www.nehrim.de/dataDV.html oder via Updater Interessiert das überhaupt jemanden? Wenn nicht kann ich mir das klemmen. Bearbeitet 19. Juni 2010 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hau ma ruhig weiter infos dazu rein, hab davon noch nix mitbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Patch 1.0.3.0 ist draußen. Konnte ihn aber noch nicht testen da ich krank im Bett liege und derzeit wenig Lust zum spielen habe. Chancelog: http://nehrim.de/download/Changelog_Nehrim_1.0.3.0.txt Download: http://nehrim.de/dataDV.html oder via Updater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 "(BAL) Stab des Feuers und Stab des Frostes verbrauchen jetzt 3 statt 1 Ladung pro Schuss." verdammt weg sind meine 800 schuss stäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Das mit den Stäben würde sich leicht rückgängig machen lassen. Patch 1.0.4.0 seit ca 30 Minuten verfügbar: Zur Zeit nur via Updater aber ich denke die Seite wird auch bald aktualisiert. Chancelog deshalb bis jetzt nur im Forum: http://www.sureai.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=2024 EDIT: Ok Seite wurde aktualisiert: Chancelog: http://nehrim.de/download/Changelog_Nehrim_1.0.4.0.txt Download: http://nehrim.de/dataDV.html oder via Updater Bearbeitet 6. Juli 2010 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 klasse, jetzt kloppen die schon neue features raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Na holla die Waldfee, hier ist aber auch richtig was los zum Thema Nehrim, in manch anderen Foren hab ich den ersten Beitrag zur Mod verfasst xD Patch 1.0.4.5 ist seit einigen Tagen draußen mit paar Bugfixes. Ich bin nur durch nen Minikommentar auf der GameStar zu der Mod gekommen aber sie hat mich total in den Bann gezogen Bin mittlerweile Stufe 33, mit der Hauptkampagne durch und das nördliche Gebiet ist soweit gecleant. Bisher hab ich ~80 Stunden gespielt und war vor allem von der Hauptkampagne begeistert. Mal sehen was die Entwickler in nächster Zeit noch alles ins Spiel implementieren, denn es fehlen ja noch so einige Sachen. Die liebe PCGames hat der Mod ne 90% Wertung verpasst. Bearbeitet 18. Juli 2010 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wie ist das eigentlich, respawnen die gegner auch nach einer zeit, wie etwa die ganzen pflanzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Gute Frage, hab eigentlich immer alles niedergemäht was sich mir in den Weg gestellt hat ^^ .... aber wenn ich jetzt so antworten würde dann würde ich sagen: Ja, sie respawnen nach ner Zeit. Ob das für Dungeons gilt weiß ich nicht, da ich jedes Dungeon nur 1x richtig abklapper und ne Excel Datei führe. Pflanzen respawnen nach 3 Tagen ingame wenn ich mich nicht irre. EDIT: nochn kleines Zitat zum Thema respawn Bei Kreaturen ist Respawn meistens nicht nötig: die Leveledlisten (und wir verwenden meist Leveledlisten, obwohl die Levels alle gleich sind) respawnen automatisch. Nur Untote und einige wenige Viecher sterben ein für allemal. Bearbeitet 18. Juli 2010 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 bin jetzt auch mal endlich dazu gekommen, Nehrim anzuspielen, und nach mehreren Neuinstallationen und stundenlanger fehlersuche und behebung mein Fazit: eine beschissen Programmierte mod. fehler bei farbdarstellungen (lichtstrahlen werden als undurchsichtige lilafarbene balken dargestellt, massenhaft objekte, meist statics sind einfach schwarz und schlucken licht, so das man sie meist erst sieht wenn man gegenknallt), clippingfehler (köpfe schweben öfter mal schätzungsweise 10-15cm über dem körper) und massenhaft abstürze... habs entnervt wieder gelöscht, hab mir den Sonntag eigentlich ander vorgestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Da du der erste mit diesen Problemen bist, nicht mal im offiziellen Forum steht was davon, dürfte der Fehler nicht bei Nehrim sondern bei dir liegen. Ich hab inzwischen über 100 Stunden auf dem Buckel und bis auf gelegentliche Nachladeruckler keinerlei Probleme und die lassen sich verschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Naja, bei mir kommen hier und da auch Spielabstürze, die restlichen Bugs sind mir eigentlich wurscht. Gegen die Abstürze hilft Schnellspeichern, !vor allem! wenn ein Gebiets oder Instanzwechsel ansteht. @Angstman Von dem Problem hab ich auch noch nie gehört. Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass du ne saubere Oblivion Install brauchst ohne Mods aber mit aktuellem Patch. Außerdem darf Nehrim nicht in das Oblivionverzeichnis installiert werden sondern braucht einen eigenen Ordner Bearbeitet 18. Juli 2010 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich weiß schon wie man mods installiert, auch worauf man bei Nehrim achten muss. kann sein das irgendwas bei mir net mit den configs stimmt, aber ich hab den ganzen tag dran gesessen und konntes nich beheben, auch nach mehrmaligen neuinstallationen und neuladen der installer und patches, konnt ich die fehler nicht beheben... tatsache ist, es läuft nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Tjo, dann würd ich fast sagen ... melde dich mal beim Support im Nehrim Forum, dort können dir die Leute sicher besser helfen als wir paar Hanseln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich weiß schon wie man mods installiert, auch worauf man bei Nehrim achten muss. kann sein das irgendwas bei mir net mit den configs stimmt, aber ich hab den ganzen tag dran gesessen und konntes nich beheben, auch nach mehrmaligen neuinstallationen und neuladen der installer und patches, konnt ich die fehler nicht beheben... tatsache ist, es läuft nicht. wenn deine config nicht stimmt, schneid die aus und speicher die in einem anderen verzeichnis, nehrim erstellt sich dann selber eine passende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...