JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 der cyborg schickt nen screen aus ner mod als beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 hm auf der xbox fassung (also die orgi) gibts des net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Wie idyllisch WAHAHAAH ER SOLL BRENNEN Bearbeitet 17. September 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 ich beneide euch ihr könnt alle screenshots machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 kommt dein pferd aus nem puff?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 boah die viechter sind sau (bzw. pferd-)teuer für son ollen gaul geb ich doch net meinganzes vermögen aus kann man sich die tierchen auch woanders zulegen ohne zu bezahlen? (bzw wenig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 boah die viechter sind sau (bzw. pferd-)teuer für son ollen gaul geb ich doch net meinganzes vermögen aus kann man sich die tierchen auch woanders zulegen ohne zu bezahlen? (bzw wenig) in bruma sind die pferde am günstigsten aber die pferde sind sowieso blöd, die verrecken doch nur die ganze zeit ich bin immer zu fuß rumgerannt, ist sowiso besser für die ausdauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 hm dauert aber immer so lange zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Mein Oblivion schmiert immer nach ner Weile ab. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 vielleicht nen bug? oder graka zu heiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Existiert e-lich schon der Deutsche Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 kommt dein pferd aus nem puff?? unwissender ne ich hab nen helm der lebenserkennung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Man bekommt doch ein Gaul am anfang geschenkt vom Prior Marborel oder wie der heißt Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 der is aber scheiße ich quäl mich doch nich mit som ackergaul ab wenn ich das beste pferd in tamriel haben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 gibts nich irgendwo nen einhorn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...