-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Also 4000+ sollte dicke langen Vielleicht muss man auch was davon an den Anvil-Hehler (der im Schloss) verkauft haben, weil da hat der Pfeil bei mir rumgeschimmelt bevor der erste Bote kam.. Bearbeitet 12. Mai 2006 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 bei dem hängt mein pfeil auch rum, und verkauft hab ich auch schon was bei dem. ich räum jetzt einfach mal ein paar buden aus bis meine drachenrüstung fertig ist, vielleicht klappts irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Lol, ist das dämlich. Ich hab in der Arena übernachtet, und in der Arena, also umgeben von mind. 4 anderen Kämpfern wurde ich von nem Vampir gebissen. Ich meine hätt ich draußen oder alleine geschlafen wärs ja verständlich gewesen, aber umgeben von 4 starken Kämpfern ists dann ja wohl doch nen bisschen blöd Wo kann ichn diesen Heilquest beginnen? Bearbeitet 15. Mai 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 solange du nur von einem vampir gebissen wurdest reicht es wenn du eine kirche aufsuchst und am schrein "betest". dann wirst du von der krankheit geheilt. zum vampir wirst du, wenn du die krankheit 3tage mit dir rumschleppst und dann schläfst. wenn du dann aufwachst bist du ein vampir, dann brauchst du die heilquest erst. vorher lässt sich die krankheit ganz normal heilen, an schreinen oder mit heiltränken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ist der schrein diese eckige rote ding da in der Mitte? und wenn man das dann benutzt da steht "Du bist gesegnet worden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Das Spiel hört sich gut an, die Screens sehen geil aus Ich glaub ich kauf es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Naja du wirst es nicht auf ganz voll spielen können, vllt auf mittel und 1024x768 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Aber irgendwie kann ich, obwohl ich gebetet habe immernoch Menschen das Blut aussaugen, und ich seh immer noch wien Vampir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Naja du wirst es nicht auf ganz voll spielen können, vllt auf mittel und 1024x768 Meinst du das ernst? In meiner Sig steht ja mein System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Naja du wirst es nicht auf ganz voll spielen können, vllt auf mittel und 1024x768 Meinst du das ernst? In meiner Sig steht ja mein System Denk schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 @oberon: dann hast du definitiv zulang gewartet und bist ein vampir geworden. nun musst du wohl oderr übel die heilquest machen oder...................ein kind der dunkelheit bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hm...war der 2. Tag nachdem ich gebissen worden bin. Wo starte ichn die Heilquest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Moment mal, wenn ich ein kompletter Vampir wäre, müsste ich dann nicht automatisch die heilquest in der Questliste haben? Die hab ich nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Naja du wirst es nicht auf ganz voll spielen können, vllt auf mittel und 1024x768 Meinst du das ernst? In meiner Sig steht ja mein System Jop. Die Graka ist nicht die beste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Naja du wirst es nicht auf ganz voll spielen können, vllt auf mittel und 1024x768 Meinst du das ernst? In meiner Sig steht ja mein System Jop. Die Graka ist nicht die beste... Auf normal geht es doch noch B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...