Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 hat jemand schon das aleiden-statuen sammel quest fertig? ich hab erst 6stk. und find zum verrecken keine mehr, könnt mit jemand die jeweiligen dungeons sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Ich habe heute weitergezockt und Zerstörung Stufe 51 gemacht...Das Problem ist nur,dass ich mit Stufe 51 keine Zauber ab Stufe 50 machen kann Ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 hast du die fertigkeit durch irgentwelche gegenstände oder so verbessert? das wird nämlich nicht mitgezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 mhhh mal gucken............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 hat jemand schon das aleiden-statuen sammel quest fertig? ich hab erst 6stk. und find zum verrecken keine mehr, könnt mit jemand die jeweiligen dungeons sagen? Hast du genug "Zauberenergie" um einen Spruch der Stufe 50 auszuüben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 schon gut..es lag daran,dass ich einen gegenstand hatte der mich um 4 punkte besser gemacht hat wie kann ich eigentlich mein mana steigern? ich bin stufe 23 Kaiserlicher und nur 146 mana... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 hat jemand schon das aleiden-statuen sammel quest fertig? ich hab erst 6stk. und find zum verrecken keine mehr, könnt mit jemand die jeweiligen dungeons sagen? joah ich hab die glaub ich sogar augeschrieben damit ich die dungenos nicht nochmal abusche, ich such mal nach dem zettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Das beste Schwert Bearbeitet 17. Juni 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 wo gibts denn das schwert? meine fundorte waren Culotte, Fanacas, Machamentain, Moranda, Nivenda, Wendelbek, Wendir, Wenyandawik, Vilverin, Welke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 wo gibts denn das schwert? meine fundorte waren Culotte, Fanacas, Machamentain, Moranda, Nivenda, Wendelbek, Wendir, Wenyandawik, Vilverin, Welke Also Fanacas, Machamentain, Moranda,Wenyandawik hab ich auf jeden fall schon abgegrast danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Könnte mir evt. jemand sagen,wie ich ganz schnell meinen Handelsgeschick auf 50 bringen kann?Ohne Gegenstände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) So noch ein paar Screens vom Wizard Tower (Plugin) Ganz nett hier das kleine Oblivion-Tor^^ Zu dem Schwert:Das is nur ne nette Mod.Excalibur heißt die....Hab ich von der Seite http://www.tessource.net/files/search.php Bearbeitet 18. Juni 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Könnte mir evt. jemand sagen,wie ich ganz schnell meinen Handelsgeschick auf 50 bringen kann?Ohne Gegenstände? Du kannst ja auch sachen kaufen^^ wenn du gut genug feilscht bringt das den skill auch hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Diese Wizard Tower-??Mod?? kostet was oder? mein ich mal gehört zu ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Diese Wizard Tower-??Mod?? kostet was oder? mein ich mal gehört zu ham Jou. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...