RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Irgendeiner hat hier doch mal Umbra getroffen Kann dieser jemand mal n screeni von ihrer"wohnung" auf der map machen hab im editor gesehen dass die waffe sehr geil is und will sie legal bekommen in der ruine vindasel ist umbra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Ich brauche malwieder eure hilfe,bin bei der quest wo ich aus der höhle wo das misterium xarxes ist wieder raus muss,habe alle umgenbracht und mir fehlt ein letzer schlüssel um ganz raus zu kommen,aus der höhle an irgendeinen see und das buch wieder zum wolkendinsgda zu bringen. Nur fehlt mir ein Schlüssel,obwohl ich denke das ich alle habe,jedenfalls laufe ich schon den ganzen abend da rum,also hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Ich hab mir diese GRANDIOSE game jetzt auch geholt und bin hellaufbegeistert... Ich bin jetzt in Kvatch oder wie das heißt... wo man den bastard suchen soll... Und da hab ich dann 2 möglichkeiten, entweder ich geh durch das oblivion tor( wo ich solange gut klarkomme bis der typ stirb den man gleich nach dem betreten trifft, dann---> Tot) oder ich geh um das oblivion tor drumherrum un geh in das zerbombte Kvatch, wo aber auch wieder viele dieser Viecher rumflitzen die mich dann umhauen. heißt das ich soll ersteinma irgendwelche anderen quests machen bevor ich den kunden suche oder hat das priorität den sofort zu befreien??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Öhm...in der Packung sit doch ne Landkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 was hast du bei der magiergilde schon erreicht? Hattest du schon die aufgabe wo du mit dem grafen reden musst? die aufgabe bekommt man nicht von der magiergilde, sondern von wem anderen (ka genau von wem, ich hab nen priester angesprochen beim Betreff "Vampirismus heilen" und der hat mich dann zum Grafen geschickt und der Graf zu einer Hexe, die irgendwo in der Gegend lebt) für die hexe musst ich dann, zutaten besorgen und hat dann 2 tränke gemacht eine für die frau vom grafen und einen für meine persönlichen bedürfnisse, solle diesen aber erst später abholen können, wenn ich dem grafen seinen gebracht habe.... der graf nimmt dann den trank, gibt ihn seiner frau und sagt er wolle mich in 24 std sprechen, ich warte 24 stunden und ich soll mich bei seiner sekretärin melden, die sagt das sie ihn holt und der rest steht ja oben... im questlog, steht auch immernoch das ich mit der reden soll, aber das hab ich ja schon glaub mir..ich bin ein bisschen weiter als du und ich hatte das selbe prob.. jedenfalls hab ich von der magiergilde nen auftrag bekommen mit dem grafen zu sprechen..und bei der gelegenheit konnte ich ihn halt auf die aufgabe ansprechen...man bekommt nämlich wegen diesem bug keine chance mit dem zu reden weil die tussi den nicht holt. Du musst also ne aufgabe machen wo du persönlich mit dem reden musst, sonst siehst du ihn nie wieder!!! also..versuch dein glück den einzigen weg den ich dazu gefunden habe wahr halt die magiergilde ColonelBB' date='8. Apr 2006, 17:35' post='628783'] Meine dusslige Schattenstute ist auch weg...entweder ist das im weiteren Spielverlauf so oder dasn Bug...kotzt an wenn man immer laufen muß. geh zur Festung zurück wo du sie bekommen hast (der name fällt mir grade nicht ein) sie müsste da vorm eingang stehen oh, hab n bischen im inventar gestöbert und ich hatte noch einen heiltrank gegen vampirismus, als ich den getrunken habe, kam auch nach ner weile der graf und der hat mich dann zugelabert (danke und so, aber wie ich sehe bist du kein vampir mehr, daher entlohne ich dich mit gold....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Bin gerade voll am verzweifeln, ich komme in der "Traumwelt" nicht weiter (die Quest der Magiergildenleiterin von Bravil). Ich habe 3 von den 4 Quests in der Traumwelt geschafft, aber die "Pforte der Wahrnehmung" lässt mich verzweifeln, irgendwie renn ich da die ganze Zeit im Kreis, obwohl ich echt schon weit war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Ich will die eine Quest am Dadraschrein machen in der Nähe von Bruma machen, aber der Gott sagt er lässt nur hässliche Leute mit sich reden (so ungefähr). Was kann ich tun? Braucht man einen bestimmten Gegenstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Ich hab mir diese GRANDIOSE game jetzt auch geholt und bin hellaufbegeistert... Ich bin jetzt in Kvatch oder wie das heißt... wo man den bastard suchen soll... Und da hab ich dann 2 möglichkeiten, entweder ich geh durch das oblivion tor( wo ich solange gut klarkomme