Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

aber ich finde ingame ansicht is kacke für rollenspiele :daumenrunter:

Ähm ingame sind alle Ansichten... du meinst wohl die "First Person" Sicht...

Die Powerviecher, die wie Sauron aussehen wann und wo tauchen die auf?

Nicht das ich keine geeeigente Bewaffnung dabei habe^^

@ Master Chief:

wenn du den daedra fürsten aus dem ladescreen meinst garnicht

@ Jonez :

warst du auch in diesem Raum ohne boden wo ganz viele leichen hängen?

Bearbeitet von JaNeK

wat für sauron-viecher?

das ist einfach ne deadra rüstung mit pasendem deadra helm der so aussieht wie der von sauron

must du halt ein bischen im level steigen dann rennen fast alle gegner mit so ner rüstung rum

ach das sind frost antronach oder wie auch immer die dinger heissen

*lol*

@ Master Chief:

wenn du die aus dem ladescreen meinst garnicht

Nein ich meine die hier.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...e=post&id=34750

dat is n eis atronach die laufen in den deadre-eben rumm wenn du ein bischen höheres level hast. bei mir laufen aber nur noch die sturm atronachen rum, die eis viecher treff ich eigentlcih gar nciht mehr an

@JaNek

klar

post-9504-1146060212_thumb.jpg

Bearbeitet von Jonez

geile grafik mal so aus paar videos .. aber ich finde ingame ansicht is kacke für rollenspiele :daumenrunter:

du kannst auch auf die außenperspektive schalten (wie z.b. bei gta oder so ;) )

Kann es sein, das wenn man aufsteigt neue Feinde auftauchen? Ich hab seit neustem ein Problem mit Minotauren und Trollen, die ich vorher noch nie zu Gesicht bekommen habe.

Kann es sein, das wenn man aufsteigt neue Feinde auftauchen? Ich hab seit neustem ein Problem mit Minotauren und Trollen, die ich vorher noch nie zu Gesicht bekommen habe.

Das Level der Gegner richtet sich nach dem Level des Spielers - also sind irgendwelche Banditen später auch starke Gegner. Dann erscheinen wahrscheinlich auch neue Gegner und es verschwinden alte. ;)

jap ist so! weiß es weil ich einma mit level 1 ins erste oblivion tor reingegangen bin und jetzt wieder.

jetzt sind halt neue stärkere monster da!

irgendwann leveln die gegner aber nicht mehr oder nur noch gering mit und es kommen keine neue:

die 3 minotaurenfürsten in der arena mach ich ohne probs fertig und in den oblivion ebenen treiben sich auch nur sturm-atronachen, deadra-kynmacher, spinnen-deadra und die blauen deadras rum. die atronachen und die kynmacher halten bloß 3 schläge von meiner axt aus und die anderen auch nciht viel mehr.

schwieriger wirds erst wenn die in gruppen zu viert oder so auftauchen

Der Witz an diesem "mitleveln" der Gegner führt dazu, dass man in der Lage ist auf einer sehr niedrigen Stufe die HuptQuest zu beenden.

naja... siehe Morrowind speed demo.... 7 min für die hauptquest warns glaub ich xD

Ha eben die Mine am Lager von Kvatch ausgeplündert. Fast 1000Goldstücke und haufenweise Waffen, später hab ich sie alle aufem Flohmarkt in der Kaiserstadt verschärbelt.^^

Und neue energietränke gekauft, endlich kann ich jetzt Beschwörungszauber anwenden, somit kann ich viele Feinde in einen hinterhalt locken.