Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Bin jetzt fahrender Ritter von Leyawin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 hm... irgend so ein typ hat von mir verlangt die ehrenklinge von choroll wieder zu beschaffen... hab mich danach dafür entschieden (bin schließlich ein ehrenhafter ritter) das schwert zurück zum schloss zu bringen! hab dafür das Wappen von choroll (Schild) und noch 4 große Seelensteine (die hab ich von den zwei brüdern die man da zusammen führen muss [jermane?]) und jetz soll ich irgendnen bildraub aufklären im schloß von choroll aber wenn ich bestimmte leute anspreche sagen sie mir, dass sie mir nicht genug vertrauen würden und mir deswegen nichts sagen wollen! Kann man da was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 hm... irgend so ein typ hat von mir verlangt die ehrenklinge von choroll wieder zu beschaffen... hab mich danach dafür entschieden (bin schließlich ein ehrenhafter ritter) das schwert zurück zum schloss zu bringen! hab dafür das Wappen von choroll (Schild) und noch 4 große Seelensteine (die hab ich von den zwei brüdern die man da zusammen führen muss [jermane?]) und jetz soll ich irgendnen bildraub aufklären im schloß von choroll aber wenn ich bestimmte leute anspreche sagen sie mir, dass sie mir nicht genug vertrauen würden und mir deswegen nichts sagen wollen! Kann man da was machen? Klick auf das Kopf Symbol unten links wenn du mit ihnen sprichst, da kannst du sie Bestechen und überzeugen. Alternativ kannst du dir auch ein Illusionszauber kaufen, der ihre Einstellung zu dir verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 hm... irgend so ein typ hat von mir verlangt die ehrenklinge von choroll wieder zu beschaffen... hab mich danach dafür entschieden (bin schließlich ein ehrenhafter ritter) das schwert zurück zum schloss zu bringen! hab dafür das Wappen von choroll (Schild) und noch 4 große Seelensteine (die hab ich von den zwei brüdern die man da zusammen führen muss [jermane?]) und jetz soll ich irgendnen bildraub aufklären im schloß von choroll aber wenn ich bestimmte leute anspreche sagen sie mir, dass sie mir nicht genug vertrauen würden und mir deswegen nichts sagen wollen! Kann man da was machen? Klick auf das Kopf Symbol unten links wenn du mit ihnen sprichst, da kannst du sie Bestechen und überzeugen. Alternativ kannst du dir auch ein Illusionszauber kaufen, der ihre Einstellung zu dir verbessert. kann mir mal jemand erklären wie das mit dem komischen dingens da geht wo man prahlen nötigen bewundern und witze reissen kann? da blick ich irgendwie nicht so wirklich durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 das würde ich auch gerne mal erklärt bekommen - wenn ich das versuche, blick ichs nicht und mach mich nur unbeliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 :rtfm: :rtfm: :rtfm: http://forum.worldofplayers.de/forum/showt...ght=%DCberreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Graf 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ich besteche immer, bin zu faul für das Mini-Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 :rtfm: :rtfm: :rtfm: http://forum.worldofplayers.de/forum/showt...ght=%DCberreden Die Anleitung erklärt es auch nicht besonders. Ich habs auch nur durch ausprobieren rausgefunden. Am einfachsten ist es aber sowieso die Leute zu bestechen. Wer das nicht will sollte an den Stadtwachen das Minispiel üben. Später ist man so berühmt, dass es kaum noch jemanden gibt, der nicht mit einem reden will (und Geld hat man dann sowieso mehr als genug). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 :rtfm: :rtfm: :rtfm: http://forum.worldofplayers.de/forum/showt...ght=%DCberreden Die Anleitung erklärt es auch nicht besonders. Ich habs auch nur durch ausprobieren rausgefunden. Am einfachsten ist es aber sowieso die Leute zu bestechen. Wer das nicht will sollte an den Stadtwachen das Minispiel üben. Später ist man so berühmt, dass es kaum noch jemanden gibt, der nicht mit einem reden will (und Geld hat man dann sowieso mehr als genug). Ich weiss nicht was es da nicht zu verstehen gibt, ich habs verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Macht euch nen Hypnose (Illusions) Zauber. Mein selbstgemachter gibt 45 Punkte und kostet nur 70 Mana! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 jupi, stufe 33 bin jetzt waffenschmiedmeister und meine hämmer gehen nicht mehr kaputt stichwaffen ist auch kurz vor meister und blocken demnächst auch. ich hab festgestellt wie verdammt cool das schaden reflektieren beim blocken ist. ich reflektier 30 % schaden, eigentlich könnt ich alle kämpfe nur blocken und die gegner machen sich selbst tod. besonders die mit den dicken hämmern und äxten trifft es besonders hart was auch lustig ist, wenn man einem skelett so nen experten-niederschlag-angriff verpasst, dann fliegt der schädel weg und der körper schlägt ohne schädel nen salto rückwärts. dann steht das skelett wieder ganz normal mit kopf wieder auf. hab auch so nen coolen ring der alle atribute +10 macht, ist ganz geschickt das ding. die kämpfe sind jetzt irgendwie alle voll easy, das oblivion-tore-schließen ist kein problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Ich bin jetzt Großmeister der Arena. Habse in eins durchgemacht. Nun geh ich pennen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Ich bin jetzt Großmeister der Arena. Habse in eins durchgemacht. Nun geh ich pennen xD Hehe, das war eigentlich das erste was ich gemacht hab. Ganz am Anfang. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) Heute Nacht (Spielzeit) hat mich so ein Typ in schwarzer Kutte angesprochen irgendso ein Heinie der Dunklen Bruderschaft, und mir gesagt das ich so einen Mann umlegen soll, soll ich diesen Typen umlegen oder es lieber lassen? Hat das negative Auswirkung auf meinen Charakter bzw meiner Persöhnlichkeit? Bearbeitet 19. April 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 das iss die Eintrittskarte zur Dunklen Bruderschaft, bringt zum Ende hin ne Menge Kohle . Also wenn dus mit deinem Gewissen vereinbaren kannst würd ichs machen. Ich glaub man kann alle Aufträge erledigen ohne geschnappt wird und somit entstehen keine negativen Auswirkungen wenn ich mich recht entsinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...