Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 JO der langweiligste part im ganzen spiel ich wünsch dir viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 ja toll hab mir extra Lösungsbuch gekauft scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 du bist aber fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 mit was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 mit was Mit dem Lösungsbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 ^^ 20? LoL wer schon mit dem zeuch da fertig ist kann mir ja sein Savegmae schicken ich will den schluss noch spielen Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 du kannst aber auch zu der gräfin in der kapelle gehen und sagen dass sie die stadtmiliz ausrücken lassen soll da überlebt martin aber nicht seeehr lange das ganze sieht dann am ende so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ja Toll aber das ist scheiße die ganze tore zu zu machen Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 ^^ 20? LoL wer schon mit dem zeuch da fertig ist kann mir ja sein Savegmae schicken ich will den schluss noch spielen Scream Machs halt nebenbei, das tolle an dem Spiel sind doch die ganzen Nebenquests^^ Bin jetzt lvl 8 und hab erst 2 oder 3 Hauptquests gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 zock das Spiel jetzt auch , finde es eigentlich genial! Nur stürzt das Spiel verdammt nochmal oft ab , so heftig!Hab auch schon den Patch drauf...da is BF2 nen Witz dagegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Gibt es eigentlich eine Lösung für die CTDs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 was für ctd's`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 was für ctd's`? Manchmal beim Laden stürzt mein Spiel ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 also das spiel soll sehr empfindlich sein..... nix an irgend welchen dateien rumpfuschen! wenn es nur beim laden dieses saves nen ctd gibt ist es evt defekt.. also anderes save laden und testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 also das spiel soll sehr empfindlich sein..... nix an irgend welchen dateien rumpfuschen! wenn es nur beim laden dieses saves nen ctd gibt ist es evt defekt.. also anderes save laden und testen! Ne es tritt (wenn überhaupt) auch immer nur beim Reisen oder wenn ich in andere Gebiete geh, auf Ich hab nur den neusten Patch und den Oblivion deutschen Patch ( http://www.planetoblivion.de/index.php?opt...5&Itemid=72 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...