Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

du musst es mit ner magischen oder ner silberwaffe töten...dann kannste den stauub aussem inventar nehmen

wo finde ich viele bären? ich irre seit ner halben ewigkeit durch den wald, hab aber nur 2 getroffen....

frag ich mich auch, hab erst eins gefunden (bei nem Typ in ner truhe^^)

Wird das mit dem "Gold verdienen" eigentlich im laufe der Zeit besser?

Bin jetzt Stufe 8, mache soviele Quest wie möglich und suche nebenher noch den einen oder anderen Dungeon auf. Allerdings kann ich mir immer noch kein Haus leisten.

Also wie kann ich im Spiel richtig viel Kohle machen um mir mal ein Haus leisten zu können?? (außer in der Arena!)

Also ich habe keine gold probleme (50k)..... ich habe einfach jede mission gemacht die mir angeboten wurde und sonst auch ab und zu durch die wildnis geritten und irgendwelche hölen durchkemmt, alles mitgenommen was ich gefunden habe und es verkauft....

Also wie kann ich im Spiel richtig viel Kohle machen um mir mal ein Haus leisten zu können?? (außer in der Arena!)

Richtig viel nicht wirklich, aber konstant indem du einfach alles an Pflanzen einsammelst was rumliegt und immer Tränke mixt. Wenn du dann noch die richtige Ausrüstung dazu hast & der Alchemie- und Handlesskill steigt kannst du fast alles zu Tränken zusammenmixen und die dann je nach Händler mehr oder weniger teuer verkloppen. Mach inzwischen pro "Brau-Session" min. 500 Gold mit den Tränken die ich erstelle und danach verkloppe und bin erst Level 6.

hmm ich hab mit dem inoffiziellen patch probleme, kann mir eventuell einer bitte helfen?

Also ich mach alles nach anleitung nach dem downloaden führe ich die anwendung aus und suche mir denn oblivian ordner.

Danach drücke ich auf weiter. In der Anleitung steht das wars und nun muss ich übern launcher und spieledatein denn mod auswählen.

Da ist aber nichts zum auswählen. Mehr oder weniger habe ich unter Oblivian einen 2 ten Oblician Ordner.

Wo muss ich denn da was hinkopieren?

Vielen Dank

LG

McMex

Gold macht man am Besten mit der Ausrüstung der Gegner. Später tragen fast alle Glas und Daedraausrüstung, die immer mehr wert ist als die Händler pro Stück zahlen können. Selbst ein Dolch bringt schon ein paar Hundert.

Wie kann man Gegenstände ablegen, also Teile die nicht gebraucht werde?

Hab ich oben schon gefragt...

kann man eigentlich die magie von sonem seelenstein aufteilen auf 2 waffen?

ich hab schon ein paar mal so nen großen seelenstein gefunden mit dem man 1600 magie-dingers aufladen könnte. aber ich hab nur waffen mit maximal 1200 magie-dingern, da gehen ja 400 verloren <_<<_<

also mit den Pferden. Wenn ich mein Pferd (Schattenstute) ma "verlegt " habe reise ich einfach mal per Karte in ne Stadt und schon iss das Pferd im Stall vor der Stadt. Weiss aber nicht ob das bei den anderen Pferden auch so ist.

Bearbeitet von HateStinger

du musst es mit ner magischen oder ner silberwaffe töten...dann kannste den stauub aussem inventar nehmen

heißt das ich kann geister auch mit einer silberwaffe töten? weil die geister totzuzaubern ist für mich als krieger wirklich kein zuckerschlecken!

@McMex den inhalt des 2. oblivion ordners eifnach in den 1. kopieren!

den 2. kannste dann löschen wenn du willst

dann ganz normal über den launcher und das auswählen was du willst

Bearbeitet von ToastbrotBaby