Gast machero Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Das Spiel hört sich gut an, die Screens sehen geil aus Ich glaub ich kauf es mir Würd ich aber nich im Sommer mit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Das Spiel hört sich gut an, die Screens sehen geil aus Ich glaub ich kauf es mir Würd ich aber nich im Sommer mit anfangen Macht das wohl süchtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Wo find ich eigentlich die komplette Elbenrüstung, ich hab nur den Brustharnisch und das Schwert, aber ich fidn die restlichen Sachen nicht. Und kaufen kann man die ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) banditen umlegen die elbenrüstung tragen. aber leichte rüstung ist doch sowieso uncool und die elbenrüstung sieht blöd aus Bearbeitet 17. Mai 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 banditen umlegen die elbenrüstung tragen. aber leichte rüstung ist doch sowieso uncool und die elbenrüstung sieht blöd aus Sry war die Ebenholz teile oder wie die heißen so ne goldene rüstung, ebernholz oder so ähnlich kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 eine Frage das Oblivion Tor, in der Nähe von Anvil da komm ich nicht weiter ich finde den Eingang nicht zum Hauptturm um den Siegelstein einzusammeln und das Tor zu schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 wieh siehts da denn aus? turm auf nem berg? turm mit verschlossenen toren umgeben? die tore kann man in den kleineren türmen aufmachen. ansosnten einfach mal nach höhlen eingängen suchen, die helfen einem immer weiter die drtachenrüstung hab ich auch, find die aber nicht so schick wie meine deadra rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 wieh siehts da denn aus? turm auf nem berg? turm mit verschlossenen toren umgeben? die tore kann man in den kleineren türmen aufmachen. ansosnten einfach mal nach höhlen eingängen suchen, die helfen einem immer weiter die drtachenrüstung hab ich auch, find die aber nicht so schick wie meine deadra rüstung Jo turm aufem Berg und ringsum Lawa in einen kleinen turm war ich schon und hab dort Terror gemacht und bestimmt vergessen eines der Tore zu öffnen.^^ Muss ich ma wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 tor hebel sind immer ganz oben im turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Mal was anderes: Steht schon fest, wann dieses Spiel endlich durch einen offiziellen Patch beglückt wird? Vorher pack ich das nämlich nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) nein, ein patch scheint nicht in sicht zu sein - dafür veröffentlicht bethesda lieber "bezahl addons" fürs spiel warum? läufts nicht gut oder hast du noch keinen übersetzungsmod installiert und leidest noch an der unsäglichen deutschen version?? Bearbeitet 18. Mai 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 joar ich will das blöde planetarium haben, aber hab kein bock dafür zu zahlen. besonders weil das blöde gebüude in der geheimen universität ja schon steht, aber man nicht rein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) offizielle addons? infos pls! *edit* da fällt mir ein, ich habe noch zwey fragen: kann ich meine gelernten zauber irgendwie loswerden? (egal ob verkaufen oder einfach nur wegwerfen) ich hänge bei der bruma mission "das geheimnis des tals" o.ä. , wo finde ich den dritten wegpunkt, das ist der der auf die große statue folgt. Bearbeitet 18. Mai 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) ....nur kleine Bethesda plant alle 3-4 Wochen neue kostenpflichtige Plugins zu veröffentlichen, solange die Spieler spaß daran haben. Bereits sechs oder sieben weitere Plugins sind in der Entwicklung - eins davon ist ein riesiges, episches Dungeon. Hier Bearbeitet 18. Mai 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ich sag nur, dieses Game in de rjetzigen Position ist wie BF2. Probleme mit den Hauptspiel, aber Mini Addons rausbringen. Und kein Patch in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...