Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 mach den neuen patch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) mach den neuen patch drauf Ist das die Version 1.1 oder gibt es schon nen höheren? Achja das Blocken trainier ich mir ganz schnell: Ich beschwör ein Skelett, schlag 3x drauf, sodass es mich angreift und ich block die ganze Zeit So hab ich Blocken schon auf 19 EDIT: Und noch mehr Fähigkeiten trainier ich damit: - Beschwörung - Schwere Rüstung (Sollte ein Schlag durchkommen) - Schwertkampf (Sollte ich zu wenig Energie haben und das Skelett muss schnell beseitigt werden) - Wiederherstellung (Wenn ich mich dann wieder heile) Bearbeitet 24. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ist das die Version 1.1 oder gibt es schon nen höheren? Achja das Blocken trainier ich mir ganz schnell: Ich beschwör ein Skelett, schlag 3x drauf, sodass es mich angreift und ich block die ganze Zeit So hab ich Blocken schon auf 19 EDIT: Und noch mehr Fähigkeiten trainier ich damit: - Beschwörung - Schwere Rüstung (Sollte ein Schlag durchkommen) - Schwertkampf (Sollte ich zu wenig Energie haben und das Skelett muss schnell beseitigt werden) - Wiederherstellung (Wenn ich mich dann wieder heile) also meiner meinung nach ist das lame..... kannst auch akrobatik als hauptfertigkeit nehmen und die ganze zeit durch die gegend hoppeln... dann bist du DER held von oblivion.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 also meiner meinung nach ist das lame..... kannst auch akrobatik als hauptfertigkeit nehmen und die ganze zeit durch die gegend hoppeln... dann bist du DER held von oblivion.... Wieso so geht es genauso schnell wie wenn ich gegen die normalen Gegner kämpf Und ich will Blocken auch nur im Mom auf 20 - 22 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Wie kommts eigentlich, dass der Gegner IMMER schneller zustechen kann? Ich erinnere mich noch, in der Arena, wars bei 60% der Gegner so. Egal ob ich kein Kurzschwert oder ein langes benutzt hab, ich war immer langsamer im zustechen, dann hat er abgeblockt und gleich 3 mal zugestochen, bevor ich überhaupt blocken konnte. Schwertkampf is bei mir glaub ich auf 82 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Wie kommts eigentlich, dass der Gegner IMMER schneller zustechen kann? Ich erinnere mich noch, in der Arena, wars bei 60% der Gegner so. Egal ob ich kein Kurzschwert oder ein langes benutzt hab, ich war immer langsamer im zustechen, dann hat er abgeblockt und gleich 3 mal zugestochen, bevor ich überhaupt blocken konnte. Schwertkampf is bei mir glaub ich auf 82 oder so. Welche Waffen haben die denn? Achja @Toast die Fähigkeiten gehn auch hoch, wenn ich gegen einen Gegner kämpf Dann müsste ja auch, wenn man seinen Schützenskill trainieren will und man eine Horde Pferde killt, auch "lamen" sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ist doch nur ein singleplayer spiel, er kann doch machen was er will.....von mir aus soll er cheaten so langs singleplayer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) hmm, da gibts doch tausend besser arten weinen skill hochzunekommen, räubere doch ein paar dungeons aus, da hasst du wenigstens was davon anstatt irgendwo den ganzen tag deine stats hochzupushen. ausserdemm funktioniert das nur anfangs gut, sobald die skills besser werden dauert auch das skillen länger, da kannst du schon mal ne stunde damit verbringen um eine stufe besser zu werden. ich hab meinen krieger damals ohne jegliche hilfe auf stuffe hundert in allen hauptfertigkeiten bekommen schwere rüstung, stumpfe und spitze waffen sowie blocken bekommt man ganz einfach im kampf hin, waffenschmied genauso da man ja die ganze zeit am reparieren ist. athletik bekommt man indem man immer rennt (mir sind die pferde immer verreckt und schattenfell hab ich irgendwo verloren ) nur nahkampf, da muss man eben die gegner eben immer von hand vermöbeln, dass hat ein bischen gedauert ausserdem bringt es auch gar nicht so viel wenn du diene hauptfertikkeiten skillst, dann steigst du im level auf und die gegner werden auch stärker Bearbeitet 24. August 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 hmm, da gibts doch tausend besser arten weinen skill hochzunekommen, räubere doch ein paar dungeons aus, da hasst du wenigstens was davon anstatt irgendwo den ganzen tag deine stats hochzupushen. ausserdemm funktioniert das nur anfangs gut, sobald die skills besser