Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

Hmm,ich kenne WoW nicht so sonderlich gut und weiß nicht wie groß sie ist aber die in Oblivion ist riesig,wirklich die ist richtig groß,ich könnte dir die Karte zeigen die beim Spiel dabei ist,es ist ein Poster,also in echt ein ganzes Land!

Wenn du willst kann ich ja auch mal ein paar Ingame Shots machen...

Bearbeitet von GS| TanteEmma

Hmm,ich kenne WoW nicht so sonderlich gut und weiß nicht wie groß sie ist aber die in Oblivion ist riesig,wirklich die ist richtig groß,ich könnte dir die Karte zeigen die beim Spiel dabei ist,es ist ein Poster,also in echt ein ganzes Land!

Wenn du willst kann ich ja auch mal ein paar Ingame Shots machen...

Nicht nötig, wird bestellt. :whistling:

Danke. ;)

Danke. ;)

Gute Wahl,kann ich wirklich nur empfehlen,die anderen hier werden mir zustimmen B)

Wenn ich mir meine Texte jetzt so durchlese könnte man denken ich komme von Bethesda :rofl:

Weiß eigentlich einer von euch warum das game nur 36? kostet?

Bearbeitet von GS| TanteEmma

Danke. ;)

Gute Wahl,kann ich wirklich nur empfehlen,die anderen hier werden mir zustimmen B)

Wenn ich mir meine Texte jetzt so durchlese könnte man denken ich komme von Bethesda :rofl:

Weiß eigentlich einer von euch warum das game nur 36? kostet?

Hmm also ich wollts erst bei Amazon bestellen aber da daurts ca. 5 Tage...

Ich fahr jetzt mal zu Mediamarkt.

@ Necro du wirst es nicht bereuen.

aber man kann kein online Rollenspiel mit nem Singleplayer Rollenspiel vergleichen. Habe 4 Jahre lang Everquest gespielt war damals das non plus ultra was online Rollenspiele anbelangt aber vergleichen kann man das überhaupt nicht.

Wollte nochmal fragen betreffend dieser UMBRA waffe wie bekommt man die auf legalen weg kann ma wer zumindest bitte wer denn Anfang von Quest beschreiben bzw. sagen wo der startet?

Vielen Dank

LG

Hmm also ich wollts erst bei Amazon bestellen aber da daurts ca. 5 Tage...

Ich fahr jetzt mal zu Mediamarkt.

Aber wundere dich nicht,solange du nicht aus dem Gefängnis raus bist,ist es auch net so toll,aber dann gehts erst los!

Wollte nochmal fragen betreffend dieser UMBRA waffe wie bekommt man die auf legalen weg kann ma wer zumindest bitte wer denn Anfang von Quest beschreiben bzw. sagen wo der startet?

Vielen Dank

LG

Ob es einen legalen Weg gibt weiß ich nicht (weil sie redet nicht wirklich mit dir), aber bin der guten schon auf Level 1 begegnet und da hat sie mich immer vermöbelt.

Dann nach 3-4 Spielstunden auf Level 3 mit neuen Zaubern gerüstet nochmal hin dann war sie kein Problem mehr, da ich Atonarch bin (ihr Schwert ist magisch und so bekommt man mit jedem Angriff Mana dazu.. da ich nur zu Fuss unterwegs bin bin ich inzwischen extrem schnell und musste so nur vor ihr fliehen und sie dabei mit Zaubern bearbeiten... dann noch ein paar Hiebe hier und da und sie war hinüber :D)

P.S. wenn man sie killt wird das zwar als Mord gewertet (sprich man bekommt in der Nacht beim schlafen besuch von der Dunklen Bruderschaft sofern man den noch nicht hatte) aber es gibt kein Kopfgeld auf einen selbst oder dergleichen dafür. Also auch ein netter Weg mit der Dunklen bruderschaft Kontakt aufzunehmen ohne dafür in den Knast zu gehen oder zu blechen (und ihre Rüstung + Schwert sind auch ein nettes Sümmchen wert) ;)

Edit: habe grade wohl den legalen Weg gefunden um an Umbra zu kommen. Hab im Wald einen Schrei gefunden (siehe Screenshots) und sobald ich da mit einem Kerl geredet hab wurde mir der Quest hinzugefügt das ich Umbra gefunden habe (der Suchen-Teil fiehl wohl aus weil ich das Schwert ja schon habe und es in der Hand hatte als ich mit dem Kerl geredet habe *lol*). Sprich wenn du es noch nicht hast wohl besser erstmal dahin gehen ;)

post-7849-1144673716_thumb.jpgpost-7849-1144673728_thumb.jpg

Nochmal Edit: ok der Typ/Gott dieses Schreins ist wohl ein Daedra Gott oder sowas und will das Schwert danach einsacken... habs ihm nicht gegeben und jetzt isser wohl sauer auf mich (sehr frei wiedergegeben sowas wie: "ja ne is ok behalt es halt... aber warte mal ab und irgendwann würg ich dir dafür einen rein" *lol*)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-

oh danke Dir.

d.h. ich werde wenn ich sie gekillt habe in der nacht dann gebissen hehe. Um das wieder los zu werden muss ich 3 Tage beten oder wie war das?

Vielen DAnk

LG

McMex

Ne die Dunkle Bruderschaft will erstmal was anderes, will aber nicht spoilern (und weiß es selber auch nicht da ich das noch nicht angegangen bin :D). Beißen tun sie jedenfalls (noch) nicht :D

Und guck mal auf mein Edit oben, hab wohl grade die Stelle für den Umbra Quest endeckt

Was muss ich machen wenn er sagt: "Sie sind zu schwer belastet"?

Gegenstände wegwerfen?

Wie geht das?

inventar öffnen und dann

Shift + klick auf den gegenstand denn du wegwerfen willst

inventar öffnen und dann

Shift + klick auf den gegenstand denn du wegwerfen willst

Thx.

oder einfach linke maustaste länger auf dem gegenstand halten

mein pferd ist schon wieder verschwunden :(:(

ich hab es vor dem tor von cheydinhal abgestellt und jetzt ist es schon wieder weg :angry:

auf der koppel steht zwar ein geschecktes pferd, aber das ist irgendwie nicht meins, obwohl es nicht zu der koppel gehören kann, da die dort nur rappen verkaufen

Ich bin jetzt bei der Hauptquest am schrein Azura und da muss ich diesen Staub da einfangen,nur wie??

Muss ich da irgendeine taste drücken oder zaubern?

Mit was kann ich das nun einfangen?