Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

Was hat es mit dieser Umbra auf sich? und kann ich die mir lvl5 auch schon erledigen brauch auch mal eine bessere Waffe.

Wäre super wenn ihr mal Waffenquest bzw. Rüstungsquest postet.

Regeneriert sich mein pferd wenn es länger nichts macht? oder bekommt es nie wieder die verlorenen Lebenspunkte dazu?

LG

McMex

P.S. Der Magierquest wo man den einen verschwunden magier finden muss ist bloed. Hab nun denn anderen geholfen den streich zu spielen. Sprich das magierbuch der chefin geklaut und dann sagt er ihr wollt "xy" fnden dann sehr her. Zaubert irgendwas an die wand und tata nix, lol das wars dann er sagt nix mehr dazu.

Naja mal abwarte.

hmm...also ich habe beschlossen erst nach dem opk release damit anzufangen. Alles andere wäre fatal. Suchtgfahr hoch 10. Habe es zwar schon hier und angefangen den Charakter zu erstellen, bin mal kurz los gelaufen um mir die Grafik anzuschauen(gigantisch!) und war direkt süchtig. Habs dann aus Sicherheitsgründen vorest deinstalliert. Ich glaub ich warte bis nach dem Sommer damit...sonst werde ich noch als vermisst gemeldet von meinen Kollegen :unsure:

hmm...also ich habe beschlossen erst nach dem opk release damit anzufangen. Alles andere wäre fatal. Suchtgfahr hoch 10. Habe es zwar schon hier und angefangen den Charakter zu erstellen, bin mal kurz los gelaufen um mir die Grafik anzuschauen(gigantisch!) und war direkt süchtig. Habs dann aus Sicherheitsgründen vorest deinstalliert. Ich glaub ich warte bis nach dem Sommer damit...sonst werde ich noch als vermisst gemeldet von meinen Kollegen :unsure:

*lol*

wo finde ich viele bären? ich irre seit ner halben ewigkeit durch den wald, hab aber nur 2 getroffen....

Guck mal in der Westebene.

P.S. Der Magierquest wo man den einen verschwunden magier finden muss ist bloed. Hab nun denn anderen geholfen den streich zu spielen. Sprich das magierbuch der chefin geklaut und dann sagt er ihr wollt "xy" fnden dann sehr her. Zaubert irgendwas an die wand und tata nix, lol das wars dann er sagt nix mehr dazu.

Naja mal abwarte.

Der zaubert nix anne Wand, der zaubert den Magier wieder zurück. Also bei mir ist der gesuchte dann neben ihm erschienen!

Habs mir ebend gerade bei Amazon bestellt ^_^

Welche Rasse, Sternzeichen etc. ist denn gut, also was sollte man wählen?

Als Krieger ist ein Nord sehr gut geeignet (spiele ich zumindest). Als Sternzeichen habe ich den Krieger genommen. Das Spiel schlägt dir später auch eine Klasse vor, aber die muss man nicht nehmen (sonst müsste ich als Bogenschütze spielen).

@General: mach die Quest auf jeden Fall vorher! Es lohnt sich 100%!

shite dann ist ds buggy bei mir verdammt, was kann ich da nun tun? Bei mir hat der nur in die Wand gezaubert und nix ist passiert.

Wenn das net der empfehlungs quest wäre wäre es mir eh egal grml.

Manchmal sind die bugs ärgerlich denn wie kann ich nun diesen quest beenden?

LG

McMex

shite dann ist ds buggy bei mir verdammt, was kann ich da nun tun? Bei mir hat der nur in die Wand gezaubert und nix ist passiert.

Wenn das net der empfehlungs quest wäre wäre es mir eh egal grml.

Manchmal sind die bugs ärgerlich denn wie kann ich nun diesen quest beenden?

LG

McMex

mhhhh :unsure:

warte mal 24 stunden im raum.....wenn das nichts hilft.....früheres Save laden

wenn du kein brauchbares hast....schätz ich mal du hast ein problem....

Ich bin jetzt bei der Hauptquest am schrein Azura und da muss ich diesen Staub da einfangen,nur wie??

Muss ich da irgendeine taste drücken oder zaubern?

nein..am abend fliegen da solche irrlichter rum....enfach killen und den staub nehmen und bei azuras schrein morgens oder abends opfern ;)

ich bin grade im Wald rumgelaufen und habe da so ein krankes Haus gefunden....

Sah von aussen ganz schön aus..ich geh rein ,drehe mich um und metzel erstmal nen Zombie...

will die Treppe hoch und guck so auf den Grill vom Ofen..Liegt erstmal n gebratener Typ.Im obergeschoss war alles voll mit Knochen man konnte den Boden net mehr erkennen. :ph34r:

Geil ! Wo genau ist das Haus denn?

Mhm ich ring echt mit mir ob ich mir das kaufen soll. :-/

Klingt alles echt geil, bin aber neu auf dem Gebiet...

Hab noch nie etwas ähnliches gezockt...

Was meint ihr? Lohnt es sich auch als Neuling?

Bei mir ist es auch das erste Spiel dieser Art das ich zocke. Bis auf Probleme mit dem Level steigern komm ich eigentlich ganz gut zurecht. Hab seit ich das Spiel habe nix andres mehr gezockt. Finde es richtig genial und man hat eine Menge Freiheiten. Bei Möglichkeit am bessten mal antesten würde ich sagen. Oder den Vorgänger holen und ma kucken.

nein..am abend fliegen da solche irrlichter rum....enfach killen und den staub nehmen und bei azuras schrein morgens oder abends opfern ;)

Ja und wie kann ich die killen,wenn ich mit schwert draufhalte bringt das nichts...

@Necro:Ich habe auch zum ersten mal das spiel,bin eigentlich nur auf die idee gekommen mir das zu kaufen,weil ich einen Gutschein hatte.

Ich wollte auch zum ersten mal so ein Rollenspiel kaufen,habe mir überlegt Oblivion oder Guild Wars Factions.

Da aber Oblivion die geilere Grafik hat und mich das Szenario auch mehr Interessiert habe ich mich dafür entschieden.

Und es ist ja nicht so das du wie in WoW einfach rumläufst und quest machen musst,du kannst einfach die Grafik bewundern,Höhlen angucken,Jagen gehen,In Gilden gehen wie Kämpfer-Magier-Diebesgilde etc.

Da andere Sachen machen,es ist einfach wirklich "riesig" das game...

Ich kann es dir nur empfehlen,spiele nichts anderes seit dem,war sowieso ein Spieleloch bei mir.

Also,los kaufen,kaufen ;)

Ist es auch wie bei WOW eine riesige Welt, in der man frei rumlaufen kann?