Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Da der Virus mein Oblivion zerschossen hat, d.h. es lässt sich nicht mal deinstallieren, wollte ich es jetzt manuell deinstallieren, das dumme ist nur, ich weiß die Regestry Einträge von Oblivon net, könntet ihr mir die mal bitte sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Scheiße, mein Oblivion geht nimmer. Hab es manuell deinstalliert, installiert, Absturz, deinstalliert, installiert, Absturz -.- Helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Also wenn ihr ein Patch für die Übersetzungsfehler wollt, dann nehmt das: http://www.planetoblivion.de/index.php?opt...5&Itemid=72 (Da sind auch keine Viren oder Trojan Horses drin. Aber damit sowas sowiesonet passiert gilt: Jede Datei mit einem Virenscanner überprüfen, bevor sie geöffnet/ausgeführt wird!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Oblivion Multiplayer woher bekomm ich den ich will mal im Multiplayer zocken^^ Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Oblivion Multiplayer woher bekomm ich den ich will mal im Multiplayer zocken^^ Danke im vorraus Ist nur ne Alpha Version Zu meinem Prob: Es ist gelöst Jetzt hab ich aber noch ein Prob. Im Spiel wird die Zeit der Zauber wie lange sie noch wirken nicht mehr angezeigt und den Zustand der Waffe sieht man auch nicht mehr. (Nur im Inventar) Helft mir mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Danke erst ma und zu Cyborg´s problem ich habs gleiche an was liegt das dass das nicht mehr angezeigt wird Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 an euerm komischen deutsch patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 an euerm komischen deutsch patch? Geh mal in Xfire Ne das kann nicht daran liegen, weil es vor der Neu Installation noch ging und da hat ich schon den Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 nix Deutsch Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Da hier: Da oben rechts, war doch sonst immer eine Zahl oder? Und da bei der Waffe fehlt doch der Zustand? Hier ist der Beweis, dass der Zustand fehlt: Bearbeitet 17. September 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 bei mir war da noch nie was.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 bei mir war da noch nie was.... Auch der Zustand net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Schon mal drann gedacht das diese balken ERST DURCH deine mod dazu gekommen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Schon mal drann gedacht das diese balken ERST DURCH deine mod dazu gekommen sind? Achso Probier ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...