Gast Kevinator Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Auf der Karte dort. Im Spiel hier. Habs auch erst nicht gefunden. Edit: So, ich werd dann jetzt mal den Juwelier in Kaiserstadt besuchen gehn Ah,danke....Jetzt gehen diese blöden Dietriche mir nicht immer zur neige. Und eine bessere Ausrüstung konnte ich mir auch "erwerben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Auf der Karte dort. Im Spiel hier. Habs auch erst nicht gefunden. Edit: So, ich werd dann jetzt mal den Juwelier in Kaiserstadt besuchen gehn Ah,danke....Jetzt gehen diese blöden Dietriche mir nicht immer zur neige. Und eine bessere Ausrüstung konnte ich mir auch "erwerben" Wenn du lvl 10 bist , hol dir den Skelettschlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 wo gibts den skelletschlüssel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) wo gibts den skelletschlüssel? Ab Lvl 10 beim Schrein von Nocturnal, nord-östlich von Leyawin. Bearbeitet 22. April 2006 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hm Hatte jetzt für den Graufuchs den Quest gemacht, wo man diesen Pfeil mit der Schlüsselspitze klauen sollte. Nun wurde mir erklärt, das ich im Rang aufgestiegen bin und nun bei sonem Typen in Kaiserstadt meine "käuflich" erworbenen Waren verkaufen könnte. Der Typ wird mir auch auf der Karte als Zielpunkt angegebn, allerdings kann ich nicht mit ihm Handeln, also der Button ist nicht da. Was nun? Hab doch gerade so schöne, wertvolle Beute gemacht, die ich loswerden mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Hm Hatte jetzt für den Graufuchs den Quest gemacht, wo man diesen Pfeil mit der Schlüsselspitze klauen sollte. Nun wurde mir erklärt, das ich im Rang aufgestiegen bin und nun bei sonem Typen in Kaiserstadt meine "käuflich" erworbenen Waren verkaufen könnte. Der Typ wird mir auch auf der Karte als Zielpunkt angegebn, allerdings kann ich nicht mit ihm Handeln, also der Button ist nicht da. Was nun? Hab doch gerade so schöne, wertvolle Beute gemacht, die ich loswerden mag. Nimm einfach nen anderen Hehler. Zum Beispiel Dar-Jee in Leyawin oder Ongar in Bruma. Bearbeitet 22. April 2006 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Was andres blieb mir ja garnicht über naja, stehle mich jetzt so durchs land, mach ab und an mal nen Arena/Diebesquest. Ebend gerade hab ich von der Arena die Truhe, wo die Wetteinsätze drin sind geleert Da waren satte 500 Gülden drin (Ja, für ein LVL 4 Spieler ist das viel Geld ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Hi also du kannst dir doch mit dem Geld auf die Sprünge helfen! Ich bin zwar kein Cheater aber ich habe 2 Spielstände und bei dem einen bin ich Dieb, Cheater.... player.additem 0000000F '10000' dann bekommst du 10000 Gold! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Ich verderb mir durch sowas doch nicht den Spielspaß von sonem geilem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Ja die Grafik ist der hammer und die Quests auch! Das Spiel ist einfach nur GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Brauche mal Hilfe. Mache gerade diesen Quest namens "Unfreundlicher Mitbewerber". Bin momentan da, wo ich Agramirs (oder so ähnlich) Haus durchsuchen soll, wenn er nicht zu Hause ist. Aber er ist doch immer zuhause Ich hab einen ganzen Tag lang immer 1 Stunde gewartet und dann probiert reinzukommen, immer kommt die Meldung "Agramir scheint zu Hause zu seien, die Tür ist von innen blockiert". Der muss doch irgendwann mal rausgehen o.O Edit: Er ist letztendlich doch noch rausgekommen. Bin ihm dann zum Friedhof und in die Grabkammer gefolgt, habe ihn und seinen Komplizen getötet. Dann sollte ich ihn durchsuchen, allerdings trug er nichts bei sich, außer dem Schlüssel zu der Grabkammer und seine Sachen. Jedoch habe ich ihm vor einiger zeiot schon ein Schwert namens "Erniedriger" per Taschendiebstahl gestohlen. Ist das der gesuchte Questgegenstand? Habe schon probiert, seiner Leiche das Schwert zu geben und es dann wieder zu holen, allerdings passierte nichts. Bearbeitet 23. April 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 du musst seine schaufel nehmen, die lehnt irgendwo an der wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 mal ne frage... mein chara ist nicht für schwere waffen und rüstungen geeignet, aber tragen kann ich sie dennoch, wo liegt da der nachteil wenn ich die sachen trotzdem benutze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 mal ne frage... mein chara ist nicht für schwere waffen und rüstungen geeignet, aber tragen kann ich sie dennoch, wo liegt da der nachteil wenn ich die sachen trotzdem benutze? Niedrigerer Rüstungswert und du bist um einiges langsamser.Und sie nutzt sich schneller ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 So bin jetzt bei der Mission, ich glaub "Tiber Septim Schrein" oder so, wie soll ich mich ausrüsten, denn Jeaufre sagt das der Ort ziemlich gefährlich ist und ich hab keine Lust zu cheaten oder immer von neu zu beginnen. Bis jetzt will ich folgendes mitnehmen, was ich auch als standard besitze. -Elbenlangschwert -Bogen -Elfenpfeile -Ein eigenes Schwert mit dem ich Seeleneinfange -Schwere Rüstung + Zwergenbrusharnisch -Meine Ringe Ist das eine gute auswahl? Oder soll eventuell etwas dazu bzw wegtun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...