Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

ab level 20 tragen sogar banditen die rüstung, von daher braucht man keine angst haben das die chance eine zu bekommen dann weg is.

ab level 20 tragen sogar banditen die rüstung, von daher braucht man keine angst haben das die chance eine zu bekommen dann weg is.

cool ..noch ein level steigen

Hast du das Pferd umsonst bekommen? Ich brauch auch eins will aber nicht 2000 Gold dafür löhnen, und klauen ergibt nur jede menge Stress! :rolleyes:

Das Pferd bekommst du, Achtung Spoiler, wenn du den Hauptquest verfolgst und das Amulett zu den Mönchen bringst,in deren Kantorei. Ziemlich am Anfang.

Danke, aber irgendwie habe ich dort kein Pferd bekommen, ich habe mir aber trotzdem einfach eins aus dem Stall "geliehen", das ist aber leider durch eine Ogerattacke ums Leben gekommen, und Stress gabs auch nicht dafür! :rolleyes:

@all

Ich habe versucht das erste Tor zu schliessen als ich lvl5 war, aber da hatte ich echt keine Chance, ab wann ist es denn empfehlenswert das zu versuchen?

Und welche Truhen sind denn sicher zum deponieren von Sachen die ich gerade nicht brauche? Muss ich mir da erst ein Haus kaufen? Zur Zeit schmeisse ich die Sachen alle in dem Schlafraum der Magiergilde auf den Boden und dort bleiben sie auch einfach liegen.

mmhhh level 8 und gute rüstung

achja...haus in anvil is zu empfehlen

Sooo habs mir gestern gekauft und ich verfluche euch :D

Habe 8 Stunden mit nem Ständer in der Hose gezockt, daß ist ja nicht zu fassen so eine Grafik habe ich noch nie erlebt. Geschweige von der Spielwelt die lebt ja rehe hüpfen weg wenn sie dich hören im Wald trehst dich auch ganz schnell mal um wenn ein geräusch in der naehe ist hehe einfach der wahnsinn.

War a bisserl zu voreilig und bin in Kvnash mit lvl1 hehe erm das war dann schnell erledigt. Da is so einer in ner geilen rüstun gekommmen der hat mir mit 2 Schlägen denn gar ausgemacht.

Leider sind noch viele Bugs und Glitches im Spiel. Bin in Anvil in eine mauer gefallen und konnte nimma raus.

So hab nun diese 2 Sirenen getötet und die Stadtwache dankt es mir mit 100 Gold. Bin nun lvl 2 hehe und Schüler in der Kämpfergilde.

So habt ihr mal ein paar tips fuer mich bitte? Welche quest sollte ich machen und auf was sol ich aufpassen hehe.

Vielen Dank

LG

McMex

P.S. Achja und wie mach ich ingame screenis??

Sooo habs mir gestern gekauft und ich verfluche euch :D

Habe 8 Stunden mit nem Ständer in der Hose gezockt, daß ist ja nicht zu fassen so eine Grafik habe ich noch nie erlebt. Geschweige von der Spielwelt die lebt ja rehe hüpfen weg wenn sie dich hören im Wald trehst dich auch ganz schnell mal um wenn ein geräusch in der naehe ist hehe einfach der wahnsinn.

War a bisserl zu voreilig und bin in Kvnash mit lvl1 hehe erm das war dann schnell erledigt. Da is so einer in ner geilen rüstun gekommmen der hat mir mit 2 Schlägen denn gar ausgemacht.

Leider sind noch viele Bugs und Glitches im Spiel. Bin in Anvil in eine mauer gefallen und konnte nimma raus.

So hab nun diese 2 Sirenen getötet und die Stadtwache dankt es mir mit 100 Gold. Bin nun lvl 2 hehe und Schüler in der Kämpfergilde.

So habt ihr mal ein paar tips fuer mich bitte? Welche quest sollte ich machen und auf was sol ich aufpassen hehe.

Vielen Dank

LG

McMex

P.S. Achja und wie mach ich ingame screenis??

