TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hatte ich auch,das ist ein Bug,theoretsich sagt er gerade was,nur musst warten ca. nach 1 min gehts runter,war bei mir auch so,wenn nicht neu laden! Unbedingt beim finalen kampf sagt der typ nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 das problem hatte ich zuerst auch, man muss einfach nur lang genug schlafen, irgendwann kam dann diese frau da an und fragte ein ob ich nicht angst habe wegen den ganzen banditen etc. und dann bin ich losgeritten und dann gings auch. bin vorher nach 4h schlaf losgeritten da war keiner. achso ja dann weil ich im moment auch keinen pfeil in der landschaft hab, ich werds ma probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Hatte ich auch,das ist ein Bug,theoretsich sagt er gerade was,nur musst warten ca. nach 1 min gehts runter,war bei mir auch so,wenn nicht neu laden! Unbedingt beim finalen kampf sagt der typ nichts Danke, das wars. Schade das der graue Prinz nicht kämpfen will, wenn man seine Quest erledigt hat. Egal, leicht verdientes Geld. Mich hats nicht gestört. Dadurch wurde die dunkle Bruderschaft auf mich aufmerksam (und ich habe ihm ja einen gefallen getan ). Zu der Zaubererquest: Man muss dem Wirt erzählen, dass man Handelsreisender sei! Der Kampfmagier überfällt anscheinend nur Händler. Dann muss man ein Bett mieten und schlafen und wird nachts von der Frau geweckt und angesprochen. Bearbeitet 11. April 2006 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hi, wollte mal fragen was es mit der Umbra-Quest auf sich hat. Kann mir mal jemand sagen wie/wo ich die bekomem die Quest?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Wo bekomme ich mehr grosse/grössere Seelensteine? In die kleinen (habe ich dutzende von) passen die meisten Seelen ja nicht rein! Ich will mein Ebenholzrüstungs/waffen-Set noch komplett mit Attributen versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 @ P.K. : guck ein paar posts weiter hinten da ist ein sehr schönes bild wo der anfängt. Mein Problem der eine "löwe" sagt ich muesse 500 Gold spenden damit ich einen Termin bei diesen Gott erhalte aber das wars schon ich kann ent mal spenden das geht irgendwie net und weiter reden kann ich mit dem auch netn lol. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Mein Problem der eine "löwe" sagt ich muesse 500 Gold spenden damit ich einen Termin bei diesen Gott erhalte aber das wars schon ich kann ent mal spenden das geht irgendwie net und weiter reden kann ich mit dem auch netn lol. musst erst level 20 sein bevor du die quest starten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 wie kann man denn seine karte farbig machen, so wie bei GeneralChaos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 @ Toasti Danke, macht das nix das da ein Ordner Data heisst denn beim Original gibts denn Ordner ja auch hehe. Oder gehört das vom Dataordner in denn Data Ordner kopiert? hatte das gleiche problem bei mir damals auch... und zwar bleibt bei dem installer das "/Oblivion" immer stehn. deswegen wurde es in den ordner "/oblivion/oblivion installiert... ich will damit sagen das der inhalt des 2. oblivion ordners eigentlich in den normalen gehören sollte, von daher ist der 2. unrelevant und wird auch nicht vom spiel erfasst! Gruß "Toasti" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 wie kann man denn seine karte farbig machen, so wie bei GeneralChaos? Einer der vielen Fixes aus diesem Pack (wurde glaube ich schon von wem empfohlen) macht das, sollte das nicht von Natura aus so sein (k.A. hab von Anfang an mit den ich sag mal "Fix-Mods" aus dem Pack gespielt) Mein Problem der eine "löwe" sagt ich muesse 500 Gold spenden damit ich einen Termin bei diesen Gott erhalte aber das wars schon ich kann ent mal spenden das geht irgendwie net und weiter reden kann ich mit dem auch netn lol. Dann machs so wie ich und klopp die gute Umbra erst um und geh danach dann einfach wieder zum Schrein, dann kriegst du den Quest ja auch. Hatte vergessen zu erwähnen das ich mir so die 500 gespart hab, weil nachdem der Kerl mir erzählte das einen Audienz 500 Gold kostet kam die Quest wie bereits erwähnt automatisch dazu (ohne das ich selbige 500 bezahlt hätte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 aso, ich hab nur die version 0.1 und wusste nicht dass es schon ne neue gibbt wieviel oblivion tore gibt es eigentlich? whärend des ladens steht da ja das es 16 deadra prinzen gibt un jeder seine eigene ebene hat. hat das was mit der anzahl der tore zu tun? denn grad entdecke ich an jeder eck so ein tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 aso, ich hab nur die version 0.1 und wusste nicht dass es schon ne neue gibbt wieviel oblivion tore gibt es eigentlich? whärend des ladens steht da ja das es 16 deadra prinzen gibt un jeder seine eigene ebene hat. hat das was mit der anzahl der tore zu tun? denn grad entdecke ich an jeder eck so ein tor naja jeder deadra prinz hat halt quasi seine eigene oblivion welt. die tore die man schliesst bzw die oblivion welten die man im spiel betritt gehören aber alle zur ebene von mehernes dagon oder wie der heisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 wo finde ich viele bären? ich irre seit ner halben ewigkeit durch den wald, hab aber nur 2 getroffen.... frag ich mich auch, hab erst eins gefunden (bei nem Typ in ner truhe^^) Falls es um den Quest geht wo man 6 Bären für so nen Typ nordöstlich von Kvatch erledigen soll und ihm die Zähne als Beweis bringen soll: die waren bei mir eben alle östlich von dem Hof (wo man den Auftrag bekommt), mehr oder weniger in unmittelbarer Nähe. Hab mich nicht großartig von dem Hof entfernen müssen (auf dem Weg dahin schon die ersten beiden Bären direkt daneben erwischt), einfach ein paar mal hin und her laufen, bei mir kamen die immer im Doppelpack und nach 2-3Min hatte ich drei mal jeweils 2 gefunden und niedergemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Danke Dir Toasti So nun habe ich auch die magierempfehlung aus Bravil hehe das mit der Traumebene war ja dann mal leicht. Nur die eine Ebene die mit Geduld wo man diese steinplatten hat, wenn man auf die falsche tritt kommen massen pfeile raus das habe ich net gecheckt. %x draufgedrückt nix passiert, draufgestellt und tod hehe lol bin dann mit laufen und hüpfen da durch. Hab halt keine geduld hrhr. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Wie hast du die Prüfung/Pforte der Wahrnehmung gemeistert? Ich bin da andauernd in einem sehr grossen Kreis gerannt, dann habe ich es gelassen und ein älteres Savegame geladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...