Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ich hab 500 oder 700Goldstücke, ich weiss nicht wo ich soviel Gold herbekommen soll. Obwohl ich überall rumrenne und metzel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 ich hab 20K reparieren tu ich alles selber, bin waffenschmiedexperte. gekauft hab ich noch nie was, ich trag immer die sachen die ich irgendwo finde. aufladen tu ich miene waffen auch nie von jemand andere (würde rund 13K kosten), entweder mit nem seelenstein oder mit nem varlastein wenn ich mal einen finde. ansonsten klopp ich halt ohne magie. ich mach auch eher weniger quest und geh lieber in die höhlen usw. und verkauf alles was ich dort finde. da ich schwere rüstung meister bin, wiegt die rüstung die ich trage nix und ich kann richtig viel mitnehmen, darum hab ich auch noch kein haus. pferde kauf ich immer in burma, da kosteten sie nur 500. die pferde sterben bei mir sowieso sehr schnell wenn sie mal wieder von nem viech angegriffen werden während ich mich um was anderes kümmere hab grad den Großmeister der arena besiegt, der kampf war ja voll langweilig, ich hab mich eigentlich auf den härtesten kampf überhaupt eingestellt und dann ist der nach einem schockzauber und drei schlägen mit meinem schockstreitkolben schon k.o. gegangen. jetzt läuft mir son blöder fan hinterher, kann ich den zu irgendwas einsetzten? packesel oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 jetzt läuft mir son blöder fan hinterher, kann ich den zu irgendwas einsetzten? Jaaa! http://video.google.com/videoplay?docid=33...blivion&pl=true http://video.google.com/videoplay?docid=67...blivion&pl=true ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 jetzt läuft mir son blöder fan hinterher, kann ich den zu irgendwas einsetzten? Jaaa! http://video.google.com/videoplay?docid=33...blivion&pl=true http://video.google.com/videoplay?docid=67...blivion&pl=true ^^ und ich hab mich schon ganz mies gefühlt weil ich erst was ähnliches mit ihm gemacht hab Letztendlich hab ich ihn dann aber doch nur vor der Tür eines meiner Häuser abgestellt, da kann er mich anhimmeln soviel er will (solange er dafür sorgt das mir die Bude nicht ausgeräumt wird ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Für die Prüfund der Wahrnehmung: Ich hatte eine Fackel die ich vorher im Haus gefudnen habe. Hatte keine Probleme mit der Sicht und war irgednwie voll easy die steine huch auf die fallen aufgepasst und da war ich. Gab irgendwie keinen anderen weg, zumindest keinen den ich gesehen hätte hehe. So mein Bruma Magierquest für die Empfehlung scheint echt net zu gehen. Valorim oder wie der heisst hat denn zauber ja schon rückgängig gemacht nur der jacksar ist nicht aufgetaucht. Das questdreieck im kompass zeigt mir Valorim immer noch grün an aber kann mit dem net reden also über jacksar. Was kann ich in diesen Fall machen denn gezauber t hat der ja schon.?? Wäre froh über eine hilfe. Wegen Geld da habe ich imo 2,5k, geb aber so gut wie nix aus. Rüstungen werden nur welche getragen die ich auch finde. Reparieren ist so ein ding wenn ich grad mal keine hammer habe und in ner kriegergielde dann soll der das dort gleich machen. Pferd habe ich nochimmer das vom anfang, ich bin halt vorsichtig und steig bei gefahr sofort ab. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Ich hab da so ein kleines Geldproblemchen . Ich hab lange gespart, um mir so eine verzauberte Rüstung usw. zu leisten. Problem ist nun, dass die Reparaturen immer so dermassen teuer sind, dass die Kohle hinten und vorne nicht reicht. Dann noch die Magieaufladung der Waffen, dass Schwert ist immer kaputt, ein schwarzer Gaul kommt 5000 Taler... was das alles kostet . Ich renn ja schon in viele Dungeons um zu plündern, aber irgendwie bin ich immer abgebrannt. Wieviel habt ihr den so auf der hohen Kante? im moment irendwas mit 21789 hab mir davor aber in paar Häuser gekauft..sone hütte für 7000 und ne villa in Leyawin Bearbeitet 13. April 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kevinator Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Kann mir mal jemand sagen,wo ich diesen Arenaprinzen finden kann? Mit diesem Waffenmeister bin ich fertig nun wollte ich zu dieser Frau auf der anderen Seite gehen. Die hat dann auch gesagt,dass dies kein normalen Kampf wird usw. Aber das Blutzimmer bleibt verschlossen und der Waffenmeiser sagt ,dass ich schon Meister bin usw. Jetzt muss ich diesen Prinz finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Der ist an der wand,er ist grün und schlägt immerzu an so ein ding,gleich neben der einen die bogenschützein ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Für die Prüfund der Wahrnehmung: Ich hatte eine Fackel die ich vorher im Haus gefudnen habe. Hatte keine Probleme mit der Sicht und war irgednwie voll easy die steine huch auf die fallen aufgepasst und da war ich. Gab irgendwie keinen anderen weg, zumindest keinen den ich gesehen hätte hehe. So mein Bruma Magierquest für die Empfehlung scheint echt net zu gehen. Valorim oder wie der heisst hat denn zauber ja schon rückgängig gemacht nur der jacksar ist nicht aufgetaucht. Das questdreieck im kompass