JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 hochelfên Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 hochelfên ...sind schwul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 achneeee was meinste warum der da steht```` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich brauche immernoch Hilfe. Ich steh da jetzt mit diesem Martin vor der brenenden Burg. In mein Quest bog steht das ich den Schlüssel um Nordturm habe und mir den Weg zu ihm banen muss. Der Martin bleibt nur vor der Burg stehen. Was soll ich da machen wenn ich durch die andere Tür in der Kapelle gehe komm ich wieder ans Gate. Und ist das normal das einem alle Legionäre töten wolln? Behauptet wird ich habe was geklaut. Naja ich renn mit ner Legionärsrüstung herum^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) martin brauchste garnicht mit in die brug nehmen, den zu befreien ist ein seperates quest. den martin brauchst du erst mal nur aus kvatsch rausbringen. und wenn du das belagerung von kvatsch aktiviert hast kommt eigentlich immer ein pfeil auf dem kompass der dier zeigt wo du hinmußt. und zu den soldaten, wahrscheinlich hast du einen von denen ausversehn im kampf getötet passiert schnell einfach rechtsklick gedrückt halten und denjenigen ansprechen der dich töten will Bearbeitet 8. August 2006 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ja der steht an dieser Burg rum und bewegt sich nicht. Und ich hab einen Schlüssen mit dem soll ich zum Nordtrum gehen. Nur find ich keinen Weg zum Nordpunkt, angeblich durch die Stadt aber dit geht ja net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 achsooo da mußt du in die kirche zurück gehn und da mußt du doch unten durch die kanalisation gehn... eigentlich kriegst du den schlüssel auch erst da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wollte Oblivion installieren, hab es aber auf C gemacht, wollte aber auf D, also hab ich die Installation abgebrochen, jetzt kann ich aber weder das Spiel spielen noch deinstallieren :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wollte Oblivion installieren, hab es aber auf C gemacht, wollte aber auf D, also hab ich die Installation abgebrochen, jetzt kann ich aber weder das Spiel spielen noch deinstallieren :( alles löschen und registry saeubern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 alles löschen und registry saeubern... Danke Aber es ging auch wieder so, hab einfach die setup.exe nochmal ausgeführt Per Auto-Start hat es nämlich nimmer gefunzt Aber trotzdem danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ich hab mit Oblivion seit ner Woche aufgehört, weil die Savegames gesponnen haben. Ich war in der Arena und hab mich hochgekämpft, plötzlich konnte ich nichtmehr speichern(ich konnte schon, aber das savegame war einfach nicht da) und auch nichts überschreiben. Sobald ich dann einmal gestorben bin konnte ich gleich wieder von vorne anfangen. Und ich hab das dreimal hintereinander versucht. War dann so frustrierend, seitdem hab ichs nichtmehr gespielt, jetzt spiel ich Guild Wars & Titan Quest und warte auf Gothic 3, das wird sowieso besser als Oblivion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Sind das gute Hauptfertigkeiten? Hab selbst eine Klasse erstellt Magier/Kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 die schwertkampf-hauptfertigkeit wird dir nicht soviel bringen, da du im in-fight von den anderen sehr schnelll platt gemacht wirst, du musst deine block- , rüstungs-, und vielleicht auch aussdauer-fertigkeit mit trainieren. des weiteren kommt es natürlich darauf an wie du deine attribute verteilst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 die schwertkampf-hauptfertigkeit wird dir nicht soviel bringen, da du im in-fight von den anderen sehr schnelll platt gemacht wirst, du musst deine block- , rüstungs-, und vielleicht auch aussdauer-fertigkeit mit trainieren. des weiteren kommt es natürlich darauf an wie du deine attribute verteilst. Gut, dass mach ich ja als Nebenfertigkeit mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Leute manchmal macht mein Spiel beim Laden Back to Deskop warum? Könnt ihr mir helfen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...