JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Ich weiß aber immernoch nicht wie ich diesen Staub einfangen kann,ich muss also irgendwie was magisches nehmen,aber wie? Und wie verzaubere ich dat ding dann? @ GS| TanteEmma OMFG!!! Da fliegen so Dinger rum...Nennen sich glaub ich Will-o-the-whisp...Die Killst du mit ner Silberwaffe...wenn die tot sind liegen auf dem Boden so leuchtende Stücke...ich nehme mal an du weißt wie man die Dinge aus dem Inventar von Gergnern nimmt...Die toten Will-o-the-whisp tragen den Staub bei sich...den sammelst du ein und gehst gegen 6 uhr morgens oder 6 Uhr abends zum Schrein und opferst den Staub.. So schwer zu verstehen????Solltest du das immer noch nicht verstehen,dann mach ich dir ne Bildergeschichte Bearbeitet 12. April 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 So, dieser Priester Jeauffeu oder so sagt doch das wir das Amullet brauchen, nun meine Frage wo muss ich hin? Wieder zurück nach Kvatch oder Weyone Priorei oder wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Hast Martin schon abgeliefert in der Festung der Klingen? Dann musst dich doch um irgend so nen Kult kümmern die hinter allem zu stecken scheinen. Musst glaube ich jemanden in der Kaiserstadt aufsuchen der dir dann sagt was zu tun ist. Bearbeitet 12. April 2006 von HateStinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hast Martin schon abgeliefert in der Festung der Klingen? Dann musst dich doch um irgend so nen Kult kümmern die hinter allem zu stecken scheinen. Musst glaube ich jemanden in der Kaiserstadt aufsuchen der dir dann sagt was zu tun ist. Ja Martin ist im Wolkentempel, hab mich gleich mit den Klingen Rüstungen und Waffen ausgerüstet hab mit Martin und Jeauffeu geredet und bin dann zur Kaiserstadt zurück. Wo soll denn diese Person sein? Im Palast oder kraucht der da einfach rum? Naja wer suchet der findet!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Gucke mal bei deinen aufgaben,der hängt irgendwo in einer Kneipe ab! @Janek: Habe mir es einfach in der Hauptstadt gekauft,aber jetzt weiß ich ja auch so wie es geht,thx Bearbeitet 12. April 2006 von GS| TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 @ Prüfung der Wahrnehmung: hmmmm welche war das denn noch schnell? das mit denn steinenweg wo es links und rechts runter geht?? LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 hast die Mission auch aktiv geschaltet Master Chief? Und hast mit Martin und Jauffre im Wolkentempel nochmal gesprochn? Bei mir wurde der Typ angezeigt. Ich häng grad bei der Mission für die Gräfin wo ich nach nem Tagebuch nen Weg finden soll. Immer wenn ich mich südlich von den Wächter halte passiert nix ausser das ich stundenlang durch die Kante reite. Weiss jemand wo der 3. Grenzstein ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 wo finde ich ektoplasmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Bei toten Geistern, die gibt es soweit ich weiß in der Villa in Anvil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 oder du gehst einfach in ne kirchengruft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ektoplasmen findest in jeden dungeon wo sich geister befinden hehe. Meistens räume ich die ganz aus die dungeons hehe. LG McMex P.S. Das beste war gestern eine Hexe ur alt im Gesicht gekillt natürlich danach ausgezogen (nur um das gewand verkaufen zu können) und was sehen da meine augen, ein körper von ner 20jährigen hehe. Eine wahre hexe halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) P.S. Das beste war gestern eine Hexe ur alt im Gesicht gekillt natürlich danach ausgezogen (nur um das gewand verkaufen zu können) und was sehen da meine augen, ein körper von ner 20jährigen hehe. Eine wahre hexe halt. wie ich dich kenne hätte es dir beser gefallen wenn ihr körper ähnlich ausgesehen hätte wie ihr gesicht, oder? muss ich dem typen in anvil wirklich 5000..... taler?.....oblivion-dollar?... goldstücke? wie auch immer.... muss ich das kaufen oder komm ich da auch anderst rein? (möglichst legal) Gruß "Toasti"(das beginnt langsam mir zu gefallen lol) Bearbeitet 12. April 2006 von ToastbrotBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 kanck doch einfach die kapellengruft.....is billiger als das haus..aber das haus is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 @ Prüfung der Wahrnehmung: hmmmm welche war das denn noch schnell? das mit denn steinenweg wo es links und rechts runter geht?? LG McMex Yep. Dunkler Raum nur ein paar leuchtende Kristalle und aufem Boden sieht man fast nix. Ich war schon über diesen Ring wo die Eisenklingen schwingen hinaus, aber irgendwie muss ich wohl falsch abgebogen sein, denn ich bin dann wieder am Anfang gelandet! (Ich spiele auf mittlerem Schwierigkeitsgrad, falls das in dem Level ein Unterschied machen sollte!) Ektoplasmen: In fast allen Kirchen-/Kapellengrüften, auf/in dem rechten Schiff (vom Docktor der Stadt aus gesehen) im Anviler Hafen, und in einigen Höhlen/Minen/Grotten. Kannst du aber auch bei vielen Alchemisten kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 mal ne kleine frage...ich würde gern mal von euch wissen wie es bei euch mit den FPS aussieht in ganz normaler landschaft: bei mir c.a 30-50 in dichtem wald:20-30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...