Ingame screens...Gute Frage falls du xfire hast,da gibt es jetzt ne neue funktion,aber ohne ist ne gute Frage...

Welche quest du machen solltest,eigentlich alle die,die dir gefallen,du kannst in der arena kämpfen,das bringt erstmal geld,kämpfergilde ein paar quests zu machen ist auch geil,,sonst lass dich einfach überraschen,einfach durche ne stadt gehen und dann gucken wer auf dich zukommt,oder selber mal ansprechen und gucken was dir gefällt.

Ich habe selber noch ne frage,mein Pferd ist heute tod gegangen(alle mittrauern),weiß einer von euch wo ich noch eins kostenlos herbekomme,oder billig kaufen kann.

Ich habe mein erstes in der weynon priorei bekommenhabe aber jetzt nur 1578 Gold...

Danke,

hast du das pferd geklaut? oder so irgendwo bekommen.

Habe ja schon gelesen das es eine Quest geben soll für ein Pferd. Weiß wer noch wo und bei wem?

hm Irgendwie ist der Glathir (dieser Paranoia Quest) komisch. Hab denn dann verpetzt und denn wachen ist das eher egal. Nun will ich die Dame ausspionieren aber die läuft nur bloed in der gegen herum und über glathir will sie mir nichts sagen.

LG

McMex

Screenshots gehen per Druck-Taste, aber du musst vorher in der Oblivion.ini die Zeile bAllowScreenShot=0 umändern in bAllowScreenShot=1!

@McMex

Einfach bis Mitternacht warten und den Typen hinter der Kapelle treffen. Dann such dir aus was du ihm sagst, das gibt ne nette Belohnung fürs "nichtstuen"! :rolleyes:

@McMex: Ich habe erstmal die Kriegergildenaufträge gemacht und nebenbei die Empfehlungen der Magiergilde. Man muss für beide Gilden anfangs nicht zu gut kämpfen können , erst zum Ende der Kriegergilde wirde es schwerer. Falls du eine kämpferische Klasse hst kannst du auch erstmal etwas in der Gegend rumlaufen oder in Höhlen und Ruinen reinschauen (falls die Gegner zu schwer sind gehst du wieder raus). In der Arena kann man auch Geld machen, aber in einem höheren Level ist das weitaus einfacher (bei mir hat keiner der Kämpfe mehr als 50 Lebenspunkte Schaden angerichtet).

Danke,

hast du das pferd geklaut? oder so irgendwo bekommen.

Habe ja schon gelesen das es eine Quest geben soll für ein Pferd. Weiß wer noch wo und bei wem?

Geklaut,nein ich bin ein ehrlicher mensch,in der Weynon priorei wenn du diesen Priester treffen musst-ist vor der schlacht in Kvatch- da gibt es hinter der priorei einen Pferdestall und da gibt es ein weiß braunes pferd...

Das bekommst du geschenkt,auch wenn du das nur indirekt mitbekommst^^

Sonst suche ich ja auch noch nache ein anderes Pferd...

echt lol hab das net mal indirekt mitbekommen, kann ich das einfch nehmen ohne das ich als dieb da stehe?

Also nachdem ich das Königsamulett bei jofre abgeliefert habe.

LG

McMex

Ja,ich glaube dieses weiße pferd,hat als description,geschenktes Pferd von keine ahnung.

Jedenfalls erkennst du es daran das es ein weißes hufeisen hat,kein rotes

LOOOOOOOOL

das ende is übelst geil

das spiel im ganzen ist wenn die bugs gefixt werden das beste spiel ever würd ich sagen

und items gibts n bisschen wenig wie ich find aber das wird sich mit mods wahrscheinlich auch noch ändern

bin jez level 22 und geh jez nomma inner wildnis moschen

Ich hab noch ne frage:

beim ladebildschirm steht manchmal jeder daedraprinz hätte seine eigene oblivion ebene aber ich hab noch nie einen gesehen

das find ich scheiße :daumenrunter:

würd gern mal gegen so einen fighten