JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) mhhh am besten mit einem programm (Fraps)..die druck taste funzt nicht immer... Bearbeitet 16. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Am besten is aber immer noch Howie's Quick Screenshot Programm, da kannst den Ordner wählen, wo die Screens reinkommen, du kannst das Format bestimmen und du kannst die Screenshottaste festlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Danke Dir Cyborg Bist der Beste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Danke Dir Cyborg Bist der Beste^^ Kein Problem, ich helfe doch immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Jetzt Folgen ein paar Screenshots (demnächst) Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 ne ratte verhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Also als ich heute im Marktbezirk rumlief fiel mir auf das auf der straße Fleisch liegt!! Ja richtig FLEISCH hier isn Screen: wie kann ich nochmal nen Screen einfügen das geht nicht ich hab nur no 280KBS frei welches Format sind eure pics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) du musst die jpg kompression erhöhen öffne dein bild mit zb irfanview oder paint.NET und speicher es dann als jpg ab. dann bekommst du ne scrollleiste wo du zwischen quali und größe wählen kannst, deinem bild sieht man es zb nicht an wenn man es mit 75%quali abspeichert, aber datei größe schrumpft glecih mal auf 150kb Bearbeitet 16. September 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 aha ok ähem jetzt nochmal auf Deutsch hab nix Kapiert Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Also als ich heute im Marktbezirk rumlief fiel mir auf das auf der straße Fleisch liegt!! Ja richtig FLEISCH hier isn Screen: wie kann ich nochmal nen Screen einfügen das geht nicht ich hab nur no 280KBS frei welches Format sind eure pics Gammelfleisch......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 aha ok ähem jetzt nochmal auf Deutsch hab nix Kapiert Scream http://www.irfanview.de/ runterladen und installieren dein bild "picture001" mit irfanview öffnen auf datei -> speichern unter klicken bei dateityp auf jpg gehen, rechts öffnet sich ein kleines zusatzfenster mit einem regler für die quali, dern stellst du auf 75% und klickst dann auf speichern oder du kannst bei Howie auf File -> Prferences gehen und dann rechts oben als dateityp Jpg Quality Good auswählen, dann wird das bild schon als kleiner datei erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Wie erhöhe ich meine Magie ohne einen Level aufzusteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 mit tränken oder (wenn du genug alchemiepuntke hast) mit speziellen zutataen (friss dich einfach mal durch alles durch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 mit tränken oder (wenn du genug alchemiepuntke hast) mit speziellen zutataen (friss dich einfach mal durch alles durch ) Weißt du die Zutaten zufällig bzw. die Tränke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 hm nein grad net aber ich hatte mal ne seite *kram* sry find sie grad net aber ich such weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...