Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 aber ich finde ingame ansicht is kacke für rollenspiele Ähm ingame sind alle Ansichten... du meinst wohl die "First Person" Sicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Die Powerviecher, die wie Sauron aussehen wann und wo tauchen die auf? Nicht das ich keine geeeigente Bewaffnung dabei habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) @ Master Chief: wenn du den daedra fürsten aus dem ladescreen meinst garnicht @ Jonez : warst du auch in diesem Raum ohne boden wo ganz viele leichen hängen? Bearbeitet 26. April 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 wat für sauron-viecher? das ist einfach ne deadra rüstung mit pasendem deadra helm der so aussieht wie der von sauron must du halt ein bischen im level steigen dann rennen fast alle gegner mit so ner rüstung rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 @ Master Chief: wenn du die aus dem ladescreen meinst garnicht Nein ich meine die hier. http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...e=post&id=34750 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 ach das sind frost antronach oder wie auch immer die dinger heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) @ Master Chief: wenn du die aus dem ladescreen meinst garnicht Nein ich meine die hier. http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...e=post&id=34750 dat is n eis atronach die laufen in den deadre-eben rumm wenn du ein bischen höheres level hast. bei mir laufen aber nur noch die sturm atronachen rum, die eis viecher treff ich eigentlcih gar nciht mehr an @JaNek klar Bearbeitet 26. April 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 geile grafik mal so aus paar videos .. aber ich finde ingame ansicht is kacke für rollenspiele du kannst auch auf die außenperspektive schalten (wie z.b. bei gta oder so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 @ Master Chief: wenn du die aus dem ladescreen meinst garnicht Nein ich meine die hier. http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...e=post&id=34750 der sieht wie sauron aus??? hm... mit viel fantasie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Kann es sein, das wenn man aufsteigt neue Feinde auftauchen? Ich hab seit neustem ein Problem mit Minotauren und Trollen, die ich vorher noch nie zu Gesicht bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Kann es sein, das wenn man aufsteigt neue Feinde auftauchen? Ich hab seit neustem ein Problem mit Minotauren und Trollen, die ich vorher noch nie zu Gesicht bekommen habe. Das Level der Gegner richtet sich nach dem Level des Spielers - also sind irgendwelche Banditen später auch starke Gegner. Dann erscheinen wahrscheinlich auch neue Gegner und es verschwinden alte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Kann es sein, das wenn man aufsteigt neue Feinde auftauchen? Ich hab seit neustem ein Problem mit Minotauren und Trollen, die ich vorher noch nie zu Gesicht bekommen habe. jap ist so! weiß es weil ich einma mit level 1 ins erste oblivion tor reingegangen bin und jetzt wieder. jetzt sind halt neue stärkere monster da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 irgendwann leveln die gegner aber nicht mehr oder nur noch gering mit und es kommen keine neue: die 3 minotaurenfürsten in der arena mach ich ohne probs fertig und in den oblivion ebenen treiben sich auch nur sturm-atronachen, deadra-kynmacher, spinnen-deadra und die blauen deadras rum. die atronachen und die kynmacher halten bloß 3 schläge von meiner axt aus und die anderen auch nciht viel mehr. schwieriger wirds erst wenn die in gruppen zu viert oder so auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Der Witz an diesem "mitleveln" der Gegner führt dazu, dass man in der Lage ist auf einer sehr niedrigen Stufe die HuptQuest zu beenden. naja... siehe Morrowind speed demo.... 7 min für die hauptquest warns glaub ich xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ha eben die Mine am Lager von Kvatch ausgeplündert. Fast 1000Goldstücke und haufenweise Waffen, später hab ich sie alle aufem Flohmarkt in der Kaiserstadt verschärbelt.^^ Und neue energietränke gekauft, endlich kann ich jetzt Beschwörungszauber anwenden, somit kann ich viele Feinde in einen hinterhalt locken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...