Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 ich musste gerade meine geliebten brüder und schwestern umbringen, heil sithis! gemeiner humor den die macher da beweisen - ich habe natürlich versucht noch mal mit allen zu reden, und gerade der khajit der einen immer nur anrüffelt oder beschimpft ist auf einmal die freundlichkeit selbst, nun er war sehr freundlich und kurz darauf tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 kommt auf deine level an, die gegner leveln mit dir mit und werden schwerer. mit ein bischen übung beim kämpfen (also wie du die tasta bedienst) machst du aber alle gegner ohne probs platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 kommt auf deine level an, die gegner leveln mit dir mit und werden schwerer. mit ein bischen übung beim kämpfen (also wie du die tasta bedienst) machst du aber alle gegner ohne probs platt Ok ich versuche ma mein Glück^^ Ich hab bis jetzt alles geschafft also werd ich das auch noch bewältigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 So bin jetzt bei der Mission, ich glaub "Tiber Septim Schrein" oder so, wie soll ich mich ausrüsten, denn Jeaufre sagt das der Ort ziemlich gefährlich ist und ich hab keine Lust zu cheaten oder immer von neu zu beginnen. Bis jetzt will ich folgendes mitnehmen, was ich auch als standard besitze. -Elbenlangschwert -Bogen -Elfenpfeile -Ein eigenes Schwert mit dem ich Seeleneinfange -Schwere Rüstung + Zwergenbrusharnisch -Meine Ringe Ist das eine gute auswahl? Oder soll eventuell etwas dazu bzw wegtun? Das is voll einfach.Nehm dir nur ne verzauberte Waffe mit damit du den ganzen Geistern dort schaden kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Dieses Spiel zieht mich sehr in seinen Bann... es ist einfach super. Eine Frage hätte ich aber noch: Will die alten, vermoderte Villa in Anvil kaufen. Der Typ will ja für sie 2500Gold. Haben tute ich 29**. Aber er meint jedes mal, dass ich zuwenig Geld besitze. Übrigens bin ich am liebsten Dieb: Hab so seit Sonntag so um die 5000 Gold Gewinn eingefahren: Es lohnt sich Häuser in von so Überreichen einzubrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Schlag mich auch am liebsten als Dieb rum. Tagsüber renn ich durch die Straßen und klau den Leuten ihre Schlüssel, und Nachts räum ich dann die Häuser leer Allerdings find ich nie Häuser von Superreichen, und wenn doch haben die nirgenswo Geld in ihrem Häuschen Eigntlich bringen nur die Läden was, oder was nimmst du denn immer so mit wenn du in nem normalem Wohnhaus bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Schlag mich auch am liebsten als Dieb rum. Tagsüber renn ich durch die Straßen und klau den Leuten ihre Schlüssel, und Nachts räum ich dann die Häuser leer Allerdings find ich nie Häuser von Superreichen, und wenn doch haben die nirgenswo Geld in ihrem Häuschen Eigntlich bringen nur die Läden was, oder was nimmst du denn immer so mit wenn du in nem normalem Wohnhaus bist? Hmm in Anvil gibts gute Häuser zum ausräumen. ^^ Aber das Wahre ist es tatsächlich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hah hab die Powerrüstung, musste zwar einmal fluchtartig die Festung verlassen, weil irgendwie zu viele schwarze Geister hintermir her waren und meine Waffe leer war und ich keine Seelensteine mehr hatte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Dieses Spiel zieht mich sehr in seinen Bann... es ist einfach super. Eine Frage hätte ich aber noch: Will die alten, vermoderte Villa in Anvil kaufen. Der Typ will ja für sie 2500Gold. Haben tute ich 29**. Aber er meint jedes mal, dass ich zuwenig Geld besitze. Übrigens bin ich am liebsten Dieb: Hab so seit Sonntag so um die 5000 Gold Gewinn eingefahren: Es lohnt sich Häuser in von so Überreichen einzubrechen Das ist eine komische Sache mit den Häusern(jedenfalls bei mir). Wenn ich irgendwo ein Haus kaufe, wird mir viel mehr Geld abgezogen als der eigentliche Kaufpreis. Für die Anvil Villa hat der mir auch mehr Geld aus der Tasche gezogen. Diese Verbrecher. Jo mei! Sakra Saupreißn sans. Das ist ein Bug, die Häuser kosten immer doppelt so viel wie da steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Was ist denn das für ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Klasse jetzt darf ich überall hinrennen und Verstärkung für Bruma erbitten, lol. Zündet die Leuchtfeuer an und gut ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Klasse jetzt darf ich überall hinrennen und Verstärkung für Bruma erbitten, lol. Zündet die Leuchtfeuer an und gut ist.^^ Du musst die Oblivion Tore vor den einzelnen Städten auch noch schliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Allerdings find ich nie Häuser von Superreichen, und wenn doch haben die nirgenswo Geld in ihrem Häuschen Schlag dich einfach mal in der Kaiserstadt rum... dort habe ich letzt einen Coup so um die 800Gold gemacht. Sekundäre Ziele sind die Gilden, besonders die der Magier. Das kann man auch einfach bei Tag, man maschiert einfach rein und klaut die ganzen Glasgefäße, Möser usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 die alchemisten ausrüstungen sind, ist man selber magier, allgemeingut. also kann man die ausrüstung hinter her bei jedem händler verkaufen, da sie ja nicht geklaut ist. allerdings sollte man sich von jeder alchemistischen ausrüstung welche in einen schrank legen (wenn man eine heimstatt hat) und fleissig blümchen pflücken, mit dem brauen von tränken kann man auch gut kohle machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 pfff für 800 mach ich keinen finger krumm, einmal nen deadra verkloppen und seine rüstung, waffe usw. verkloppen bringt viel mehr ein hab grad wieder so ein deadra-quest gemacht, ich sollte mich von jemanden umbringen lassen. problem war nur ich hab um die 500 hitpoints, da könnt ich den ganzen tag warten bis ich tot bin und wegen der schadensreflexion ist der typ auch noch vor mir krepiert. beim zweiten mal bin ich einfach die ganze zeit so nen hohen berg in der nähe runtergesprungen und bin dann mit 25 hitpoints und abgelegte rüstung zu ihm hin, dann hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...