Flo 839 Melden Geschrieben 29. März 2006 Also ich habs mir geholt und mir is egal wie Gothic 3 oder Spellforce2 oder das neue Guild Wars sind Ich hab einen neuen Gott Also ne spass bei seite bei vampheilquest will die hexe 5 leere große seelensteine von mir ham und ich würd gern wissen wo ich die herkriegt ich hab schon paar kleine weiss aber net woher ich irre jez schon bestimmt zwei tage in oblivion rum und krieg nix zu sehen Und steigt bei der Dark Brotherhood ein das is einfach viel zu geil
Der_Graf 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 Hey Dog-Soldier,du sagtest doch " Hoffentlich läuft das auf meinem Rechner?" Und? Läufts ? Was hast du denn für nen Rechner? Und kannst du es gut spielen,also keine Diashow,aber trotzdem nette Grafik ? Was sagt denn der Rest des Forums? Ich würd mir das gerne zulegen,aber fürchte eine Ruckel-Orgie,denn ich will zumindest ein bißchen Grafikpracht. Mein Rechner: P 2 mit 2667 Mhz Radeon 9800 Pro 1 GB RAM
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. März 2006 Ein bisschen sollte gehen, aber erwarte keine Wunder Hols Doch einfach aus der Videothek und teste vor dem Kauf
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 30. März 2006 Sagt mal ist das Spiel echt so komplex? Ich meine es hört sich an als wenn man den Spielverlauf beeinflussen kann und so..hmm. Hätte ich die Zeit würd ichs bestimmt mal anzocken..oder macht das auch so süchtig?
Flo 839 Melden Geschrieben 30. März 2006 thx dog soldier schlösser knacken is doch relativ leicht wenn man weiss wies geht und noch ne frage als vamp brauch ich erst gar nich in die arena gehn oder
Der_Graf 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) ColonelBB' date='30. Mar 2006, 03:20' post='623989'] Ein bisschen sollte gehen, aber erwarte keine Wunder Hols Doch einfach aus der Videothek und teste vor dem Kauf Hab ich mir auch schon gedacht,aber das Game ist nie da. Bearbeitet 30. März 2006 von Der_Graf
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. März 2006 Sagt mal ist das Spiel echt so komplex? Ich meine es hört sich an als wenn man den Spielverlauf beeinflussen kann und so..hmm. Hätte ich die Zeit würd ichs bestimmt mal anzocken..oder macht das auch so süchtig? Anfangs ist man sicher etwas "überfordert"...aber das gibt sich...süchtig machts auf jeden Fall
Flo 839 Melden Geschrieben 30. März 2006 hey dog soldier wie soll ich die steine von den händlern kriegen die sprechen ja net mal mit mir und was für waffen/rüstungen habt ihr so zum vergleichen: nahkampfwaffe: silber-langschwert rüstung: stahlrüstung bogen: nachtschatten+stahlpfeile
Cabrio 22 Melden Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Die Ausrüstungen hängen wohl vom Level ab. Ein Level 3 Character wird dadurch keine Orkrüstung finden. Ich habe mittlerweile eine Mischung aus Ork- und Zwergenrüstung (nur habe ich noch keinen passenden Helm dazu gefunden). Als Waffe habe ich eine Zwergenlangschwert (Schaden 11) + Zwergenschild. Dazu noch einen magischen Bogen (den ich aber nur zum üben nutze) und eine magische Axt (auch nur um diesen Skill ab und zu zu pushen). Bin jetzt Level 12. Bearbeitet 30. März 2006 von Cabrio
Der_Graf 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 Jo, dann hab ich doch jetzt mal zugeschlagen und mir das Game bestellt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Flo 839 Melden Geschrieben 30. März 2006 boa dog soldier is den char hässlich das mit den steinen hat sich erledigt man muss halt nur wissen in welche magiertaschen man gucken (klauen is soooooo geil) muss noch n guter tipp für solche die die seelensteine noch finden müssen in der geheimen bibliothek in der kaiserstadt liegen drei in einer vitrine und wie war dass jez nochmal bei der vampquest nachtschatten=tollkirsche oder wie?
TriGun 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 gibt es eigentlich gegenden wo es so von gegnern nur wimelt oder is es wieder wie in morrowind???
Maximus 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 gibt es eigentlich gegenden wo es so von gegnern nur wimelt oder is es wieder wie in morrowind??? Sowas ist mir noch nciht aufgefallen....beame mich aber, mangels Pferd, nur durch die Gegend
Cabrio 22 Melden Geschrieben 30. März 2006 Du kannst auch normal laufen (ich hab auch kein Pferd) und nebenbei Athletik und andere Skills trainieren z.B. zaubern, Akrobatik (durch Bunnyhoppen) usw. Die Wegelagerer usw. sind recht ungefährlich und man entdeckt so mehr Dungeons. Ansonsten trifft man selten mehr als 2 Gegner auf einem Haufen, außer sie fliehen zu anderen (waas Bogenschützen und Zauberer manchmal machen). Kann man auch bei den Rittergilden aufsteigen? Ich bin in Leyawiin fahrender Ritter des weißen Hengstes (oder so) geworden und möchte wissen, ob es davon noch andere Ränge gibt.