Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

Also ich bin in der Dunklen Bruderschaft, der Magiergilde und Kriegergilde. Von daher müsste das gehen!

naja, in der diebesgilde wird gesagt ich darf keinen töten

Nur auf Diebes-Quest :)

juhu

bin jetzt lvl 40 :D

nö ich fang jetzt erst richtig mit den quests an.

dazu gleich mal ne frage, ich hab den quest der diebesgilde gemacht und den wachhauptman nach anvil abgeschoben.

jetzt sagen mir alle dass der graufuchs sich mit mir in verbindung setzten will, aber der meldet sich nicht. die markierung zeigt immer auf denn hehler in anvil, aber der sagt mir auch dass der graufuchs sich mit mir in verbindung setzten will. hehlersumme hab ich auch schon genügend, ca 3000 hab ich schon für die verkoppt.

ab in der zwischenzeit die komplette kämpfergildenquests gemacht und niemand von den säcken meldet sich bei mir. <_<<_<

vielleicht muss ich ja erst den hauptquest weiterspielen? hab da nur den martin zu der festung gebracht und sonst nix

Hast du in der Zwischenzeit mal gewartet oder geschlafen? Immer wenn du schläfst oder wartest (also dieses schnellwarten) kommt son Informant von denen an. Also sofern du seit dem Quest nichts von beiden getan hast, wird da wohl keienr kommen ;)

Drück einfach ma auf "T" undwarte 6 Stunden, dann sollt' eigentlich einer kommen.

Hast du in der Zwischenzeit mal gewartet oder geschlafen? Immer wenn du schläfst oder wartest (also dieses schnellwarten) kommt son Informant von denen an. Also sofern du seit dem Quest nichts von beiden getan hast, wird da wohl keienr kommen ;)

Drück einfach ma auf "T" undwarte 6 Stunden, dann sollt' eigentlich einer kommen.

seitdem ist schon locker ein monat im spiel vergangen und gepennt hab ich auch immer wieder, sogar in meinen häusern, sonst kann ich ja nicht im level aufsteigen.

es hängt wohl am hauptquest, ich mach jetzt erst magier und db und dann hauptquest vielleicht kommt dann ja mal irgendjemand angekrochen

jau ich hab voll das problem

ich soll auch den wachmann nach anvil abschieben hab alles schon erledigt wollte schön des nachts ins hauptquartier einbrechen und die liste in das pult schieben

aber pustekuchen

"Es können keine Questgegenstände während des Kampfes abgelegt werden"

die liste musst du der gräfin persönlich in die hand drücken und nicht der sekritärin (der du die liste geklaut hast) geben.

in jetzt krieger und magiergildenchef und misch jetzt die dunkle brüder auf

wo wir beim schwanzvergleich sind:

großmeister in der arena; chef der dunklen bruderschaft; eigene crackhöhle im hafenviertel. ^^

*edit*

ich hätte aber durchaus noch fragen:

am anfang konnte ich die steuerung ohne probleme einstellen und es blieb aus so, jetzt wollte ich aber nochmal zwey aktionen bzw. deren tasten vertauschen, aber das spiel kann es sich einfach nicht merken, beim nächsten start ist es wieder zurückgesetzt. :huh:

und: der vampir außer der dunklen bruderschaft hat mir angeboten mich zum vampir zu beißen, hat er dann auch gemacht und ich habe brav die angegeben drey tage gewartet, nun ist schon etwas mehr zeit verstrichen und ich habe mich immer noch nicht verwandelt. :unsure:

Bearbeitet von der Typ

und: der vampir außer der dunklen bruderschaft hat mir angeboten mich zum vampir zu beißen, hat er dann auch gemacht und ich habe brav die angegeben drey tage gewartet, nun ist schon etwas mehr zeit verstrichen und ich habe mich immer noch nicht verwandelt. :unsure:

Eindeutig zuviel Knoblauch gemampft *lol*

du musst schlafen sonnst verwandelst du dich nicht :rolleyes:

und das mit der tastenbelegung dauerhaft ändern geht nur wenn man den fix installiert

das könnte sein, andreas, aber was soll ich machen? ich liebe diese türkische knoblauchwurst. :D

@jonez

sach bloß? ich dachte ich muss mich dreimal im kreis drehen um mich zu verwandeln. :P aber danke für den tipp mit dem fix.

Hoi, bräuchte mal wieder Rat, am besten von Leuten die sich schon ein wenig näher mit der Magiergilde befasst haben. Und zwar hab ich den "Empfehlungs-Quest" von Choroll gemacht, wo man die Emerha oder wie die hieß da beschatten musste, um rauszufinden was die in der Stadt treibt um dann von diesem Berg dieses Buch zu holen. Das habe ich jetzt geholt gehabt und dann dem Gildenmeister gegebn. Der war zufrieden und meinte so es wär k. Da bin ich nun davon ausgegangen das ich meine Empfehlung habe, aber wenn ich dann wieder diese Allgemeine Magiergildenquest anmache zeigt er mir den Gildenmeister von Choroll immer noch als Questziel an, obwohl ich die Quest schon gemacht habe, alle anderen Pfeile sind schon weg, nur der in Choroll ist noch da. Warum? Ich will diesen Quest erledigt haben.

laber nochmal mit dem gildenmeister.

und laber auch noch mal mit der anderen die das buch auch wollte. die will das buch immer noch also klaust du es aus der gilde und die frau übersetzt es dann. ist dann noch ein 2ter teil des quests, da bekommst du am ende nen schockzauber (den du aber nicht einsetzten kannst weil du dafür 1k mana brauchst)

Ja, ich hab ihr das Buch auch shon gebracht und so, wollte mir dann den Zauber holen, aber der ist ja total billig...der macht ja bloß 20 Schaden, da macht mein momentaner Schockzauber mit 25 ja mehr...ihr meint also, ich soll den Quest beenden und dann nochmal mit dem Gildenmeister reden?

Aber eigentlich ist das doch n vollkommen anderer Quest...