JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) P.S. Was habt ihr eigentlich immer mit diesen Vampieren, ich habe noch net mal einen aus der ferne gesehen hehe. Sei froh.... Wenn du einen sehen möchtest...geh mal in den Dunkel Forst und stöber in den Höhlen rum. Oder du wirst Mitglied in der dunklen Bruderschaft..einer deiner Auftraggeber ist einer. Bearbeitet 9. April 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Wieviel habt ihr für das Spiel bezahlt? 36,95 ? bei Amazon ist doch n Top-Angebot, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 jo danke für die Hilfe die Höhle iss ja sicher auf der Karte. Ich hab 49,95? für die CE gelöhnt, allerdings die X-Box 360 Version. Die normnale Version war 10 ? teurer. Naja ich hab mich nicht beschwert. Ja einer der bessten Spiele überhaupt, seit ich das Spiel hab hab ich nicht ein einziges mal mehr BF2 gezockt, das will was heissen. Hab vorher sowas nie gespielt, aber ich glaub ich hol mir den Vorgänger nun auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Ich bin schon mehreren Vampiren begegnet. Sie treiben sich in Ruinen und Höhlen rum u.a. in Krähenfels (wo der Arenaprinz herkommt) oder in der Festung nah Dreckhack (S von Chorrol). Vielleicht sind sie auch Levelabhängig? Oberon: Das Angebot ist 5 Cent billiger als ich im Laden bezahlt habe - aber dafür hatte ich es auch sofort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 ich bin grade im Wald rumgelaufen und habe da so ein krankes Haus gefunden.... Sah von aussen ganz schön aus..ich geh rein ,drehe mich um und metzel erstmal nen Zombie... will die Treppe hoch und guck so auf den Grill vom Ofen..Liegt erstmal n gebratener Typ.Im obergeschoss war alles voll mit Knochen man konnte den Boden net mehr erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Ich bin schon mehreren Vampiren begegnet. Sie treiben sich in Ruinen und Höhlen rum u.a. in Krähenfels (wo der Arenaprinz herkommt) oder in der Festung nah Dreckhack (S von Chorrol). Vielleicht sind sie auch Levelabhängig? Oberon: Das Angebot ist 5 Cent billiger als ich im Laden bezahlt habe - aber dafür hatte ich es auch sofort . Naja, hier in unserm, Städtchen gibts nur noch 1 Laden, der PC-Spiele verkauft, und der verkauft sie völlig überteuert. Ich werds mir heut Abend von Amazon bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 ich mach in bruma grad so nen quest wo ein angeblicher vampir-jäger (Rynill irgendwas) nen typen umgebracht hat. der vampir-jäger hat mit dem kerl den er umgebracht hat und nem dritten (den er auch schon umgebracht hat) mal ein artefakt gefunden. das artefakt haben sie dann in ne höhle in der nähe brumas versteckt in ner truhe mit 3 schlüsseln von denen jeder einen hatte. der vampierjäger hat also die anderen umgebracht damit er an die schlüssel kommt. ich soll jetzt beweisen das der vampierjäger eben keiner ist, aber ich finde den typen nicht. in der herberge wo er ein zimmer hat ist er nice und ich hab schpn 3 hölen in näherer umgebung von bruma leegeräumt, aber auser spesen nix gewesen. hat irgend jemand ne ahnung wo ich den typen finden kann bzw was ich jetzt machen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 ich mach in bruma grad so nen quest wo ein angeblicher vampir-jäger (Rynill irgendwas) nen typen umgebracht hat. der vampir-jäger hat mit dem kerl den er umgebracht hat und nem dritten (den er auch schon umgebracht hat) mal ein artefakt gefunden. das artefakt haben sie dann in ne höhle in der nähe brumas versteckt in ner truhe mit 3 schlüsseln von denen jeder einen hatte. der vampierjäger hat also die anderen umgebracht damit er an die schlüssel kommt. ich soll jetzt beweisen das der vampierjäger eben keiner ist, aber ich finde den typen nicht. in der herberge wo er ein zimmer hat ist er nice und ich hab schpn 3 hölen in näherer umgebung von bruma leegeräumt, aber auser spesen nix gewesen. hat irgend jemand ne ahnung wo ich den typen finden kann bzw was ich jetzt machen soll? Du musst sein Zimmer durchsuchen (entweder Wirt bestechen oder der dem Wirt den Schlüssel klauen). Den Beweis bringst du dem Polizisten (oder der Frau des Opfers- bin nicht mehr sicher wem). Ansonsten hilft auch immer der Kompaß und ein Bick auf die Karte wo man danach hin soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) ich mach in bruma grad so nen quest wo ein angeblicher vampir-jäger (Rynill irgendwas) nen typen umgebracht hat. der vampir-jäger hat mit dem kerl den er umgebracht hat und nem dritten (den er auch schon umgebracht hat) mal ein artefakt gefunden. das artefakt haben sie dann in ne höhle in der nähe brumas versteckt in ner truhe mit 3 schlüsseln von denen jeder einen hatte. der vampierjäger hat also die anderen umgebracht damit er an die schlüssel kommt. ich soll jetzt beweisen das der vampierjäger eben keiner ist, aber ich finde den typen nicht. in der herberge wo er ein zimmer hat ist er nice und ich hab schpn 3 hölen in näherer umgebung von bruma leegeräumt, aber auser spesen nix gewesen. hat irgend jemand ne ahnung wo ich den typen finden kann bzw was ich jetzt machen soll? mhh..ich find ihn auch net EDIT Bearbeitet 9. April 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 hmm das zimmer hab ich ja schon durchsucht und da das buch gefunden in dem die ganze handlung drinn steht, aber ich hab das immer da gelassen und nach dem typ persönlich gesucht naja thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 lol denn mach ich auch grad aber ich kann die leichen net dursuchen weil da immer wachen sind die meinen ich soll denn tatort verlassen. Was muss ich denn da tun? LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 fette beute wie bei deer hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Habs mir ebend gerade bei Amazon bestellt Welche Rasse, Sternzeichen etc. ist denn gut, also was sollte man wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 also..wenn du Krieger magst kann ich zu den kaiserlichen raten und für den anfang um geld zu machen als sternzeichen Turm dann hat man die fähigkeit verschlossene türen und truhen zu öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Das Spiel macht echt süchtig genauso wie Morrowind seinerzeit. Hab grade die gute Umbra niedergemetzelt & dann mit ihrem netten Schwert alle Arena-Kämpfe in einem Zug gemacht, was damit keine wirkliche Herausforderung war. Man kann zwar leider keine einzige Seele sammeln aber Kohle gabs en masse weshalb ich nun versucht bin den Großmeister auch noch zu vermöbeln ohne vorher den Quest zu machen den er anbietet... schwere Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...