Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ich hasse es, jetzt bin ich bei so einer Mission wo ich diesen Farwil finden soll und komme nicht weiter es sind einfach zu viele, ich sterbe jedesmal. was soll ich tun, keiner von dennen lebt mehr, zurück komm ich auch nicht, also kann ich nochmal ganz von vorne anfangen oder ich muss mir Cheats suchen. http://forum.worldofplayers.de/forum/showt...ighlight=Farwil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Das willst du nicht wissen,kann ich dir gleich sagen,es ist schrekclich vampir zu sein.... @HateStinger:Wenn du den leuten blut aussaugst dann kannst du doch auch tagsüber an die frische luft! ja?? steht das irgendwo wie lange ich mich tagsüber draußen aufhalten kann? so eine art blutsbalken?? Doh! Bin heute gebissen worden. Was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Das willst du nicht wissen,kann ich dir gleich sagen,es ist schrekclich vampir zu sein.... @HateStinger:Wenn du den leuten blut aussaugst dann kannst du doch auch tagsüber an die frische luft! ja?? steht das irgendwo wie lange ich mich tagsüber draußen aufhalten kann? so eine art blutsbalken?? Doh! Bin heute gebissen worden. Was kann ich tun? Waaaas willst du tuuuuuuuuuuuuuuuun? Biste erst gebissen worden oder haste schon die Meldung im Schlaf bekommen? Falls Erstens, geh einfach zu einem Altar und lass dich da heilen. Falls Letzteres, musst du wohl oder übel die Vampirheilungsquest machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Doh! Bin heute gebissen worden. Was kann ich tun? geh in die kirche beten oder trink nen krankheitstrank. geh bloss net schlafen sonst entwickelt sich das virus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 War inner Herberge... Hab mich 2 Stunden ausgeruht und dann kam die Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 War inner Herberge... Hab mich 2 Stunden ausgeruht und dann kam die Meldung. Na dann hf Musst irgendwo die Heilungsquest starten, ka mehr wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Was issn die lvlbegrenzung bei dem game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Pech gehabt, hab jetzt für diesen Teil des Spiels GottMode benutzt, ist mir egal was ihr jetzt denkt. Ich hab keine Lust Tage damit zu verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Was issn die lvlbegrenzung bei dem game? 45-55 oder auch 60, je nach Charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Was issn die lvlbegrenzung bei dem game? 45-55 oder auch 60, je nach Charakter ty, is ja schon en langen weg bis dahin. Ich würde es au kaufen aber meine radeon 9800pro macht mir da nen strich durch die rechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 War inner Herberge... Hab mich 2 Stunden ausgeruht und dann kam die Meldung. Na dann hf Musst irgendwo die Heilungsquest starten, ka mehr wo Puh... Hab nen Speicherstand kurz vor dem Biss gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) ty, is ja schon en langen weg bis dahin. Ich würde es au kaufen aber meine radeon 9800pro macht mir da nen strich durch die rechnung Wieso sollte dir deine Radeon 9800 Pro einen Strich durch die Rechnung machen? Ich hab nur eine Radeon 9600 TX und das Spiel läuft einwandfrei!! Zum Thema Vampir: Ich weiß nich was ihr alle habt. Man geht einfach in ne Kirche und lässt sich dort am Altar heilen. Sollte man sich schon in einen Vamp verwandelt haben, dann macht man einfach den Quest. Einfach in der Kirche mit nem Priester quatschen und dann dem Questverlauf folgen. Die Zutaten für das Vampirheilmittel hatte ich innerhab von einem Tag zusammengetragen. Außerdem ist es bei mach anderen Quests von Vorteil, wenn man Vampir ist, bzw. einmal war!^^ Bearbeitet 18. April 2006 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Vor Geld kann man sich ab Level 20 eh kaum noch retten Bin jetzt Level 25 und inzwischen hat echt jeder Strauchdieb Glas, Ebenholz oder Daedra Ausrüstung an, so dass ich (trotz einer permanenten Tragkraft von knapp 630 bzw mit Zauberergänzung ca. 800-850) inzwischen fast alles liegen lasse und satt dessen angefangen habe Komplettausrüstungen zu sammeln (Schwert/ Schild/ Bogen/ Pfeile/ Rüstung/ Beinschienen/ Stiefel/ Handschuhe/ Helm) und nur noch die Teile mitzuschleppe die mir noch fehlen. Daedra, Glas, Ebenholz, Elben und Ork hab ich zusammen, Brusef Amelion die eine Hälfte & Zwerg grade mal ein mickriges Schild wenn schon komplettausrüstung dann auch richtig: Dolch, Kurzschwert, Langschwert, Claymore, streitkolben, Einhändige Axt, Zweihändige Axt, Kriegshammer Kann man eigentlich ein gegenstand zweimal verzaubern? also wenn ich nen brustpanzer hab der schon verzaubert ist, kann ich dann mit so nem siegelstein ne zweite oder dritte verzauberung machen? bin jetzt level 31 tendenz steigend hab jetzt auch mal angefangen meine magiekünste ein bischen zu fördern Bearbeitet 18. April 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) ich bin krieger und hab eigentlich noch nicht so viele quest gemacht. hab jetzt so um die 50 spielstunden. als krieger steigt man halt ziehmlich schnell auf wenn man sich ein bischen mit den gegner in den höhlen usw rumschlägt, weil die Hauptskills Schwere Rüstung, blocken, schwertkampf, stumpfe waffe, waffenschmied, athletik und nahkampf sind. und die werden eben bei jedem kampf geskillt. Bearbeitet 18. April 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Bin Stufe 2... Hab kaum gespielt und schalfe eigentlich nie... Daran liegts vermutlich. Edit: Nach jetzigem Speicherstand glaub ich Stufe 1. xP Bearbeitet 18. April 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...