HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 jo das Prob hab ich auch grad hab aber nur 4 grosse Seelensteine von den Wetterleath Brüdern bekommen wegen so nem Schwert was ich zurückgegeben habe. Jemand ne Ahnung wo ich noch einen herbekomme. Echt nervig nur noch nachts unterwegs sein zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 jo das Prob hab ich auch grad hab aber nur 4 grosse Seelensteine von den Wetterleath Brüdern bekommen wegen so nem Schwert was ich zurückgegeben habe. Jemand ne Ahnung wo ich noch einen herbekomme. Echt nervig nur noch nachts unterwegs sein zu können Wie hast dus überhaupt geschafft zum Vampir zu werden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Das willst du nicht wissen,kann ich dir gleich sagen,es ist schrekclich vampir zu sein.... @HateStinger:Wenn du den leuten blut aussaugst dann kannst du doch auch tagsüber an die frische luft! Bearbeitet 17. April 2006 von GS| TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 jo das Prob hab ich auch grad hab aber nur 4 grosse Seelensteine von den Wetterleath Brüdern bekommen wegen so nem Schwert was ich zurückgegeben habe. Jemand ne Ahnung wo ich noch einen herbekomme. Echt nervig nur noch nachts unterwegs sein zu können Wie hast dus überhaupt geschafft zum Vampir zu werden?^^ na ja war grad bereit für nen Levelaufstieg und hab mich ins nächst besste Bett gehauen, und als ich aufwachte.... Wenn man gern Vampir werden möchte besteht allerdings auch die Möglichkeit während der Aufträge für die dunkle Bruderschaft bis zu einem bestimmten Punkt zumindest, will ja hier nicht zuviel verraten. Gibt ja auch paar nette positive Nebeneffekte als Vampir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 jo das Prob hab ich auch grad hab aber nur 4 grosse Seelensteine von den Wetterleath Brüdern bekommen wegen so nem Schwert was ich zurückgegeben habe. Jemand ne Ahnung wo ich noch einen herbekomme. Echt nervig nur noch nachts unterwegs sein zu können Wie hast dus überhaupt geschafft zum Vampir zu werden?^^ na ja war grad bereit für nen Levelaufstieg und hab mich ins nächst besste Bett gehauen, und als ich aufwachte.... Wenn man gern Vampir werden möchte besteht allerdings auch die Möglichkeit während der Aufträge für die dunkle Bruderschaft bis zu einem bestimmten Punkt zumindest, will ja hier nicht zuviel verraten. Gibt ja auch paar nette positive Nebeneffekte als Vampir Das ist übelst. Ich sollte wohl aufpassen wo ich in die Heia gehe wa?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Bin jetzt Vampir geworden, will aber nich mehr. Wie kann ich mich zurückverwandeln?? Ich hab irgendwo gehört dass man sich in einer Kirche oder so heilen lassen kann! Ganz einfach Chris': Pflock durcht Herz und gut is Sry for Spam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 jo das Prob hab ich auch grad hab aber nur 4 grosse Seelensteine von den Wetterleath Brüdern bekommen wegen so nem Schwert was ich zurückgegeben habe. Jemand ne Ahnung wo ich noch einen herbekomme. Echt nervig nur noch nachts unterwegs sein zu können Wie hast dus überhaupt geschafft zum Vampir zu werden?^^ na ja war grad bereit für nen Levelaufstieg und hab mich ins nächst besste Bett gehauen, und als ich aufwachte.... Wenn man gern Vampir werden möchte besteht allerdings auch die Möglichkeit während der Aufträge für die dunkle Bruderschaft bis zu einem bestimmten Punkt zumindest, will ja hier nicht zuviel verraten. Gibt ja auch paar nette positive Nebeneffekte als Vampir Das ist übelst. Ich sollte wohl aufpassen wo ich in die Heia gehe wa?^^ Das kann dir überall passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) konnte man nicht auch irgendwie am altar beten? (hatte doch hier mal irgendwer geschrieben?) achso... wo bekomme ich in choroll oder umgebung heiltränke her? ohne nen heiltrank macht mich immer der böse oger hauptmann platt alchemie is ja nicht so meins... wüsst gar nich wie das geht mit dem mixen Bearbeitet 17. April 2006 von ToastbrotBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) ich hab so ne gruft von lauter magiern befreit. da hatte jeder um die 3 starke heiltränke und 3 starke magietränke bei sich. ich hab jetzt so 25 starke heiltränke und starke magietränke. obwohl ich die eigentlich nicht brauch, da ich mich immer selber heile und die magie alleine regenerieren lass. zur not hab ich auch noch ca 45 welkynd steine. aber die verkaufe ich wohl, die sind so schwer Bearbeitet 17. April 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 konnte man nicht auch irgendwie am altar beten? (hatte doch hier mal irgendwer geschrieben?) achso... wo bekomme ich in choroll oder umgebung heiltränke her? ohne nen heiltrank macht mich immer der böse oger hauptmann platt alchemie is ja nicht so meins... wüsst gar nich wie das geht mit dem mixen Man kann sich von der Vampirkrankheit (Name fällt mir nicht ein - Kommt manchmal im Ladefenster)heilen, indem man in der Kirche betet. Allerdings habe ich mir die nur im Kampf eingefangen und bin danach schnell zur nächsten Kirche gehopst. Wie das mit dem Vampir im Gasthaus oder so ist kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Also heißt das, dass ich auch irgendwann, bei einem Levelaufsteig zum Vampir werde? Wenn ja verrät mir jemand ab welchem Level? Zweite Frage: Wann kommen mal Patches? Ich bräucht mal einen, irgendwie finde ich keine Bären oder Minotauren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Graf 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Weiß einer wo ich den großen Welkynd-Stein, außer in der verfallenen Elfen-Stadt, sonst noch bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Weiß einer wie man diesen Skeletonschlüssel oder wie auch immer kriegt? Soll ein unzerstörbarer Dietrich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Also heißt das, dass ich auch irgendwann, bei einem Levelaufsteig zum Vampir werde? Wenn ja verrät mir jemand ab welchem Level? Bei mir wars, glaub ich, beim Aufstieg von der 3ten zur 4ten Stufe. Scheint aber unterschiedlich zu sein. Also ich bin Level 11 und NOCH ist nichts passiert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Habt ihr schon den Quest mit Thoronir bei Jensine in der Kaiserstadt gemacht? Kommt nen recht schickes Schwert und Ring dabei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...