-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Kannst auch das Buch holen, erst Emerha geben (und somit den Zauber einsacken), direkt danach in ihr Zimmer im Hotel einbrechen und es wieder klauen und es dann in der Magiergilde abliefern. Der Gildenmeister meckert dann kurz das du ihr das Buch gegeben hast, schreibt dir aber trotzdem die Empfehlung weil du es ja letztendlich doch angeschleppt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 das mit dem vampier in der dunklen bruderschaft hat bei mir auch nicht geklappt, hab mich von dem beißen lassen und direkt danach zuflucht gesäubert hab dann ewig nicht mehr geschlafen und die db-quests gemacht. dann nach nem levelaufstieg bestimmt 2 wochen später geschlafen und nix ist passiert. hab jetzt nur noch die hauptquests und die sind irgendwie langweilig. und die ****** von der diebesgilde lassen sich auch nicht blicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 und die ****** von der diebesgilde lassen sich auch nicht blicken Wenn du die Boten des Graufuchses meinst, da musst du glaub ich nur im Hafenviertel ne Weile rumlungern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Der Typ mit der Fackel steht, wenn du dir von den Bettlern ein paar infos geholt hast, gegen zwölf am Hafen bei den Hütten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Ich hab irgendso ein Brief von einen Bürger bekommen, das ich mich um zwölf am Hafen mit jemanden treffen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ne, in der diebesgilde bin ich schon lange, ich hab den hauptman nach anvil abgeschoben und jetzt sagen alle zu mir ich soll auf ne botschaft von graufuchs selber warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 tzehehe...was spielt ihr da für ein spiel...ihr lümmels! -vorletzter beitrag- http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie...,415294,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 das mit dem vampier in der dunklen bruderschaft hat bei mir auch nicht geklappt, hab mich von dem beißen lassen und direkt danach zuflucht gesäubert hab dann ewig nicht mehr geschlafen und die db-quests gemacht. dann nach nem levelaufstieg bestimmt 2 wochen später geschlafen und nix ist passiert. wenigstens ein trost - es lag nicht an mir. wo gibts denn noch potentielle vampire die mich beißen wollen, ich will verdammt nochmal vampir werden und den obdachlosen nachts in den straßen ihr blut abzapfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 das mit dem vampier in der dunklen bruderschaft hat bei mir auch nicht geklappt, hab mich von dem beißen lassen und direkt danach zuflucht gesäubert hab dann ewig nicht mehr geschlafen und die db-quests gemacht. dann nach nem levelaufstieg bestimmt 2 wochen später geschlafen und nix ist passiert. wenigstens ein trost - es lag nicht an mir. wo gibts denn noch potentielle vampire die mich beißen wollen, ich will verdammt nochmal vampir werden und den obdachlosen nachts in den straßen ihr blut abzapfen. ^^ in den ganzen höhlen, ruinen, minen usw immer wieder welche rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kevinator Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 tzehehe...was spielt ihr da für ein spiel...ihr lümmels! -vorletzter beitrag- http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie...,415294,00.html Dieser Anwalt ist ja so ein Spa**t. Hat dieser ****** nichts besseres in seinem versauten Leben vor als uns das Leben schwer zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 tzehehe...was spielt ihr da für ein spiel...ihr lümmels! -vorletzter beitrag- http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie...,415294,00.html so ein frechdachs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 wenigstens ein trost - es lag nicht an mir. wo gibts denn noch potentielle vampire die mich beißen wollen, ich will verdammt nochmal vampir werden und den obdachlosen nachts in den straßen ihr blut abzapfen. ^^ @typ! das mit der vampirerei geht von ganz alleine. irgendwann im verlauf des spieles wachst du auf und es heißt, du bist gebissen worden. die quest nach dem gegenmittel is dann ein ganz eische ding .....ün schlüchzt de geischeboochn, donn krieschter feischte oochng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 aber saug so oft wie es geht Blut, sonst wirst du potthässlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ich hab mir jetzt den allerletzten deadraschrein quest organisiert, ich muss ne seele von allen 10 rassen organisieren. ne bretonische und ne rotwardonische hab ich schon, aber irgendwie funktioniert das jetzt nicht mehr richtig. ich baller andauernd den speziellen seelenfluch raus, aber gegner juckt das irgendwie nicht so wirklich und geben mir ihre seele nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ne, in der diebesgilde bin ich schon lange, ich hab den hauptman nach anvil abgeschoben und jetzt sagen alle zu mir ich soll auf ne botschaft von graufuchs selber warten Darauf bezog sich mein Hinweis... bin nämlich auch grade dabei die Gildenquest durchzurödeln die ich noch nicht fertig hab (Diebe & Kämpfer) und lass heute morgen in irgend einem Oblivion Forum man soll einfach ein bisschen im Hafenviertel rumgammeln und dann würde einer kommen, bin aber noch nicht dazu gekommen das zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...