eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) Jaja Aber die umgeschriebene .ini ist echt klasse gemacht http://rapidshare.de/files/33299581/Oblivion.ini Viel Spaß damit EDIT: Es kommt in Eigene Dateien / My Games / Oblivion darf zuerst bevor ich sie mir sauge noch fragen was in der version vom jan anders is? Bearbeitet 16. September 2006 von eissaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) Also ich habe es ein bisschen Hardware freundlicher eingerichtet: Ein bisschen Gras entfernt aber das fällt kaum auf ausser positiv in der Performance. Dann habe ich noch etwas am Bloom verändert das strahlt nun richtig schön und ist eine gute alternative für Leute ,die kein HDR bzw nicht die möglichkeit haben es damit zu spielen oder eben nicht aufs AA verzichten wollen. Dann gibt es noch Änderung beim Kampf So ist nämlich öfter Blut am Schwert und man bekommt Wunden an Händen und usw. Das sind so die nennenswerten Dinge (fertigt aber zur eigenen Sicherheit eine Kopie von eurer Oblivion.ini an) (Für Schäden an Spielständen (was aber sehr unwarscheinlich ist) übernehme ich keine Verantwortung) bis jetzt waren alle begeistert Bearbeitet 16. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 die hardware is nich mein problem aber das mit dem blut und den wunden is toll. gute arbeit jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) roger that! vermöbel mal einen wolf mit deinen fäusten^^ Bearbeitet 16. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 roger that! vermöbel mal einen wolf mit deinen fäusten^^ lol und was mich ich dann mit dem wolfsfell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 lol und was mich ich dann mit dem wolfsfell? Verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Also ich habe es ein bisschen Hardware freundlicher eingerichtet: Ein bisschen Gras entfernt aber das fällt kaum auf ausser positiv in der Performance. Dann habe ich noch etwas am Bloom verändert das strahlt nun richtig schön und ist eine gute alternative für Leute ,die kein HDR bzw nicht die möglichkeit haben es damit zu spielen oder eben nicht aufs AA verzichten wollen. Dann gibt es noch Änderung beim Kampf So ist nämlich öfter Blut am Schwert und man bekommt Wunden an Händen und usw. Das sind so die nennenswerten Dinge (fertigt aber zur eigenen Sicherheit eine Kopie von eurer Oblivion.ini an) (Für Schäden an Spielständen (was aber sehr unwarscheinlich ist) übernehme ich keine Verantwortung) bis jetzt waren alle begeistert kannste die ini bitte mal woandres hochladen oder mir persönlich geben weil rapidshare bei mir den zugriffscodenich anzeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Sie haben Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Sie haben Post! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 kann ich auch mal die ini datei bekommen will das mal austesten Danke im vorraus ScreamZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 kann ich auch mal die ini datei bekommen will das mal austesten Danke im vorraus ScreamZ Ja jeder kann es haben Deshalb ist es doch auf rapidshare und hab es hier in den Thread gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hey ne kleine frage kann mir jemand mal sagen was ich machen muss wenn ich den vampirjäger typen da ausfindig machen will der den andren (der eigentlich kein vampir war) umgebracht hat? ich laufe nämlich im kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hey ne kleine frage kann mir jemand mal sagen was ich machen muss wenn ich den vampirjäger typen da ausfindig machen will der den andren (der eigentlich kein vampir war) umgebracht hat? ich laufe nämlich im kreis Meinst du, dass du ein Vampir werden willst bzw. der dunklen Bruderschaft beitreten willst? ?dit: Du meinst ja VampirJäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) klapper mal die gasthäuser in bruma ab... du musst da in ein zimmer einbrechen und einen zettel klauen Bearbeitet 16. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Wie kann man nen Screenshot machen!? Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...