Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

Nochmal eine kleine Frage:

Wo kann ich mein Diebesgut verkaufen? Ich hab gleich erstmal die Kirche in der 1. Stadt (neben dem Kloster) ausgeraubt.

diebesgut verkaufst du beim hehler. musst aber erst in der diebesgilde sein

hab heute wieder nen netten deadra-quest gemacht. man sollte ein kleines dorf aufmischen indem dafür sorgen musste das die zeichen einer prophezeihung war werden.

das dritte zeichen hat der deadra prinz persönlich arrangiert:

post-9504-1146170299_thumb.jpgpost-9504-1146170577_thumb.jpgpost-9504-1146170619_thumb.jpg

auch mal ganz nett wenn es brennende hunde regnet

die kleider ordnung an besagten deadra schrein ist auch nciht zu verachten:

post-9504-1146170711_thumb.jpgpost-9504-1146170761_thumb.jpg

der nette herr hier lässt mich seinen quest noch nicht machen, muss erst alle anderen deadra-quests machen (einer fehlt mir noch)

post-9504-1146170772_thumb.jpg

hab mir grad aus lauter Verzweiflung (mein Fernseher ist kaputt :angry: ) die PC Version ausgeliehen und wollt nochma anfangen. Aber alle paar Minuten wird der Bildschirm schwarz ??? Schrift und so iss alles noch da, das HUD sozusagen. Aber alles andre iss weg also die Ingamegrafik halt.

Einer von euch schonmal was von diesem Fehler gehört? Wäre für Tips echt dankbar.

Bearbeitet von HateStinger

sorry vergessen mein system . GraKa iss ne 6800 GT , hab grad HDR deaktiviert nu grad ma keine probs ma noch bisschen testen. Danke schonmal

Ok lag wo am HDR nu wo ichs aushab läuft alles besstens. Hätte mir das Game gleich fürn PC holen sollen, läuft irgendwie besser als die 360er Version finde ich. Sieht zwar auf meinen System nich so schön aus aber spielt sich halt viel flüssiger. Iss wo demnächst ma wieder ne neue GraKa fällig.

Danke für eure Hilfe.

Mach gerade den wohl letzten Quest für den Graufuchs. Bin jetzt in dieser Großen halle wo ich mit dem Schlüsselpfeil irgendwas mit der Statue machen soll, da wurde irgendwas von der Stelle geredet wo ich mich hinstellen soll. Ich seh da nich durch, was soll ich da machen? Die Stelle hab ich schon gefunden, aber was soll ich an der Stelle denn da machen?

Hab jetzt alle häuser sammt vollständigem zubehör gekauft.

und natürlich auch die bedienstete in skingrad. schade dass es das in den anderen städten nicht gibt, das haus in chorrol wäre ja auch groß genug und hat einige bediesteten-zimmer

Zu geil!! :super:

post-1696-1146447590_thumb.jpgpost-1696-1146447618_thumb.jpg

Jetzt kann ich endlich meine gesammelten Rüstungen richtig zur Geltung bringen.

Bearbeitet von Fighting Jack

kennt jemand vielleicht nen downloadlink wo ich mir

"No Psychic Guards": Wachen bekommen Verbrechen nur dann mit, wenn sie in einem bestimmten Umkreis von ihnen stattfinden.

runterladen kann?

finde nur ein dl link wo man sich aber anmelden muß...oder hat die schon jemand und kann se mir schicken, bzw hier im forum an seinen post anhängen, sind nur ca 3kb...

achja, noch ne frage, kann man in meheren gilden gleichzeitig sein?

bin in der diebesgilde, aber würde auch gern der dunklen bruderschaft beitreten...

@fighting jack

is diese mannequin-mod, oder?

Also ich bin in der Dunklen Bruderschaft, der Magiergilde und Kriegergilde. Von daher müsste das gehen!

Bearbeitet von Wurstfuchs

Also ich bin in der Dunklen Bruderschaft, der Magiergilde und Kriegergilde. Von daher müsste das gehen!

naja, in der diebesgilde wird gesagt ich darf keinen töten, um in die dunkle bruderschaft zu kommen muß ich aber einen töten, wird also schwer :D

Soweit ich weiß, darfst du nur in Auftrag der Diebesgilde nicht töten, was du machst wenn du gerade nich für sie arbeitest ist denen glaube ich egal.