bis der typ stirb den man gleich nach dem betreten trifft, dann---> Tot) oder ich geh um das oblivion tor drumherrum un geh in das zerbombte Kvatch, wo aber auch wieder viele dieser Viecher rumflitzen die mich dann umhauen. heißt das ich soll ersteinma irgendwelche anderen quests machen bevor ich den kunden suche oder hat das priorität den sofort zu befreien??? jo, du bist vermutlich auch noch lvl 1, ich habs damals auch versucht aber kannste in denn wind schiessen. musst mal ordentlich leveln und bessere ausrüstung holen. ein tipp lese dir hir einiges durch vorallem das mit dem pferd ist super das geben dir die priester dennen du das amulett bringen musst. der eine irgendwas mit M denn musst auch um unterstützung bitten. Dann borgt er dir sein pferd hehe. Ich werde mal das land erkundschaften. Hänge aber auch gerade an nen quest fest in Bomar oder wie das heisst. Ich soll da einen verschwunden Magier finden aber wenn ich mit denn anderen 2 magiern rede sagen die mir net viel. Im Obergeschoss ist ma aufgefallen das da immer wieder was leuchtet. Kann ma da bitte wer weiter helfen. Vielen Dank LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 na ja ich spiel erst mal auf leicht, da war das erste Obliviontor auch mit Level 1 ganz easy. Bin nun endlich nach einer Woche zocken auf Level 2 gestiegen. Hab mich wohl mit meinen Wahlen was meinen Charakter betrifft ein wenig vertan. Na ja nächstesmal bin ich hoffentlich schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 @McMex: Du musst mit alllen Zauberern üner alles reden. Einer von den beiden (nicht die Cheffin) erzählt dir dann wo der verschwundene Zauberer ist. Dafür musst dann eine weitere Aufgabe erfüllen (die aber einfach ist). Möglicherweise mögen sie dich noch nicht genug. Speicher mal ab und versuch sie zu bestechen (oder zu überreden, wobei Bestechung einfacher ist ). Überredung kannst du am Besten an den Wachen trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 @:Cabrio: ja anscheineind die 2te tussi da drinnen mag mich net so sehr, die meint immer sie könnte noch mehr sagen aber sie kennt mich ja kaum hehe. Ich würd ihr schon zeigen wo der hammer hängt damit sie mich kennenlernt aber das mag sie vermutlich dann auch net hrhr. LG McMex P.S. Irgenwie muß ich aus Bruma wieder wech, da schaff ich imo keinen Quest weil die leute net mit mir reden wollen hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) @McMex Probiere deine ersten quest doch in anvil,in der kämpfergilde oder magiergilde,je demnach was dir gefällt. Da bekommste auch erstmal Kohle. Ich habe zum Anfang mich gleich in die Arena begeben,und die ersten drei kämpfe sind etwas schwerer aber dann wird es einfacher und die bekommst kohle,und das ordentlich.... @ToastbrotBaby Du kannst in Kvatch dich immer in der nähe von der Kathedrale aufhalten und notfalls immer in die kirche gehen und mit dem zauber dich wieder heilen,das können deine gegner nicht,und sonst immer block,und schlagen. Wenn es absolut nicht geht stelle einfach die schwierigkeit runter! Bearbeitet 9. April 2006 von GS| TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 weiss wer wo ich nen vergifteten Apfel herbekomm? Hatte ja welche und diese clever wie ich nunmal bin im Schrank in meinem Haus in Anvil aufbewahrt . Nunja nun will ich wieder hin mir einen holen und auf einmal iss die ganze Bude aufgeräumt!!! (Ich wünscht sowas würd mir mal im RL passieren ) Aber auch alles was ich im Schrank deponiert hatte iss nu verschwunden. Also wenn wer weiss wos so nen Vergifteten Apfel gibt wäre ich sehr dankbar da das wo die einzige Möglichkeit sein wird die lezte Tochter zu ermorden, bei dem Auftrag für die Dunkle Bruderschaft wo man erst die Mutter und dann ihre 4 Kinder killen soll. Ganz schön brutal das Spiel, wie sowas ne FSK 12 bekommt, na ja mir egal ich finds trotzdem ein geniales Spiel. Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) @HateStinger geh zurück zur Festung wo Lucien war..da sind immer wieder 10 Äpfel inner Tonne. >Edit: das spiel is wirklich heftig für ab 12...warte ab was mit Lucien passiert EDIT2:eines der besten games die es gibt!!!! Bearbeitet 9. April 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) @ Tante EMMA jo habe ich ja auch schon gekämft in der Arena und die ersten quest in Anvil gemacht hehe. Der erste Kampf war aber gar net so leicht LG McMex P.S. Was habt ihr eigentlich immer mit diesen Vampieren, ich habe noch net mal einen aus der ferne gesehen hehe. Bearbeitet 9. April 2006 von McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...