JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) SEIBORK::: schonmal was vom gehört? Edit:und hör auf immer PM`s mit mit dem selben text zu schicken Bearbeitet 18. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 ins nächstbeste bett legen und ne runde pennön Ne, ich meine. Wie steig ich ein LVL auf? Was sind die Vorraussetzungen? @JaNeK: Ja, das habe ich! Aber wenn ich das mache, schaun doch net nochmal die gleichen rein, die eben vorhin reingeschaut haben Weil man das net sieht, dass der den Beitrag editiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Renn durch die Weltgeschichte hüpf etwas rum, Blocke und Kämpfe, somit erreichst du ein paar Erfahrungspunkte und i-wann erscheint die Meldung, mit dem Pennen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) hauptfertigkeiten trainieren! dann schlafen guck mal in die liste deiner fertigkeiten :dort stehen alle hauptattribute und du kannst sehen wie viel du noch brauchst immer wenn du eine fertigkeitenstufe steigst bit du immer einen schritt näher am nächste level Bearbeitet 18. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 hauptfertigkeiten trainieren! dann schlafen Ja, das weiß ich doch alles Ihr versteht mich net Ich mein, muss ich alle 7 Hauptfertigkeiten um 10 erhöhen um aufzusteigen? Oder wie ist das mit den Stufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) nein du würdest auch aufsteigen wenn du nur blocken trainierst ..dauert dann nur länger und lass mich doch erst ausschreiben!!!! Bearbeitet 18. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 nein du würdest auch aufsteigen wenn du nur blocken trainierst ..dauert dann nur länger und lass mich doch erst ausschreiben!!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) jemand ne ahnung woran das liegt? Edit: ok ....lag an ner mod Bearbeitet 18. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 jemand ne ahnung woran das liegt? Edit: ok ....lag an ner mod *Omfg* 'n bissl blau der Himmel, für Oblivion . Keine Ahnung. Wenns nach nem Neustart des Spiels immer noch da ist mal Pc neu zu starten. Ansonsten fällt mir da grad auch nix ein. Vielleicht neuinstallier, aber es dürfte auch anders gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) *Omfg* 'n bissl blau der Himmel, für Oblivion . Keine Ahnung. Wenns nach nem Neustart des Spiels immer noch da ist mal Pc neu zu starten. Ansonsten fällt mir da grad auch nix ein. Vielleicht neuinstallier, aber es dürfte auch anders gehn *räusper* Edit: ok ....lag an ner mod Bearbeitet 18. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 genauso muss das aussehen *diabolischlach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Sollte ich euerer Meinung nach den Stab hier verkaufen? Dann wären meine Geldmangel erstmal für ne Weile gestillt ^^ EDIT: Ich verkauf ihn Hab sowieso kein Stab-Skill Aber sagt mir mal bitte, ob ihr ihn verkauft hättet Bearbeitet 18. September 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 du bekommst maximal 1200 Gold für ein Item ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 du bekommst maximal 1200 Gold für ein Item ² Verdammt Kann ich ihn also net verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 doch aber nicht für den preis es gibt aber ne mod wo die händler das maximum bei 9999 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...