werden dauert auch das skillen länger, da kannst du schon mal ne stunde damit verbringen um eine stufe besser zu werden. ich hab meinen krieger damals ohne jegliche hilfe auf stuffe hundert in allen hauptfertigkeiten bekommen schwere rüstung, stumpfe und spitze waffen sowie blocken bekommt man ganz einfach im kampf hin, waffenschmied genauso da man ja die ganze zeit am reparieren ist. athletik bekommt man indem man immer rennt (mir sind die pferde immer verreckt und schattenfell hab ich irgendwo verloren ) nur nahkampf, da muss man eben die gegner eben immer von hand vermöbeln, dass hat ein bischen gedauert ausserdem bringt es auch gar nicht so viel wenn du diene hauptfertikkeiten skillst, dann steigst du im level auf und die gegner werden auch stärker Aber das mit den Fertigkeiten, ok, ich erstell sowieso nen neuen, weil ich bessere Fertigkeiten nehm und da ist keine Beschwörung mehr dabei Achja seh dir dochmal Final Fantasy an, da ist doch das gleiche, bevor man weitergeht, levelt man seine Charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 @Leveln (Allgemein): Für alle die es nicht wissen: Bei Oblivion mit schrott wie Alchemie leveln bringt überhauptnix, denn die Gegner werden mit jedem Level das du aufsteigst, automatisch stärker bzw. es kommen stärkere dazu. Also obacht: Lieber lange auf den unteren Leveln, als TOT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 @Leveln (Allgemein): Für alle die es nicht wissen: Bei Oblivion mit schrott wie Alchemie leveln bringt überhauptnix, denn die Gegner werden mit jedem Level das du aufsteigst, automatisch stärker bzw. es kommen stärkere dazu. Also obacht: Lieber lange auf den unteren Leveln, als TOT. Das ist mal ne nette Herrausvorderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 @Leveln (Allgemein): Für alle die es nicht wissen: Bei Oblivion mit schrott wie Alchemie leveln bringt überhauptnix, denn die Gegner werden mit jedem Level das du aufsteigst, automatisch stärker bzw. es kommen stärkere dazu. Also obacht: Lieber lange auf den unteren Leveln, als TOT. wenn du die nebenfähigkeiten skillst ist das doch egal, du darfst dann deine hauptfähigkeiten nciht skillen, damit du nciht im level aufsteigst. aber auf den unteren leveln ist es sowieso langeilig, und die gegner werden zwar stärker, droppen dafür aber viel bessere sachen. anfangs hab ich immer alles mitgenommen was die gegner so hatten, am ende hab ich immer nur noch ein paar sachen mitgenommen obwohl ich insgesammt 850 schleppen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 wenn du die nebenfähigkeiten skillst ist das doch egal, du darfst dann deine hauptfähigkeiten nciht skillen, damit du nciht im level aufsteigst. aber auf den unteren leveln ist es sowieso langeilig, und die gegner werden zwar stärker, droppen dafür aber viel bessere sachen. anfangs hab ich immer alles mitgenommen was die gegner so hatten, am ende hab ich immer nur noch ein paar sachen mitgenommen obwohl ich insgesammt 850 schleppen konnte Man muss sich nach dem Skilln ja net ausruhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) @Leveln (Allgemein): Für alle die es nicht wissen: Bei Oblivion mit schrott wie Alchemie leveln bringt überhauptnix, denn die Gegner werden mit jedem Level das du aufsteigst, automatisch stärker bzw. es kommen stärkere dazu. Also obacht: Lieber lange auf den unteren Leveln, als TOT. whooo nix gegen alchemie ..... Die gifte die man sich zusammen brauen kann sind seeehr hilfreich, genau wie die heiltränke.... so ein lähmungs gift für 5 sekunden macht so ziemlich jeden gegner platt! Bearbeitet 24. August 2006 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 whooo nix gegen alchemie ..... Die gifte die man sich zusammen brauen kann sind seeehr hilfreich, genau wie die heiltränke.... so ein lähmungs gift für 5 sekunden macht so ziemlich jeden gegner platt! pff immer die fiesen tricks ich hab immer auf den power angriff mit meinem dicken schwert mit feuerschaden vertraut. wenn man das glück auch immer schön mitskillt beim levelaufstieg, dann hat man auch noch sehr gute chancen den gegner zu entwaffenen (ganz fies schnell die waffe aufheben), niederzuschlagen oder eben auch zu lähmen. und da ich im blocken auch meister war hab ich da nochmal chancen gehabt beim blocken zu entwaffnen was soll ich da auch noch blöd durch die gegnd kriechen um irgendwelche zutaten zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...