Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 (aus nem anderem forum kopiert, aber hab das gleiche problem) also mein problem ist: ich habe mir von dieser hexe (ka wie die heißt) einen trank zum zurückverwandeln vom vampirmodus brauhen lassen.. bin dann zum herzog von skingrad gegangen, hab ihm den trank gegeben, er ihn seiner frau und ich sollte dann 24h warten und mich dann bei seiner dienerin melden... ok hab ich gemacht... jetzt meinte die dienerin sie würde den herzog holen und ich solle nur kurz warten... ich warte jetzt schon 3 ingame tage nur der herzog taucht nicht auf und ich kann die quest nicht zu ende bringen.. ich habe die dienerin auch schon mehrmals angesprochen und sie sagt immer das gleiche und zwar das sie ihn holen wird.. sie bleibt aber an der gleichen stelle stehen -.- wenn ich den herzog selbst suchen gehe und auch finde sagt der immer zu mir "bitte geht jetzt" und damit ist das "gespräch" dann beendet... hat wer ne idee was ich machen kann? bzw. ob es nen fix für den "bug" gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) was hast du bei der magiergilde schon erreicht? Hattest du schon die aufgabe wo du mit dem grafen reden musst? Bearbeitet 8. April 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 also irgendwie bin ich zu blöd für das Spiel. Spiel nun schon ne Woche hab ne Menge erledigt und steig einfach nicht im Level. Na ja sollt wohl mal alle meine Fähigkeiten benutzen. Muss grad so paar komische Eistränen oder so finden, geh da durch so ne Höhle und komm in so ein Gebiet wo der eingefrorene Ritter steht, aber ich find die komischen Kristalle nicht. Kann mir mal bitte jemand sagen was ich falsch mache. Dankle schonmal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 also irgendwie bin ich zu blöd für das Spiel. Spiel nun schon ne Woche hab ne Menge erledigt und steig einfach nicht im Level. Na ja sollt wohl mal alle meine Fähigkeiten benutzen. Geh mal schlafen, denn nur im Bett kann man bei Oblivion leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 ja das weiss ich, aber das hilft nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Dann musst du die Hauptfertigkeiten rainieren...ich hatte immer das selbe Problem, weil ma ja ganz am Anfang gefragt wird, welchen Charaktertyp man nehmen weill, und da ich da noch nciht wusste, das ich nur meucheln und schleichen werde, habe ich mich für Kreuzritter entschieden =( Ich trainiere die Hauptfertigkeiten eigentlich ausschließlich in der Arena^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Ich habe selber noch ne frage,mein Pferd ist heute tod gegangen(alle mittrauern),weiß einer von euch wo ich noch eins kostenlos herbekomme,oder billig kaufen kann. Ich habe mein erstes in der weynon priorei bekommenhabe aber jetzt nur 1578 Gold... in bruma bekommst du ein pferd für 500 goldstücke wenn du nicht genug geld hast, dann geh doch einfach quer durch die landschaft und plündere alle höhlen ruinen usw aus und trag alles was du findest zu einem händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Meine dusslige Schattenstute ist auch weg...entweder ist das im weiteren Spielverlauf so oder dasn Bug...kotzt an wenn man immer laufen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 was hast du bei der magiergilde schon erreicht? Hattest du schon die aufgabe wo du mit dem grafen reden musst? die aufgabe bekommt man nicht von der magiergilde, sondern von wem anderen (ka genau von wem, ich hab nen priester angesprochen beim Betreff "Vampirismus heilen" und der hat mich dann zum Grafen geschickt und der Graf zu einer Hexe, die irgendwo in der Gegend lebt) für die hexe musst ich dann, zutaten besorgen und hat dann 2 tränke gemacht eine für die frau vom grafen und einen für meine persönlichen bedürfnisse, solle diesen aber erst später abholen können, wenn ich dem grafen seinen gebracht habe.... der graf nimmt dann den trank, gibt ihn seiner frau und sagt er wolle mich in 24 std sprechen, ich warte 24 stunden und ich soll mich bei seiner sekretärin melden, die sagt das sie ihn holt und der rest steht ja oben... im questlog, steht auch immernoch das ich mit der reden soll, aber das hab ich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) was hast du bei der magiergilde schon erreicht? Hattest du schon die aufgabe wo du mit dem grafen reden musst? die aufgabe bekommt man nicht von der magiergilde, sondern von wem anderen (ka genau von wem, ich hab nen priester angesprochen beim Betreff "Vampirismus heilen" und der hat mich dann zum Grafen geschickt und der Graf zu einer Hexe, die irgendwo in der Gegend lebt) für die hexe musst