Gast Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Statt Oger heißen die bei mir Ottfried Sorry Bild wurde gelöscht brauche Platz für andere screens Bearbeitet 17. September 2006 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Die ganzen übersetztungs probleme könnt ihr doch auch einfach mit Singlers übersetzungs mod ausbessern! die ist wirklich gut hier mal ein link http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 hm da habt ihr pcler wieder nen vorteil konsole hat nur nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Die ganzen übersetztungs probleme könnt ihr doch auch einfach mit Singlers übersetzungs mod ausbessern! die ist wirklich gut hier mal ein link http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396 1. Verträgt sich das mit der Oblivion Deutsch v3.00 Mod? und 2. Muss man dann net nen neuen Speicher anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Also ich weiß nicht ob die sich mit deiner verträgt... und speicherung kannst du weiter benutzen nur kann ich dir sagen das singlers mod um einiges besser ist weil die nicht nur übersetzt sonder auch seeeeehr viele andere sachen im interface und so verbessert.... ich sags ja nur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Blut für Cyborg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 kurze Frage wo finde ich die Mythische Morgenröte Spionin?? die eine hab ich shcon gefunden und gekillt und ich hab der ihr haus durchsucht aber ich komm net weiter (ich hate die stelle ja schonmal gemacht aber ich weiß es nimmer wie es geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 hat die nicht nen schlüssel? für ne luke im boden==? ist doch die in bruma oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 ja genau die aber wenn ich dann durch die luke in die höhle gehe finde ich halt nix nur steine und alte kaputte fässer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) mhhpf wirklich überall nachgesehen? Bearbeitet 17. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 jup bin sogar 2 mal da druchgerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Die ganzen übersetztungs probleme könnt ihr doch auch einfach mit Singlers übersetzungs mod ausbessern! die ist wirklich gut hier mal ein link http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396 Ihr könnt das schon laden, Leute. ABER installiert nicht den exePatcher, dass ist ein Trojaner Beweis: Bearbeitet 17. September 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Bei mir ist in der Höhle nach ein paar Minuten die Frau gekommen hab sie gekillt und fertig HEADSHOT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Ihr könnt das schon laden, Leute. ABER installiert nicht den exePatcher, dass ist ein Trojaner Beweis: Das ist nicht der ini-patcher sondern der exe-patcher und warum du damit probleme hast weiß ich auch nicht.. bei mir geht alles einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...