Snake Eater 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) Hi Leute, hätte nie gedacht das mich nach Metal Gear Solid und diesem ganzen Onlineboom jeh ein Singelplayer Game wieder so packen könnte. Zum Spiel: bin auch grad bei der "Operation Morgenröte" und hänge da ein wehnig. Ich habe die 4 besagten Bände und soll sie mir genauer anschauen um im Quest vorran zu kommen. Ich habe sie flüchtig gelesen aber weiss nun nicht wie es weiter gehen soll, hat jehmand nen Tip??? Bearbeitet 19. April 2006 von Snake Eater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hi Leute, hätte nie gedacht das mich nach Metal Gear Solid und diesem ganzen Onlineboom jeh ein Singelplayer Game wieder so packen könnte. Zum Spiel: bin auch grad bei der "Operation Morgenröte" und hänge da ein wehnig. Ich habe die 4 besagten Bände und soll sie mir genauer anschauen um im Quest vorran zu kommen. Ich habe sie flüchtig gelesen aber weiss nun nicht wie es weiter gehen soll, hat jehmand nen Tip??? Geh zur geheimen Universität in der Kaisterstadt und sprich dort mit Tar-Mar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ich hab nen kleines Problem, bei einer Quest sollte ich nach einem verschwundenen Mann (aleron loche oder so) suchen und dazu mit nem Boot fahren... soweit so gut, ich hab dann am ende den ork gekillt und seine leiche DIREKT danach durchsucht und mir den Schlüssel gekrallt, als ich das "Inventar"-Fenster schloss, kam eine Questnachricht: "Quest aktualisiert blablabla ist tot, ich sollte jetzt in seiner Leiche nach dem Schlüssel suchen." Toll, hab ich schon gemacht und jetzt kann ich die Quest nicht beenden, wenn ich mit der Frau vom Aleron rede, die sagt nur: "bitte findet meinen Mann..." und den Schlüssel zurück in die Leiche stecken und erneut rausnehmen geht auch nicht, weil da steht "Ihr könnt während eines Kampfes keine Quest Gegenstände ablegen". Das steht auch wenn ich mitten in der Stadt den Schlüssel ablegen will und Gegner sind auch keine in der Nähe. Hier also meine Frage: Gibts nen Cheat mit dem (Quest)Items erschaffen kann? Vielleicht gehts ja weiter wenn ich den Schlüssel nochmal aufhebe und gibt es einen Cheat zum löschen von (Quest)Items? Bzw. kennt ihr eine andere Methode das Problem zu lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 früheren spielstand laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 der war vor 8 leveln O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hast auch die Leiche des Mannes genau untersucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Kannst du, wenn du bei der Leiche von dem Typ bist, pausieren? Wenn nicht, dann befindet sich irgendwo im Umkreis von der Leiche noch ein Lebewesen das du einfach töten solltest. Vielleicht gehts ja dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ich hab ein problem bezöglich des quests mit dem korrupten wachmann, ich hab jetzt also die beiden zeugen überredet und nun will ich itius kartoffelnase (oder so ähnlich) bescheid geben, nur der sagt mir immer noch das ich die beiden zeugen erst ranschaffen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ich hab ein problem bezöglich des quests mit dem korrupten wachmann, ich hab jetzt also die beiden zeugen überredet und nun will ich itius kartoffelnase (oder so ähnlich) bescheid geben, nur der sagt mir immer noch das ich die beiden zeugen erst ranschaffen soll warte nen bisschen der quest erledigt sich von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Ok wird gemacht Bearbeitet 20. April 2006 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Boa, kacke läuft das Spiel instabil. andauernde Abstürze und immer wenn ich das Spiel beende, startet sich der Rechner neu. Hoffentlich kommt bald nen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 hm... ich komm mir grad richtig verarscht vor... hab heute mal nen blick in die statistik geworfen... da steh drin ich hätte nen gegenstand geklaut... Und das beste... ich soll auch noch ein pferd geklaut haben, und das ist ja wohl mal die größte lüge ever... son scheiss... hoffentlich wird mich das nich noch vor probleme stellen (kämpfergilde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) das juckt die kämpfergilde nicht sonderlich, ich hab auch schon pferde und anderes zeugs geklaut und bin trotzdem aufgenommen worden Bearbeitet 20. April 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) soooo... hab den heute mich mal den arena kämpfen gewidmet... bin jetzt gladiator, also ist der nächste kampf gegen die 3 Argonier! Ich denke ich werd davor noch ein bisschen üben gehen wenigstens hab ich durch die kämpfe massig geld und bin 2 level aufgestiegen.. bin damit jetz level 6! freut mich Bearbeitet 20. April 2006 von ToastbrotBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 soooo... hab den heute mich mal den arena kämpfen gewidmet... bin jetzt gladiator, also ist der nächste kampf gegen die 3 Argonier! Ich denke ich werd davor noch ein bisschen üben gehen wenigstens hab ich durch die kämpfe massig geld und bin 2 level aufgestiegen.. bin damit jetz level 6! freut mich Die Argonier sind einfach, haben alle keine Rüstung und nur einer hat ne Waffe (ein Schwert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...