ich dann, zutaten besorgen und hat dann 2 tränke gemacht eine für die frau vom grafen und einen für meine persönlichen bedürfnisse, solle diesen aber erst später abholen können, wenn ich dem grafen seinen gebracht habe.... der graf nimmt dann den trank, gibt ihn seiner frau und sagt er wolle mich in 24 std sprechen, ich warte 24 stunden und ich soll mich bei seiner sekretärin melden, die sagt das sie ihn holt und der rest steht ja oben... im questlog, steht auch immernoch das ich mit der reden soll, aber das hab ich ja schon glaub mir..ich bin ein bisschen weiter als du und ich hatte das selbe prob.. jedenfalls hab ich von der magiergilde nen auftrag bekommen mit dem grafen zu sprechen..und bei der gelegenheit konnte ich ihn halt auf die aufgabe ansprechen...man bekommt nämlich wegen diesem bug keine chance mit dem zu reden weil die tussi den nicht holt. Du musst also ne aufgabe machen wo du persönlich mit dem reden musst, sonst siehst du ihn nie wieder!!! also..versuch dein glück den einzigen weg den ich dazu gefunden habe wahr halt die magiergilde ColonelBB' date='8. Apr 2006, 17:35' post='628783'] Meine dusslige Schattenstute ist auch weg...entweder ist das im weiteren Spielverlauf so oder dasn Bug...kotzt an wenn man immer laufen muß. geh zur Festung zurück wo du sie bekommen hast (der name fällt mir grade nicht ein) sie müsste da vorm eingang stehen Bearbeitet 8. April 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Ich habe jetzt die erste Quest gemacht von den brüdern in Chorrol,aber einer ist gestor´ben als ich das Feld verteidigen muss,aber wo bekomme ich jetzt meine großen Seelensteine her,und bekomme ich noch ne aufgabe von den typen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 (aus nem anderem forum kopiert, aber hab das gleiche problem) also mein problem ist: ich habe mir von dieser hexe (ka wie die heißt) einen trank zum zurückverwandeln vom vampirmodus brauhen lassen.. bin dann zum herzog von skingrad gegangen, hab ihm den trank gegeben, er ihn seiner frau und ich sollte dann 24h warten und mich dann bei seiner dienerin melden... ok hab ich gemacht... jetzt meinte die dienerin sie würde den herzog holen und ich solle nur kurz warten... ich warte jetzt schon 3 ingame tage nur der herzog taucht nicht auf und ich kann die quest nicht zu ende bringen.. ich habe die dienerin auch schon mehrmals angesprochen und sie sagt immer das gleiche und zwar das sie ihn holen wird.. sie bleibt aber an der gleichen stelle stehen -.- wenn ich den herzog selbst suchen gehe und auch finde sagt der immer zu mir "bitte geht jetzt" und damit ist das "gespräch" dann beendet... hat wer ne idee was ich machen kann? bzw. ob es nen fix für den "bug" gibt? das problem hatte ich auch so ähnlich hast du im ratssaal gewartet dann musst du nämlich da verschwinden am besten ausserhalb der burg wartenn dann geht das erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Ich habe jetzt die erste Quest gemacht von den brüdern in Chorrol,aber einer ist gestor´ben als ich das Feld verteidigen muss,aber wo bekomme ich jetzt meine großen Seelensteine her,und bekomme ich noch ne aufgabe von den typen???? Ich bin zwar noch vor dem Quest (grade erst bekommen), aber große Seelensteine lagen wenn ich mich nicht irre in der Magiergilde ein paar rum. Komischerweise kann man die (nachdem man der Gilde beigetreten ist) einfach abgreifen auch wenn Leute daneben stehen.. wird nicht als Diebstahl gewertet. Man kann auch sätmliches Inventar was zum Tränke mixen geeignet ist nehmen und dem Kerl der Tränke verscherbelt wieder verkaufen, sprich man räumt ihm die Regale aus während er daneben steht und verscherbelt ihm sein eigenens Zeug und muss dafür nicht mal zum Dieb werden (was sich finanziell mit ein paar hundert Goldstücken bezahlt macht ) Bearbeitet 8. April 2006 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Ich habe jetzt die erste Quest gemacht von den brüdern in Chorrol,aber einer ist gestor´ben als ich das Feld verteidigen muss,aber wo bekomme ich jetzt meine großen Seelensteine her,und bekomme ich noch ne aufgabe von den typen???? Das stand bei mir auch im Text, aber beide waren am Leben. Sieh mal nach, ob sie wirklich tot sind (sprich mit Papa und geh danach zum Hof). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Irgendeiner hat hier doch mal Umbra getroffen Kann dieser jemand mal n screeni von ihrer"wohnung" auf der map machen hab im editor gesehen dass die waffe sehr geil is und will sie legal bekommen Und DAMN wo find ich meine screenshots wieder??? Bearbeitet 8. April 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...