Jonez 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 verkaufen später droppen die gegner lauter solche items die immer 5k wert haben, du musst halt guggen welcher händler 1200 kohle zum handeln hat. und wenn dein handelsskill steigt dann kannst du den händler auch auf 1700septime upgraden
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. September 2006 doch aber nicht für den preis es gibt aber ne mod wo die händler das maximum bei 9999 haben Ja gib mal die Mod
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. September 2006 hey moment..ich sage nicht das ich die habe Ach mist Ich brauch sie aber ^^
Flo 839 Melden Geschrieben 18. September 2006 Kannste dir ja genauso gut Geld cheaten haste nur n schlechtes gewissen bei oder nicht? und einem wie hohen handelskill kann man die händler "pimpen"?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. September 2006 pimpern kannst du nur in der 18er Version nee.. der Cyborg cheatet nicht..oder doch?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. September 2006 pimpern kannst du nur in der 18er Version nee.. der Cyborg cheatet nicht..oder doch? Nein mach ich nicht! Ich will ehrlich Geld holen Und dass durch die Mod IST ehrlich
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Kannste dir ja genauso gut Geld cheaten haste nur n schlechtes gewissen bei oder nicht? und einem wie hohen handelskill kann man die händler "pimpen"? 75 @cyborg: nenene das was du machst ist noch viel schlimmer du cheatest und rechtfertigst dich auch noch das es legal sei gugg mal schnell in deine hose Bearbeitet 18. September 2006 von Jonez
Flo 839 Melden Geschrieben 18. September 2006 Nein mach ich nicht! Ich will ehrlich Geld holen Und dass durch die Mod IST ehrlich ja ne ist klar player.additem 0000000a 100000 is schneller glaubs mir
Hitman45 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 Ich hab mal ne Frage zu den magischen Waffen Wo kann ich die aufladen hab 3 magische waffen die alle nicht mehr aufgeladen sind
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) 75 @cyborg: nenene das was du machst ist noch viel schlimmer du cheatest und rechtfertigst dich auch noch das es legal sei gugg mal schnell in deine hose Dann verkauf ich den Stab halt nur für 1,2k -.- EDIT: Ich verkauf ihn für 1,2k und cheate mir dann den rest des wertes her Bearbeitet 18. September 2006 von Cyborg11
Flo 839 Melden Geschrieben 18. September 2006 Ich hab mal ne Frage zu den magischen Waffen Wo kann ich die aufladen hab 3 magische waffen die alle nicht mehr aufgeladen sind entweder mit gefundenen seelensteinen oder in örtlichen magiergilden ich bevorzuge version 1 da die 2. scheißenteuer is
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 volle seelensteien findest du aber nicht so oft, darum immer leere dabei haben und wenn du gegen ein viech kämpfst dann immer seelenfalle einsetzten bevor es tot ist, das läd die steine auf. am besten du holst dir bei einem der deadra quests azuras stern, das ist ein wiederverwendbarer stein
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. September 2006 Da ich den andern Thread net voll spammen wollte: Oblivion.^^ (geht endlich wieder, ohne Abstürze) ... MC was hast denn gemacht?