Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

Hmm...miese hab kein Bock immer mit Abstürzen zu spielen. Ich sichere mein Profil und machs neu drauf.

Der Patch geht nämlich auch nicht.

Gast

Woher Bekomm ich nen Geilen Bogen und die dazu Gehörigen Pfeile!?

Euer :super: Scream :super:

is ja schnuckelig? wo gibts des?#

und wieso is des nervös?

kackt des mir dann etwa dauernd die bude voll? :unsure:

kann mir mal jemand sagen wo ich elfen waffen herbekomme die dinger sind echt schick aber ich findsie einfach net

Ach, ich wills auch wieder zocken ;(

War damals Oberhaupt dieser dunklen Sekte und hatte Hauptstory sowie viele Nebenquests fertig, ein Pferd und zwei Häuser. Dann haben die Savegames rumgesponnen, als ich in der Arena war. Nach ner Woche war mein System kaputt und ich hab formatiert, die Savegames weg. :(

Hat jemand ein vergleichbares Savegame, dass er mir geben könnte? Denn ich hab nicht wirklich Bock mir das ganze nochmal zu erarbeiten.

Naja, es rennt immer weg und wenn du eine Waffe ziehst tritt es dir sofort die Zähne ein *lol* .

Zu finden ist es hier.:

2ez3.th.jpg

Das Einhorn ist aber auch Teil einer Quest, ich weiss jetzt nicht welche Auswirkungen es hat,

wenn man es vorher findet.

in einem der deadra quests muts du das einhorn umlegen

ich habs auch schon davor zufälligerweise gefunden und es umgelegt, von dem her konnte ich den quest gleich nach dem ich ihn angenommen habe beendens

kann mir mal jemand sagen wo ich elfen waffen herbekomme die dinger sind echt schick aber ich findsie einfach net

erst ab level 15

in einem der deadra quests muts du das einhorn umlegen

Den Quest mach ich dann nie :daumenrunter:

Auf jeden Fall, eine Frage, wenn ich das Einhorn hab und ich dann absteig, läuft es dann weg?

Den Quest mach ich dann nie :daumenrunter:

Auf jeden Fall, eine Frage, wenn ich das Einhorn hab und ich dann absteig, läuft es dann weg?

du kannst das einhorn nicht reiten, das rennt in einer bestimmten gegend in der pampa rum wie rehe und hirsche

es wird aber von ein paar kreaturen beschützt, bei mir waren es 2 minotauren-nappel

Bearbeitet von Jonez

du kannst das einhorn nicht reiten, das rennt in einer bestimmten gegend in der pampa rum wie rehe und hirsche

es wird aber von ein paar kreaturen beschützt, bei mir waren es 2 minotauren-nappel

Achso, dann hab ich noch die Frage:

Was macht eigentlich ein Telekinese Zauber?

Noch ein kleine Frage :P

Wie steig ich ein Lvl auf, wenn ich in allen 7 Hauptfertigkeiten um 10 gestiegen bin?

Oder wenn ich insgesamt um 10 gestiegen bin?