Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

alchemie ist ja doch recht easy.

ich renn sowieso die ganze zeit ohne pferd abseits der wege quer durch die pampa und da nehm ich immer alles mit was da so wächst. auch was die gegner so an zutaten verlieren wird alles mitgenommen.

bei einer alchemie-session steigt der alchemie skill jetzt so 10 level auf. anfangs als novize wars noch ein bischen kagge 2 gleiche sachen zu finden, aber seit ich lehrling bin sit das alles kein problem mehr

Die tränke verklopp ich dann alle sofort, bringt zusätzlich noch ein bischen kohle

Bearbeitet von Jonez

*lol*

Es werden soviele Mods rauskommen (mit neuen Items und Quests), die dann alle gratis sein werden, also kein Grund sich aufzuregen. Soll Bethesda doch anbieten was sie wollen, niemand muss sich das kaufen, und man bekommt ja mit dem Hauptspiel eine wirklich astreines Spiel fürs Geld. Die paar Bugs die es gibt werden ja hoffentlich noch gepatcht.

Und da es ein Singleplayerspiel ist brauch man sich über balancing oder ähnliches ja auch keinen Kopf machen.

Was ist denn jetzt los? Ich hab extra gewartet, bis meine neue Grafikakrte ankommt um mit voller Grafikpracht zu spielen, vorhin funktioniert alles tadellos und jetzt hab ich immer wieder nen CTD wenn er das Spiel lädt. Vorher hats doch ohne Probs funktioniert, was ist da los :(

Was ist denn jetzt los? Ich hab extra gewartet, bis meine neue Grafikakrte ankommt um mit voller Grafikpracht zu spielen, vorhin funktioniert alles tadellos und jetzt hab ich immer wieder nen CTD wenn er das Spiel lädt. Vorher hats doch ohne Probs funktioniert, was ist da los :(

"CTD"??

btw, lass dich mal wieder im ts blicken, arne!

Hab das Problem auch...

Bei mir stürzt das Spiel auch dann und wann ab. :(

Hab das Problem auch...

Nein, ich kanns ja nichtmalmehr starten. Immer wenn ich auf "Fortsetzen" oder "Spiel laden" lädt er, bis der Ladebalken 1/3 voll ist und dann gehts zum Desktop zurück. Was kann ich da machen? Ich will wieder spielen :(

Haste schonmal versucht nen älteren Spielstand zu laden?

Falls das auch nicht geht solltest du das Spiel nochmal neu instalieren (Savegames sichern nicht vergessen)!

Hab das Problem auch...

Nein, ich kanns ja nichtmalmehr starten. Immer wenn ich auf "Fortsetzen" oder "Spiel laden" lädt er, bis der Ladebalken 1/3 voll ist und dann gehts zum Desktop zurück. Was kann ich da machen? Ich will wieder spielen :(

ah, der fehler wird in der Gamestar beschrieben, dass manche Savegames defekt sind, einfach ein vorheriges Savegame nehmen, damit gehts... allerdings scheiße wenn du immer nur eins gespeichert hast... dann musste wohl oder übel von vorn anfangen...

hab das spiel jetzt auch...

mal ne frage, benutzt ihr irgendwelche mods bzw. tools?

gibt ja schon einiges, die die grafik verbessern, die übersetzungsfehler beheben usw...

hab das spiel jetzt auch...

mal ne frage, benutzt ihr irgendwelche mods bzw. tools?

gibt ja schon einiges, die die grafik verbessern, die übersetzungsfehler beheben usw...

Ich benutz nur den freies Training Fix und das schnellere Vampirheilung Plugin.