Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

ich weiß schon wie man mods installiert, auch worauf man bei Nehrim achten muss.

kann sein das irgendwas bei mir net mit den configs stimmt,

aber ich hab den ganzen tag dran gesessen und konntes nich beheben, auch nach mehrmaligen neuinstallationen

und neuladen der installer und patches, konnt ich die fehler nicht beheben...

tatsache ist, es läuft nicht.

wenn deine config nicht stimmt, schneid die aus und speicher die in einem anderen verzeichnis, nehrim erstellt sich dann selber eine passende

damit meint ich allgemein die einstellungen und das system an sich, nicht die oblivion.ini ;)

sagtmal, ich kann den neusten patch nicht installieren.

habe die UK version und mir auch den entsprechenden patch geladen, aber das geht noch immer nicht....

hat da jemand ne lösung?

The Elder Scrolls V: Entwicklung inoffiziell bestätigt

Wie man dem dänischen Eurogamer-Ableger aktuell entnehmen kann, befindet sich der nächste Teil der “The Elder Scrolls”-Reihe definitiv in Arbeit. So hatte ein Mitarbeiter der Seite das Glück, in einem Flugzeug direkt hinter einer Person zu sitzen, die am “The Elder Scrolls V”-Projekt offenbar aktiv beteiligt ist.

Der Informant, der mit offiziellen Dokumenten ausgestattet war, erklärte unter anderem, dass der kommende Ableger ein direkter Nachfolger des 2006er “Elder Scrolls: Oblivion” sein wird. Weitere Details möchte die Seite aufrund einer Vereinbarung nicht nennen.

Quelle: Play3

Eine zugegebenermaßen etwas nebulöse Geschichte. :D

Ich suche n paar gute Mods die eigentlich Pflicht für Oblivion sind.

Dachte da so an Grafik, Gameplay und Ausrüstungsmods......

Leider sind ja bei Nexus milliarden von Files, aber ich habe keine Ahnung was da gut ist....

Leider sind ja bei Nexus milliarden von Files, aber ich habe keine Ahnung was da gut ist....

http://www.nehrim.de/indexDV.html

Habs selber nie gespielt, aber ein Freund schwärmt immer davon. Ist auch ein recht großes Projekt soweit ich weiß.

http://www.nehrim.de/indexDV.html

Habs selber nie gespielt, aber ein Freund schwärmt immer davon. Ist auch ein recht großes Projekt soweit ich weiß.

Jap, ist allerdings kein oblivion mehr sondern eine full conversion mit eigener story

Ich glaub die Texturen hießen "Quarls Texture Pack"...das ist ziemlich fett.

Dann gibts noch "Unique Landscapes", was die Landschaften noch besser macht.

Hier gibts das und noch viel mehr: http://www.tesnexus.com/

€: am besten nach downloads sortieren ;)

Bearbeitet von bigmumu

Also, ich habe eben nehrim zu ende gespielt.

Von der story und vom gameplay war es besser als jedes andere rollenspiel des letzten Jahre. Es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht, die Atmosphäre war wirklich phänomenal und die story wirklich originell und spannend.

Hoffe nur das sie für skyrim weiterentwickeln.

Also, ich habe eben nehrim zu ende gespielt.

Von der story und vom gameplay war es besser als jedes andere rollenspiel des letzten Jahre. Es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht, die Atmosphäre war wirklich phänomenal und die story wirklich originell und spannend.

Hoffe nur das sie für skyrim weiterentwickeln.

Nehrim ist gut ja, aber es besser als jedes andere rollenspiel der letzten jahre zu bezeichnen ist schon arg übertrieben :lol:

Also was ich da gespielt habe war Story und Atmosphäre technisch Müll. Gothic 3: Müll, oblivion an sich wurde immer schon nach kvatch langweilig, Risen : Naja, ging und sonst war ja nicht viel los Aufm rpg Markt

Das beste ist es sicherlich nicht. Ich hatte andauernd einen Bug der verhindert das ich meine Spielstände laden kann. Nicht mal eine Wechsel zwischen Innen- und Außenbereich war möglich. Habs deshalb schon 8 Monate nicht mehr angerührt. Sehe aber gerade das erst kürzlich 1.5 raus gekommen ist. Werde vielleicht mal updaten und ein neues Spiel starten aber erstmal ist The Witcher dran und vielleicht werde ich mir danach auch The Witcher 2 gönnen.

Normal zu Project 5. Alleine Nehrim hatte bis zur ersten Version eine Entwicklungszeit von 4 Jahren und war selbst da noch nicht völlig fertig aber spielbar. P5 wird sicherlich nicht weniger brauchen zumal die Engine von Skyrim eine andere ist. Bei Nehrim hatten die schon wegen Arktwend für Morrowind Erfahrungen sammeln können da diese sehr ähnlich sind.