zeigt mir Valorim immer noch grün an aber kann mit dem net reden also über jacksar. Was kann ich in diesen Fall machen denn gezauber t hat der ja schon.?? Wäre froh über eine hilfe. Wegen Geld da habe ich imo 2,5k, geb aber so gut wie nix aus. Rüstungen werden nur welche getragen die ich auch finde. Reparieren ist so ein ding wenn ich grad mal keine hammer habe und in ner kriegergielde dann soll der das dort gleich machen. Pferd habe ich nochimmer das vom anfang, ich bin halt vorsichtig und steig bei gefahr sofort ab. LG McMex Die Fackel habe ich auch in diesem Steinteil gefunden, aber irgendwie erkenne ich aufem Boden trotzdem nix. Vielleicht liegt es an meinen doch seeeehhhhhrrr geringen Grafikeinstellungen. Ich werde es mal mit höheren Einstellungen probieren. Zu der Empfehlungsquest: Hast du einen Zauberspruch "Leben entdecken"? Benutz den mal wen du im Wohngemach von Valorim bist, vielleicht ist der Jacksar ja durch den Bug einfach noch unsichtbar. Auf jeden Fall stand der, aus Sicht der Tür, direkt hinter dem Valorim. Falls du den nicht ansprechen kannst wäre das sehr schade, da du sonst nicht in die "Geheime Universität" kommst, und dort kannst du eigene Zaubersprüche erstellen, Waffen und Rüstungen (auch Ringe und Halsketten) mit Magischen Effekten belegen, und jede Menge Kräuter findest du dort im "Garten" auch. Wieviel hast du denn jetzt schon gezockt seitdem der Bug mit der Quest aufgetreten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Die Fackel habe ich auch in diesem Steinteil gefunden, aber irgendwie erkenne ich aufem Boden trotzdem nix. Vielleicht liegt es an meinen doch seeeehhhhhrrr geringen Grafikeinstellungen. Ich werde es mal mit höheren Einstellungen probieren. War da noch nicht (hab mich nach 40 Spielstunden in der Wildniss und zahlreichen Dungeons mit mittlerweile Level 16 grade erst daran gemacht mal was von den Hauptquests zu erledigen und mich durch das erste Obliviontor bei Kvatch gemetzelt ) aber gibt doch Infravision-Zauber (Trank kaufen, selber mixen oder Spruch lernen). Helfen die da nicht? Bearbeitet 13. April 2006 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Ah jetzt hab ich keine Geldprobleme mehr, kämpfe jetzt in der Arena. Aber ich hab ein neues Problem, ich hab bis jetzt noch keinen Bären gesehen, aber ich brauche 20Bärenfelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Die Fackel habe ich auch in diesem Steinteil gefunden, aber irgendwie erkenne ich aufem Boden trotzdem nix. Vielleicht liegt es an meinen doch seeeehhhhhrrr geringen Grafikeinstellungen. Ich werde es mal mit höheren Einstellungen probieren. War da noch nicht (hab mich nach 40 Spielstunden in der Wildniss und zahlreichen Dungeons mit mittlerweile Level 16 grade erst daran gemacht mal was von den Hauptquests zu erledigen und mich durch das erste Obliviontor bei Kvatch gemetzelt ) aber gibt doch Infravision-Zauber (Trank kaufen, selber mixen oder Spruch lernen). Helfen die da nicht? In der Quest musst du in eine Traumwelt indem du ein Amulett anlegst und dann einpennst. In dieser Traumwelt sind dann alle deine Gegenstände weg, und du kannst nur das benutzen was du dort findest. Du hast dort dann vier Portale und hinter jedem Portal ist eine Prüfung, und je nachdem welche Art von Prüfung das ist, geht auch das Zaubern nicht. @Master Chief Wenn du keine Geldprobleme hast dann kauf die Felle doch einfach bei Händlern. Die kosten ca 50 Gold pro Stück und jeder normale Händler hat mindestens 4-5 Felle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Die Fackel habe ich auch in diesem Steinteil gefunden, aber irgendwie erkenne ich aufem Boden trotzdem nix. Vielleicht liegt es an meinen doch seeeehhhhhrrr geringen Grafikeinstellungen. Ich werde es mal mit höheren Einstellungen probieren. War da noch nicht (hab mich nach 40 Spielstunden in der Wildniss und zahlreichen Dungeons mit mittlerweile Level 16 grade erst daran gemacht mal was von den Hauptquests zu erledigen und mich durch das erste Obliviontor bei Kvatch gemetzelt ) aber gibt doch Infravision-Zauber (Trank kaufen, selber mixen oder Spruch lernen). Helfen die da nicht? In der Quest musst du in eine Traumwelt indem du ein Amulett anlegst und dann einpennst. In dieser Traumwelt sind dann alle deine Gegenstände weg, und du kannst nur das benutzen was du dort findest. Du hast dort dann vier Portale und hinter jedem Portal ist eine Prüfung, und je nachdem welche Art von Prüfung das ist, geht auch das Zaubern nicht. Zur Not schalt einfach die Shader für das Ambiente aus... hatte da am Anfang ja zwecks Performanceoptimierung mit rumgespielt und wenn man die deaktiviert hat war es (zumindest im Gefängnis am Anfang des Spiels) taghell wo es eigentlich dunkel und schaurig sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Das könnte klappen, muss ich einfach heute Abend mal testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 LoL ich brauchte die 20Bärenfelle nur, weil die Kampfgilde behauptet hat ich hätte geklaut. Drecksbande^^ Hat schon irgendjemand den "...einen Ring sie zu knechten..." also ich meine den Wetterring^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...